47

Habe ich als Mann mit Glatze keine Chance bei Frauen ?

Freundin

Freundin


262
1
449
Ehrliches Thema , ehrliche Antwort ich stand noch niemals auf Glatze.
Warum?
Vlt weil es einfach nicht mein Geschmack ist, sowie wie jemand lieber Erdbeereis als Schokoladeneis isst.? sowie ich lieber Golden Retriever als diese Mops Hunde mag.
Meine Wohnungseinrichtung ist dagegen sehr steril , fast wie in einem Hotel.
Verstehst du lieber Te, alles Geschmacksache, und da ich bisher die einzige Frau bin hier in deinem Beitrag , die an Glatze einfach vorbei läuft, kann deine Umfrage , deine These nicht bestätigen.Wilden Bartwuchs mag ich allerdings auch nicht , also diese oben nix dafür im Gesicht..... , einfach nicht mein Ding. Auch Raucher haben bei mir null Chance, selbst wenn es mein optischer Traumprinz wäre. Allerdings kommt es auch vor, dass man mit jemand ins Gespräch kommt , optisch null angezogen wird, aber im weiteren Gesprächsverlauf eine charakterliche Anziehung stattfindet, die die Optik völlig unwichtig erscheinen lässt, verstehst du lieber Te?
Leidest du vielleicht selbst unter deiner Glatze u weniger die Frauen?

06.12.2019 08:25 • #31


Chria

Chria


131
152
Hmm ich finde das Alter spielt da auch eine Rolle. Mein Freund ist 26 und die Haare oben auf dem Kopf werden schon richtig wenig. Deshalb trägt er sie ganz kurz rasiert. Ich nehme mal an, dass die in absehbarer Zeit ganz weg müssen.

Ehrlich gesagt wäre mir volles Haar lieber und allen meinen Freundinnen auch. Klar sieht ein Vin Diesel und Dwayne the Rock Johnson gut aus - die haben aber auch einen Hammer Body. Bei Otto Normalbürger sieht Glatze einfach anders aus...

Lange Rede kurzer Sinn - ich hab meinen Freund trotzdem sehr lieb. Vlt. hast du weniger Chancen, aber die Eine wird darüber wegsehen

06.12.2019 08:45 • #32



Habe ich als Mann mit Glatze keine Chance bei Frauen ?

x 3


Shakur

Shakur


529
859
Geschmacksache, der Einen wird es gefallen, der Anderen nicht. Geschmäcker sind verschieden.

06.12.2019 09:04 • #33


UnglücklicherXX.


385
2
324
Also ich kann den TE verstehen. Jeder will ja in erster Line das beste aus sich machen und gut ankommen - und da kann ein Handycap das man nicht ändern kann schon ziemlich auf die Psyche schlagen.

Wenn es Dich tröstet: Viele Menschen haben das ein oder andere Handycap und müssen damit klarkommen. Die einen sind zu klein, zu groß (bei Frauen ein Problem), zu breit, neigen zum Dicksein, zu alt, oder haben nur einen Hauptschulabschluss. Egal was es ist: Es gibt halt diese Eigenschaften die man an sich hasst und denkt "wenn das nicht wäre, wäre alles viel einfacher". Und gerade bei Trends wie Onlinedating scheint sich zu bestätigen, dass oberflächliche Handycaps schnell ein Nachteil sind.

Aber ok, Du kannst auch was positives bei der Sache sehen: Auch Frauen haben ihre Problemzonen und bei persönlichem Kennenlernen und wenn "weniger Auswahl besteht" sind diese oft nicht so wichtig und werden akzeptiert. Du musst halt überlegen, wie Du damit umgehst, d.h. am besten einigermaßen selbstbewusst, und wenn jemand in der Glatze einen Nachteil sieht, dann bestätige diese Frau zumindest nicht in dem Glauben sondern zeig ihr, dass es darauf nicht ankommt.

06.12.2019 09:20 • #34


Freundin

Freundin


262
1
449
Aber schon witzig , was kommt nach dem letzten Schreiber....
Werbung für Haartransplantation Türkei 2300 Euro! Der Wahnsinn , wie die von außen mitlesen!

06.12.2019 20:08 • #35


MariaLaFleur

MariaLaFleur


195
1
280
Das ist ganz klar Geschmackssache, so wie manche Männer langhaarig oder eine bestimmte Haarfarbe bevorzugen!

