Meine Exfreundin ist jetzt mit einem Glatzkopf zusammen. Habe einen Freund, der sich früher immer den Schädel rasiert hatte und der ist bei Frauen immer gut angekommen. Zudem sind mir viele Frauen bekannt, die auf Typen wie z.B. Jason Statham stehen.
Klar gibt es solche Männer die schöner und solche die weniger schön sind, unabhängig von der Frisur. Und dann gibt es auch solche, deren Kopfform sich für ne Glatze eignet und solche, bei denen es nicht passt, sagt zumindest meine Coiffeuse so.
Ist alles eine Frage des Auftretens und des Selbstbewusstseins. Gibt genug Typen, die nicht gerade die attraktivsten sind, aber das mit Charakter wettmachen. Findest du dich hingegen selbst nicht attraktiv, strahlst du das aus.
Bei mir wird's wohl eher früher als später auch der Fall sein, dass die Haare komplett weg müssen, da sie bereits dünner werden vorne. Aber ich seh's positiv, ist viel praktischer ohne Haare. Wie heissts beim Film "The Wanderers" so schön: "Die Glatzköpfe sind so krass, die rasieren sich den Schädel damit denen die Haare beim prügeln nicht in die Augen fallen"
