Molzer
- 2
- 1
- 3
Molzer
Shibb
Zitat von Molzer:Und an die frauen: ist das in eueren beziehungen auch so (aber mit vertauschten rollen), d. h. verneint ihr meine frage, oder stimmt ihr mir zu?
Katasmile
Blake88
Woodfairy
Zitat von Molzer:Hallo, habt ihr auch das gefühl, dass frauen in einer beziehung schlechter faire kompromisse schliessen können als männer/ weniger zu einer fairen und ehrlichen diskussion und lösung bereit sind? ?
Urmel_
Woodfairy
monchichi_82
Zitat:Und an die frauen: ist das in eueren beziehungen auch so (aber mit vertauschten rollen), d. h. verneint ihr meine frage, oder stimmt ihr mir zu?
Katasmile
Tinkafeuer
Urmel_
Zitat von Blake88:...und wenn die Dame dich liebt oder toll findet, dann wird Sie auch einsehen das es so nicht geht.
Urmel_
Zitat von Woodfairy:@Urmel_
mit einem Menschen mit solchen Vorurteilen zu diskutieren, ist absolut unsinnig.
Woodfairy
Zitat von Urmel_:rationale Sicht der Dinge ist bei den Frauen so nicht gegeben. Denn für Frauen gilt Emotionen=Wahrheit.
rational Gefühle verhandeln, was so bei Damen nicht möglich ist. . weil Damen meist die Emotionen nicht hinten anstellen.
vorbei
Urmel_
Zitat von Woodfairy:
Du sprichst allen Frauen ein rationales Denken und Handeln ab. Das ist ein Vorurteil.
Zitat:aber das große Ziel kleine Familie und guter Job, um die Familie zu unterstützen Dein rationales Ziel ist, hat dies emotional keinen Einfluss auf den Wunsch der Dame.