Ich kenne viele Frauen, die Männer mit Glatze attraktiv finden, insbesondere wenn der Mann ein bisschen was kantig-rockiges hat. Ich selbst stehe nicht sonderlich auf Glatze (oder auch nicht auf Hipster-Rauschebärte), aber wenn der Rest des Mannes "stimmt", sind solche Äußerlichkeiten zweitrangig.

Ich empfehle dem TE an seinem Selbstbewusstsein zu arbeiten, denn für die meisten Frauen (meiner Erfahrung nach) zählt vor allem die Ausstrahlung bei der Beurteilung der Attraktivität!

Alles Gute und trage deine Glatze mit stolz!

LG Maria

06.12.2019 20:14 • x 2 #36


nofear


122
166
Manche Männer haben Glück andere weniger was die Haarpracht bedingt. Es ist kein wirklicher Verlust sondern nur eine eingebildete die am Ego nagt! Einem selbstbewusstem Mann wird das völlig gleichgültig sein und damit leben und seine Frisur anpassen.

06.12.2019 20:26 • #37


Mhmd


Haare sind nur ein Detail an deinem Körper. Es stimmt sicherlich, dass Frauen sich eher nach Männern umdrehen, die volles Haar haben. Das Interesse aber verschwindet oft schnell, weil der Rest nicht complete ist( nicht gepflegt, nicht intelligent, nicht männlich genug, kann nicht flirten, zu schüchtern, nicht umgänglich, soziale Intwlligenz null, nicht erfahren, langweilig, redet nur über sich selbst, geldgierig und so weiter).Wenn du Chancen bei Frauen haben willst, musst du bei den eben genannten Eigenschaften arbeiten. Details bringen dich nicht weiter. Daher ist alles noch offen für dich, egal wie wenig Haare du hast.

17.05.2020 18:40 • #38


Angi2


3065
6
2657
Zitat von Ohnehaare:
Vielleicht können auch die Frauen etwas dazu schreiben.

Es gibt sehr attraktive Männer mit Haaren und auch ohne.....Kojak z.b.....und viele andere mehr.

17.05.2020 19:50 • #39


Mamelia

Mamelia


794
3
1787
Mein Ex hat Halbglatze und als ich ihn das erste Mal ohne Mütze gesehen habe musste ich schon schlucken. Später hab ich es geliebt ihm die Birne zu kraulen.

Im Grunde ist es mir egal ob mit oder ohne Haare. Das Gesamtpaket muss stimmen.

17.05.2020 19:57 • x 1 #40


Angi2


3065
6
2657
Zitat von Mamelia:
Mein Ex hat Halbglatze und als ich ihn das erste Mal ohne Mütze gesehen habe musste ich schon schlucken. Später hab ich es geliebt ihm die Birne zu kraulen.

Im Grunde ist es mir egal ob mit oder ohne Haare. Das Gesamtpaket muss stimmen.

Halbglatze finde ich persönlich grundsätzlich unattraktiv,...dann lieber alles runter!
Das Unattraktivste ist für mich allerdings eine MÜTZE!

17.05.2020 20:05 • x 1 #41


Mamelia

Mamelia


794
3
1787
Zitat von Angi2:
Halbglatze finde ich persönlich grundsätzlich unattraktiv,...dann lieber alles runter!


Hätte ich früher auch gesagt. Später war mir das total egal. Liebe macht wohl wirklich blind.

17.05.2020 20:07 • #42


Schwedus


1895
3
2580
Ich habe selbst eine Glatze und ich verstehe Frauen die das nicht mögen.... Ich selber finde kurze Haare bei einer Dame auch nicht anziehend, es sei denn sie ist sehr schlank.
So ist's mit den Geschmäckern;-)

17.05.2020 20:15 • x 2 #43


Bones


3943
6712
Das Thema ist zwar schon älter und der TE hier nicht mehr aktiv,aber wenn ich da so an Bruce Willis mit Haaren und ohne Haare denke,finde ich die ältere Version von ihm ohne Haare um einiges attraktiver. Oder Jason Statham,der ist doch auch ein Knaller.
Kurz : Kommt auf den Typ und die Ausstrahlung an.

17.05.2020 20:19 • x 1 #44


HabsVerbockt


169
1
65
Also ich würde, wenn ich nur noch so einen Haarkranz (das sieht oft Shice aus) hätte, dann komplett auf Glatze gehen. Vielleicht Bart dazu, aber nicht gleich so ein Salafistenteil.

17.05.2020 20:46 • x 1 #45



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag