Novembergruss
Mitglied
- 2
Wenns fehl am Platz ist - einfach löschen oder ignorieren.
Seid ich meinen Mann kenne, verzichte ich auf alles was er nicht mag.
Im Grunde genommen bin ich nur noch Mama und Hausfrau mit nem kleinen Nebenjob.
Ich habe keine Freunde mehr weil mein Mann sie alle blöd fand und vergrault hat.
Und mein Auto wurde auch einfach als Totalschaden erklärt und nicht mehr rapariert.
Mein Mann dagegen ist fast immer arbeiten, hat sein eigenes Auto, geht seinem Hobby nach oder Fussball gucken (auch wenn ihm das noch alles zu wenig ist) und ich bin immer alleine zuhause.
Mein Mann erzählt mir immer von seinem Chef. Den hat er mal auf einer Betriebsfeier beim Fremdgehen erwischt und seitdem erzählt der Chef meines Mannes ihm immer was er sonst noch alles gemacht hat und das er sogar mal seinen Schwager mit in ein Bord. genommen hat damit er diesen in der Hand hat und der ihn nicht mehr bei der Frau verpetzen kann und solche sachen.
Ich finde diesen Menschen einfach nur abartig ätzend. Angeblich mein Mann auch.
Gestern schreibt mein Mann mir plötzlich das sein Chef gerne nach der Arbeit ins Kino will und das er da mitgehen möchte.
Daraufhin habe ich geschrieben das ich das nicht so Toll fände wenn er ausgerechnet mit ihm seine Freizeit verbringt. Mein Mann wurde sauer. Tat so als würde er ja nie was machen und wenn er jetzt einmal früge....
Erstens war das für mich keine Frage und zweitens hat ihn meine Meinung dazu scheinbar eh nicht interessiert.
Er kam um halb drei Nachts nach Hause. Seitdem kotzt er mich regelrecht an.
ich meine erst verbietet er mir meine alten Freunde weil er denen nicht vertrauen kann... seid Jahren habe ich nur ihn an meiner Seite und nun sucht er sich "Freunde" die er will egal ob sie mir gefallen oder nicht.
Zum Glück ist er auch heute arbeiten - denn ich finde es echt unverschämt das er einfach weggeblieben ist und heute morgen so getan hat als wäre nie was. "Schatzi, warum redest du nicht mit mir?" Weil ich heuchler hasse.
So Luft ist raus..