1

Thema brust / brustwarzen bei frauen

B
hi leute

eine freundin von mir hat eine ziemlich große oberweite. ihre brustwarzen bzw. die vorhöfe sind auch sehr groß.
deshalb hat sie komplexe, die soweit gehen, dass sie sich keinem mann oben ohne zeigen möchte.
im bh hat sie ein wundervolles dekolltee nur oben ohne hängen die brüste aufgrund der größe und eben die brustwarzen.

nun meine frage: stört das männer? ich meine, findet ein mann das abstossend?

25.07.2013 11:53 • #1


D
Zur eigentlichen Frage: Es gibt bestimmt Männer die das nicht stört bzw. die das sogar gut finden.

Ich frage mich gerade nur, was dieses Thema in einem Forum für Trennungsschmerzen zu suchen hat? Mutiert das hier jetzt zu einem Forum für allgemeine körperbezogene Befindlichkeiten?

25.07.2013 12:28 • #2


A


Thema brust / brustwarzen bei frauen

x 3


A
Zitat von butterbrot:
nun meine frage: stört das männer? ich meine, findet ein mann das abstossend?

sie muss lernen sich so anzunehmen wie sie ist, dann ist die frage überflüssig und sie ist frei von den vorstellungen und denken der anderen.
das sie so ist, wie sie ist, ist realität, die kann sie nicht verleugnen.
sonst verleugnet sie sich selbst ...

25.07.2013 12:42 • #3


B
@ alena: danke für deine worte. genau das hab ich ihr auch gesagt. nur leider hat sie es bis heute nicht so gehandhabt.

@det66: auch dir danke für deine worte. schön, dass es auch solche männer gibt.

aber nun zu deiner andeutung von wegen mein beitrag sei hier falsch. dies mag für den ersten eindruck vollkommen stimmen.

ich kann natürlich gerne ein bisschen weiter ausholen. natürlich gibt es aufgrund ihres problemes in ihrer jetzigen partnerschaft probleme. kein s., diskussionen, ev. trennung. dann doch mal wieder s. usw.

nur ich dachte, ich erspare euch den 9847474 beitrag in dieser richtung.

ist doch völlig klar, dass wenn sie mit ihrem äußeren probleme hat und ich ja schon schrieb, oben ohne vor einem mann ist problematisch, dass es dann auch im privatleben probleme gibt. pffff

ich hielt es halt für sinnlos, wieder und wieder die leiher aufzuzählen, die sowieso schon in so vielen beiträgen vorhanden bzw. gegeben sind. und im grunde ja auch immer aufs gleiche hinauslaufen.

werde mich hüten, weitere fragen zu stellen. danke!

25.07.2013 16:21 • #4


H
FAKE

25.07.2013 16:28 • #5


D
Hallo butterbrot,

es klang im ersten Moment für mich nicht so, als gäbe es hier partnerschaftliche Probleme, sondern ein allgemeines Problem mit dem Selbstwert.
Wenn ich dir bzw. deiner Freundin damit zu nahe getreten bin tut es mir leid und ich entschuldige mich.
Selbstverständlich soll hier niemand durch andere wie mich genötigt werden den Mund zu halten.
Wenn es ein echtes Problem mit der Partnerschaft und ggf. anstehende Trennung gibt, ist es hier schon das richtige Forum.
Manchmal helfen aber tatsächlich zwei, drei Sätze Hintergrundinformation, um die Gesamtheit der Problematik annähernd zu verstehen.
Ich habe zudem lediglich die Frage gestellt, was dieses Thema mit dem Forum zu tun hat. Die Antwort darauf hast du duraus plausibel gegeben.

25.07.2013 17:05 • #6


B
@det66: kein problem, ich hab es ja auch nicht böse gemeint. wollte euch nur das drumherum ersparen. war auch mein fehler, hätte doch konkreter werden müssen. nichts für ungut, und danke

25.07.2013 17:38 • x 1 #7


T
Bei mir freuen sich die Brüste erkennbar

Indizieren diese erkennbare Selbstzweifel würde ich mir Gedanken machen falsche Technik nicht geduscht oder bei Puma

25.07.2013 23:00 • #8




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag