122

Frauen weniger fair und kompromissbereit als männer?

E-Claire
Zitat von Urmel_:
Und hier reden wir aneinander vorbei. Diese Eigenschaft war in der Tat auf die Lust nach Abenteur, bewegen von große Maschinen, und daraus ableitend der Wunsch, Dinge zu tun, die nicht so richtig erprobt sind. EInfach zu schauen, ob es funktioniert. Dies hat aber absolut keinen direkten Bezug zu dem Wunsch der Männer, endlich anzukommen.


Zustimmung, das hab ich mißverstanden.

Zu dieser Tendenz kann ich vermutlich nicht so wahnsinnig viel beitragen. Ich bin da ein bißchen anders sozialisiert wurden.

Allerdings gibt es ja im Moment im feinsten Zeitgeist so eine Diskussion, daß Kindern geschlechtsneutral zu erziehen seien, weil Mädels nicht zwangsläufig lieber mit Puppen spielen, sondern eben wenn man ihnen nur die Chance gäbe, auch große Maschinen bedienen wollen würden und die kleinen Jungs, bei freier Entscheidung, dann doch auch pinke Turnschuhe wollen. Unabhängig davon, was man nun davon halten mag (!), gäbe es ja aber diese ganze Diskussion nicht, wenn nicht irgendein schlauer Forscher zumindest irgendeine brauchbare empirischen Datenlage zusammengestellt hätte, die die von Dir geschilderte Tendenz untermauert.

Zitat von Sohnemann:
Was wohl. Hintern= Auge=Stammhirn= Hey, ich beschwer mich ja gar nicht. . bin halt so

LOL. Aber wehe die Mädels kommen mit einem hey ich bin halt so um die Ecke, dann heißt es gleich wieder, Prinzessin wäre schlecht erzogen

06.12.2017 18:19 • #61


S
Zitat von E-Claire:

LOL. Aber wehe die Mädels kommen mit einem hey ich bin halt so um die Ecke, dann heißt es gleich wieder, Prinzessin wäre schlecht erzogen :popcorn:


nein, unanständig, ungezogen, schamlos. Moral isson Berg in Russland drin

06.12.2017 18:26 • #62


A


Frauen weniger fair und kompromissbereit als männer?

x 3


E-Claire
Zitat von Sohnemann:
nein, unanständig, ungezogen, schamlos. Moral isson Berg in Russland drin


Oach, spontan kommt mir doch jetzt diese Spruch in den Sinn.

Hunde, die bellen, beißen (leider) nicht.

Irgendwie schade.

Nun ja. Du tust nix, Du willst halt nur spielen.

06.12.2017 18:48 • #63


T
Getroffene Hunde bellen AUCH.

06.12.2017 18:52 • #64


Amyontour
Man sagt auch kleine Hunde bellen mehr wie die großen

06.12.2017 18:57 • #65


S
Zitat von Amyontour:
Man sagt auch kleine Hunde bellen mehr wie die großen


Ihr hab mich ertappt
Bin nur ne kleine Wurst

06.12.2017 19:07 • x 1 #66


T
Das stimmt.
Ich bin klein, mein Herz ist schmutzig, ich könnt' schon wieder, ist das nicht putzig?

Sonnenmann, ich lade Dich virtuell zu Wiener Würstchen ein. Die schaffe ich eh nicht alleine.
Und heule aus Sympathie noch mal 'ne Runde mit.

Edit:
Es handelt sich um Harzer Würstchen, Bockwürstchen im zarten Saitling, geräuchert über Buchenholz.
10 Stück! 6 für Dich, 3 für mich und 1 für die Süße. Bei mir gibt es getoastetes Vollkornbrot dazu, Butter, SenfKetchup.

Bis später.

06.12.2017 19:10 • #67


Amyontour
Hach, ich habe recht, ich habe recht... jetzt geh ich mir Schuhe davon kaufen

06.12.2017 19:12 • x 1 #68


E-Claire
Zitat von Tempi:
Sonnenmann, ich lade Dich virtuell zu Wiener Würstchen ein.


und so wird aus @Sohnemann gleich ein strahlender Sonnenmann.

06.12.2017 19:13 • x 1 #69


S
Zitat von E-Claire:

und so wird aus @Sohnemann gleich ein strahlender Sonnenmann.


. der aufrichtig frisch geritten frohmut gen Heldentaten schreitet

06.12.2017 19:17 • #70


S

06.12.2017 19:31 • x 1 #71


Urmel_
Zitat von E-Claire:
Allerdings gibt es ja im Moment im feinsten Zeitgeist so eine Diskussion, dass Kindern geschlechtsneutral zu erziehen seien, weil Mädels nicht zwangsläufig lieber mit Puppen spielen, sondern eben wenn man ihnen nur die Chance gäbe, auch große Maschinen bedienen wollen würden und die kleinen Jungs, bei freier Entscheidung, dann doch auch pinke Turnschuhe wollen. Unabhängig davon, was man nun davon halten mag (!), gäbe es ja aber diese ganze Diskussion nicht, wenn nicht irgendein schlauer Forscher zumindest irgendeine brauchbare empirischen Datenlage zusammengestellt hätte, die die von Dir geschilderte Tendenz untermauert.


Und genau da liegt das Problem.

Erinnerst Du Dich an den Google-Angestellten, der festgestellt hat, dass in Tech zu wenig nette Mädels arbeiten? Der hat sich die Sache angeschaut (und hier bitte erst sein veröffentlichtes PDF lesen, bevor man da die Scheuklappen hochmacht) und auf Basis der Unterschiede zwischen Mann und Frau (die von allen führenden Wissenschaftlern in der Form bestätigt wurden bzw. seine Aussagen auf dem aktuellen Wissensstand basiert) überlegt, wie man Tech interessanter für Frauen gestalten kann, in dem man auf empirischer Basis die am meisten vertretenen Eigenschaften und Merkmale von Frauen der Arbeitsplatz vorteilhafter gestalten kann. Seine Agenda war klar, er wollte keine Mädels aus Tech raus halten, er wollte mehr Mädels in Tech drin haben, denn er hat keinen Lust den ganzen Tag Fellfressen in der Optik zu haben.

Und dann schau mal, was die Medien, aber im ersten Schritt Google aus der Sache gemacht hat. Er wurde, entgegen aktuellem Wissensstand und entgegen seiner Agenda, die ganz klar in seinen Unterlagen ausformuliert wurde, an der Pranger gestellt. Wenn also die fortschrittlichste Firma der Welt auf Basis von PC und nicht auf Basis von Wissen eine Wertung/Verurteilung vornimmt, was denkst Du wie utopisch da Dein Ansatz ist, dass wenn dies doch wissenschaftlich belegt ist, man doch da rational auf dieser Basis alle Probleme klären kann. Der ganze Ruck, der da durch die Gesellschaft geht ist doch, dass die rationalen Menschen nicht mehr darauf klarkommen, dass die Sozialmarxisten (alle Menschen sind gleich! 2017!) wissenschaftliche Tatsachen verleugnen. Das ist der pure Wahnsinn.

Schau Dir mal das Video am Ende an. Dort behauptet ein Mensch in einer Talkshow, dass es keine Geschlechter und keine Unterschiede zwischen den Geschlechtern geht. Ausgelöst wurde die Debatte wegen Bill C16, in der es im Prinzip um das Recht geht, dass ein Transgender mit seinem gewünschten Geschlecht angesprochen wird. Und zwar nicht auf Basis seines Wunsches, sondern mit der Basis des Gesetzes. Denn wird dieser Wunsch ignoriert, ist es ein Hatecrime. Man wird also, auf Basis der Gesetze, wegen der Verwendung eines Pronomens angeklagt, wenn der Betroffene Mensch es auf die Spitze treibt. Und die Betonung liegt hier auf dem Wunsch. Es geht also nicht darum, dass das Gesetz etwas verbietet, es geht darum, dass das Gesetz einen Menschen zu etwas zwingt. Und das ist die Unterbindung der Redefreiheit. Und da braucht jetzt niemand versuchen, Fallbeispiele zu zeigen weswegen es ne gute Idee ist. Es geht um das Gesetz, welches so geschaffen ist, dass Menschen unterdrückt werden. In ihrer Meinungsäußerung. Und die Basis dafür sind solche Irren wie in dem Video, die die Gesetze so gestalten, wie manche Menschen es gerne hätten, aber nicht auf Basis der Wissenschaft. Es wird also eine falsche Behauptung zu Grunde gelegt, um Menschen per Gesetz zu etwas zu zwingen. Das ist extrem gruselig! Wir sehen hier gerade die Anfänge. Und wer sich so einem Wahnsinn nicht in den Weg stellt, wird es bitter bereuen. PC fürn Po und Fcuk your Feelings. Alles andere ist der Weg zu amerikanischen Verhältnissen. Arpropos Hatecrime. Schon gelesen, dass in Irland einer für tage in den Knast musste, weil er einen schlechten Scherz bei Twitter Wo sind die Muslime mit dem Bus, wenn man sie mal braucht verurteilt wurde? Weil, Hatecrime. Oder in Irland Männer, die Frauen hinterherpfeifen laut dem Gesetz sich eines Hatecrimes schuldig machen, wenn es die Frau in dem Moment auf emotionaler Basis für sich so beschließt?

Aber sowas alles geht nur, wenn Du den sozialmarxistischen Wahnsinn, dass alle Menschen von Geburt an gleich sind und es keine Unterschiede zwischen den Geschlechtern, durchwinkst.

Und was ich bei der ganzen Sache noch gar nicht erwähnt habe, ist die Frage nach dem Zeitgeist und welches Geschlecht denn maßgeblich an der Gestaltung des Zeitgeistes, der Indoktrinierung unserer Jugend und an Emotionen über Ratio beteiligt sind. Die Männer sind es nicht. Und ist der Zeitgeist bereits so tief implementiert (oder warum bekommen Frauen im überwiegenden Maße deutlich geringere Haftstrafen für das gleiche Verbrechen als Männer, in Deutschland?) ist, wer entscheidet dann, welche Werte, die den Geschlechtern als universale Werte im Kindergarten mit auf den Weg gegeben werden, denn gewählt werden? Nehmen wir doch einfach die des Zeitgeistes, abseits der Wissenschaft und Vernunft. Huch, die sind ja maßgeblich von Frauen bestimmt.

Und die Frauen wundern sich, wo all die guten Männer hin sind, wenn die Männer schon im Kindergarten erfahren dürfen, dass das männliche Geschlecht toxisch und unterlegen ist.

2017! Läuft.

06.12.2017 19:42 • #72


T
neu verföhnt
#71

06.12.2017 19:43 • #73


S
Yo @Urmel_
Locker Mann, da gibts ne ganze Menge Mädels, die den Unterschied sehr wohl kennen.
Und es lieben Frau zu sein.

Und wenn mir eine mit so einem PC-Rotz kommt, dann wird sie zum Neutrum für mich.

06.12.2017 19:51 • #74


S
Der eine Mann pfeift und kriegt eins auf die Fresse.
Der Anderen mann pfeift und die Dame tätowiert sich die Melodie auf den Ar.

Das war schon immer so

06.12.2017 20:03 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag