Tanz der Gefühle

F
Hallo Ihr Lieben!
Ich wohne südlich von FFM und gehe 2-3 Mal im Monat in Frankfurt in die Brotfabrik; dort gibt es Musik 70er/80er/90er...
DJVira ist für viele Frankfurter Kult - Sie macht das schon lange und mit viel Herz / Disco für 50+- / schaut mal im Web.Mein Freund hat sich am 20.12.2015 von mir getrennt und ich habe durch eine sehr isolierte Partnerschaft (knapp zwei Jahre) fast keinen Freundeskreis mehr.
Ich würde mich freuen, wenn jemand aus der Nähe von FFM Lust hätte aufs Tanzen. Vielleicht finden sich ja auch noch mehr von Euch, denen das Spaß machen würde...... Publikumsstruktur ist ganz grob zwischen 40-50+. Alles unkompliziert und locker! Es wäre schön, wenn sich jemand finden würde - alleine ist es halt doch einsam. Ich such im Moment keine Partnerschaft - einfach Menschen zum Reden und Lachen, das Leben einfach wieder fühlen und positiv nach vorne schauen. Es wäre schön, wenn Du dabei bist.... Alter? Komplett egal!
Sonnigen Tag und viele positive Momente für Euch alle!

24.02.2016 12:54 • #1


einfachich49
Hallo Formentera,
würde gerne dabei sein,wohne leider zu weit weg.Hier in meiner Gegend ist leider nicht viel los.

LG.Birgit

24.02.2016 14:35 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag