56

Habe ich als Mann mit Glatze keine Chance bei Frauen ?

O
Hallo zusammen,

ich bin Single und habe wenig Haare auf dem Kopf. Ja, eine Glatze

Habe ich da als Mann weniger Chancen bei Frauen ?

Ich habe das Gefühl, das Kopfhaare bei einem Mann das Wichtigste sind.

Egal wie unattraktiv das Gesicht des Mannes ist. Er hat mit Kopfhaaren gute Chancen bei Frauen.

Es gibt Männer mit schönen Gesichtern, welche aber eine Glatze haben.

Diese bekommen meiner Meinung nach weniger Frauen ab. Oder sehe ich das falsch ?

Vielleicht können auch die Frauen etwas dazu schreiben.

05.12.2019 16:27 • #1


Lyrrebird
Zitat von Ohnehaare:
Hallo zusammen,
ich bin Single und habe wenig Haare auf dem Kopf. Ja, eine Glatze
Habe ich da als Mann weniger Chancen bei Frauen ?
Ich habe das Gefühl, das Kopfhaare bei einem Mann das Wichtigste sind.
Egal wie unattraktiv das Gesicht des Mannes ist. Er hat mit Kopfhaaren gute Chancen bei Frauen.
Es gibt Männer mit schönen Gesichtern, welche aber eine Glatze haben.
Diese bekommen meiner Meinung nach weniger Frauen ab. Oder sehe ich das falsch ?
Vielleicht können auch die Frauen etwas dazu schreiben.


Das Denken, dass ein Mann mit eine Glatze (bzw wenig Haare) bei Frauen als unattraktiv rüberkommt, findet ausschliesslich in den Köpfen der Männer statt! Und da es sich dort einnistet, findet sich der MANN dann unattraktiv... was er ausstrahlt... also ein Kreislauf. Männer die sich selbst nicht attraktiv finden, strahlen das auch aus.
Denk nur mal an Bruce Willis, Vin Diesel etc- hast du das Gefühl, die finden sich unsäxxy?
Ich kenne einige sehrrrrrrrr attraktive Glatzköpfchen!

05.12.2019 16:38 • x 8 #2


A


Habe ich als Mann mit Glatze keine Chance bei Frauen ?

x 3


Frauenfarn
Ach was! - Guckst Du hier:
https://www.bildderfrau.de/mode-schoenh...latze.html

Was heißt wenig Haare -
bloss nicht Reste stehenlassen und irgendwie drüberkämmen - wenn, dann muß alles ab.

05.12.2019 16:39 • x 8 #3


Harpyie
Zitat:
Ich kenne einige sehrrrrrrrr attraktive Glatzköpfchen!


Meister Propper....zum Bsp.

05.12.2019 16:40 • x 5 #4


Lyrrebird
Zitat von Frauenfarn:
Ach was! - Guckst Du hier:
https://www.bildderfrau.de/mode-schoenh...latze.html

Was heißt wenig Haare -
bloss nicht Reste stehenlassen und irgendwie drüberkämmen - wenn, dann muß alles ab.


unbedingt!
Diesen coolen Titel fand ich grad online:
Haarsträubend anziehend
Manche raufen sich bei dem Gedanken die Haare, anderen stellen sich vor Freude die Nackenhaare auf: Männer und Frauen mit Glatze

05.12.2019 16:40 • x 1 #5


A
Gib mal männer mit glatze attraktiv statistik bei google ein, dann beantwortet sich deine Frage von selbst.

Ich persönlich stehe z.B. nicht auf Männer mit Glatze, aber wie schon geschrieben wurde, wenn das Innere strahlt, guckt sich das weg.

05.12.2019 16:43 • #6


F
Meine Exfreundin ist jetzt mit einem Glatzkopf zusammen. Habe einen Freund, der sich früher immer den Schädel rasiert hatte und der ist bei Frauen immer gut angekommen. Zudem sind mir viele Frauen bekannt, die auf Typen wie z.B. Jason Statham stehen.

Klar gibt es solche Männer die schöner und solche die weniger schön sind, unabhängig von der Frisur. Und dann gibt es auch solche, deren Kopfform sich für ne Glatze eignet und solche, bei denen es nicht passt, sagt zumindest meine Coiffeuse so.

Ist alles eine Frage des Auftretens und des Selbstbewusstseins. Gibt genug Typen, die nicht gerade die attraktivsten sind, aber das mit Charakter wettmachen. Findest du dich hingegen selbst nicht attraktiv, strahlst du das aus.

Bei mir wird's wohl eher früher als später auch der Fall sein, dass die Haare komplett weg müssen, da sie bereits dünner werden vorne. Aber ich seh's positiv, ist viel praktischer ohne Haare. Wie heissts beim Film The Wanderers so schön: Die Glatzköpfe sind so krass, die rasieren sich den Schädel damit denen die Haare beim prügeln nicht in die Augen fallen

05.12.2019 16:44 • x 2 #7


Frauenfarn
Zitat von Lyrrebird:

unbedingt!


Aber nicht bereits bei ner kleinen Platte, so frauenhandgroß?
oder was meinst Du?

Ich frage für eine Freundin.

05.12.2019 16:45 • x 1 #8


Lyrrebird
Zitat von Frauenfarn:

Aber nicht bereits bei ner kleinen Platte, so frauenhandgroß?
oder was meinst Du?

Ich frage für eine Freundin.


Nee- diese Halbglatze, die mit Seitenscheitel zugedeckt wurden
Eine kleine Platte kann in den besten Familien vorkommen , sprich sich auf den tollsten Köpfchen ausbreiten

05.12.2019 16:47 • x 1 #9


G
Es soll ja Leute geben, die sich in die Seele eines Menschen verlieben...
und nicht in die Haare.

05.12.2019 16:49 • x 3 #10


A
Die besten Beispiele für attraktive Männer mit Glatze sind - Kojak und Yul Brunner.

05.12.2019 17:40 • x 1 #11


Lyrrebird
Zitat von Angi2:
Die besten Beispiele für attraktive Männer mit Glatze sind - Kojak und Yul Brunner.


Yul Brunner

05.12.2019 17:42 • x 1 #12


Harpyie

05.12.2019 17:43 • #13


B
Es gibt sogar Männer,die mit Glatze attraktiver sind.Bruce Willis z.B.

05.12.2019 17:44 • #14


E
ich bin Single und habe wenig Haare auf dem Kopf. Ja, eine Glatze

Habe ich da als Mann weniger Chancen bei Frauen ?


Ist die Frage ernst gemeint?
Wenn ja, sicherlich nicht. Glatzen sind sehr anziehend, aber dann bitte komplett und sauber rasiert.

05.12.2019 17:46 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag