4

Find das einfach nicht mehr Fair :(

N
@Marianne
dasmit der Hand schütteln stelle ich mir sehr lustig vor - ber wie du schon schreibst, wahrscheinlich eher unwahrscheinlich.

Ich weiss wirklich was du meinst. Das mit der Trennung ist der Rat dem ich auch jedn anderen geben würde... aber diese verdammte erste Schritt. Wenn der Stein einmal ins Rollen geraten ist, ist es nicht mehr zu ändern. Also sollte man sich seiner Sache vorher ziemlich sicher sein und ich bin mir eher in allem immer verdammt unsicher.

20.05.2013 19:24 • #16


M
Kann ich auch alles verstehen! Tut mir auch total leid sowas...

Denkst du denn, dass da ne andere Frau im Spiel ist bei ihm?

20.05.2013 19:26 • #17


A


Find das einfach nicht mehr Fair :(

x 3


N
Oh das denke ich nicht.
Nein, um ehrlich zu sein glaube ich das wirklich nicht das
da eine andere Frau im Spiel ist.
Eher der Drang was anderes zu machen als Heim zu kommen.
Vergangenes wieder zu beleben? Dinge Nachzuholen, auszuprobieren?
Er ist immer so unzufrieden mit allem. Manchmal frage ich mich warum er sich nicht trennt. Das käme mir schon fast gelegen.

20.05.2013 19:33 • #18


N
Wobei ? Ich das eigentlich auch garnicht mehr beschwören könnte...
Wer weiss das schon. Vielleicht weil das der einziege Punkt ist bei dem ich ihn noch nicht beim Lügen erwischt habe?
Im Grunde hätte ich ja auch nie geglaubt das er was mit seinem abartigen Chef unternehmen will trotz meines wiederspruches.
Also - keine Ahnung. Bloss wenn er das Zeitlich bei all der vielen Arbeit mit ner zweiten Frau auch noch vereinbaren kann ohne das es mir auffällt ...? hm..

20.05.2013 19:49 • #19


M
Autsch! Er soll sich trennen? Na dann ist ja wirklich Hopfen und Malz verloren...!
Wenn Du schon soweit bist, dann mache DU es!
Geh diesen Schritt!
Ansonsten ist nämlich auch noch Dein Ego angekratzt. Glaub mir, ich spreche aus Erfahrung!

Schau doch schon mal nach einem Job. Schreib Bewerbungen. Das hilft und baut auf!

20.05.2013 19:50 • #20


M
Na vielleicht muss er ja auch nie soooo lange arbeiten! Schon mal daran gedacht ?

20.05.2013 19:51 • #21


N
Habe ich ja.
Ich arbeite seid ein paar Wochen wieder in meinem alten Job. Zwar nur als Aushilfe, aber es macht mir sehr viel Spaß und ich freue mich immer wenn ich hin kann.
Ja der Gedanke zum Thema es wäre mir einfacher wenn er sich trennt ist der das ich dann nicht ewig selbstzweifel hätte ob es di richtige entscheidung war oder mir das nicht mal von meinem Sohn vorwerfen lassen muss weil der Papa ja ach so Toll ist. Oder einfach weil ich mit entscheidungen die gefallen sind immer viel besser umgehen kann als eigene zu treffen. früher war ich so ganz anders aber die letzten Jahre haben mich klein und mürbig gemacht.

20.05.2013 19:54 • #22


M
Wie lange seid ihr denn zusammen ?
Und: Einsicht ist der erste Weg ..
Wenn du selbst schon merkst, dass Du früher anders warst, dann werde doch wieder so wie damals! )

20.05.2013 19:55 • #23


N
Jaaaa, wo ist nur dieser Verdammte Hebel der das mit dem wie damals werden wieder hinbekommt?
Vielleicht braucht es auch erst eine totale Realitätsohrfeige bevor ich endlich begreife das es keinen Sinn mehr hat.
Aber wieso zieht sich dann immer wenn ich soweit bin alles in mir zusammen und mir wird kotzübel?
Weil ich auf den großen Knall warte? Ich denke mir immer wenn er mir zum Beispiel Fremdgeht dann verstünde mich sicher jeder bei einer Trennung. Aber wenn ich meiner Familie sage es klappt einfach nicht mehr dann liegt alles wieder bei mir... Ich erzähle ja nie etwas schlechtes damit man in unvoreingenommen behandelt solange ich mich für keine Trennung entschieden habe, aber für was und wie sehr ich in den Jahren schon gekämpft habe weiss kaum einer. Ich weiss man soll es für sich machen aber wenn da so garkein Rückhalt ist und man als Versager da steht dann fehlt da auch der Mut.

20.05.2013 20:04 • #24


M
Zum dritten Mal jetzt die Frage: Wie lange seid ihr zusammen ?

20.05.2013 20:07 • #25


N
Oh das schrieb ich doch bereits in einer der ersten Antworten, aber auch gerne noch einmal. Wir stecken im 6. Jahr.

20.05.2013 20:14 • #26


S
Novembergruss

höre bitte in dich hinein,
was bedeutet ER dir als Mensch/Mann/ dein Ehemann(weiß ihn gar nicht zu betiteln,da es echt unklar bei dir scheint)?

wie stellst du dir DEIN weiteres Leben vor (egal was Familie/Nachbarn/Freunde/chefs denken)?

wie du schreibst, könnte man vermuten eure 6 Jahre waren immer so?
zumindest nachem die erste verliebtheit weg war,
was ist da noch von euch als PAAR übrig?

werde für dich klar was DU willst,
wie auch immer du entscheidest, ohne Rücksicht auf Gedanken wie was denkt die Familie, scheidnugskind, alles ist möglich und auch umsetzbar wenn du dich entscheidest

20.05.2013 20:29 • #27


M
Da muss ich Susie Q. echt Recht geben! DU musst wissen, was Du willst!
An Deinen Worten hört man irgendwie keinerlei Liebe mehr heraus... Seit wann seid ihr denn verheiratet und wie alt seid ihr beiden?

20.05.2013 20:32 • #28


N
Wir sind seid drei Jahren verheiratet.
Diese Typische das Kind ist da , 7 Minuten Standesamt Hochzeit Oh je...
Ja wenn ich das alles so lese klingt das nicht gerade nach den großen Gefühlen... Naja zumindest habe ich es mir immer ganz anders vorgestellt als es nun ist.
Aber ob da keine Liebe mehr ist das kann ich garnichts sagen. Da ist schon etwas, denn der Gedanke an ein vülliges aus tut ja auch total weh.
Mein Mann hat zwei Gesichter. Das eine ist toll nur leider nicht verlässlich und das andere ist das was alle paar Tage wieder alles zerstört.
Zwei Tage erzählt mein Mann mir wir können alles schaffen und wenn es nach ihm ginge dan wären wir auch immer zusammen und am dritten Tag dann so eine Aktion wie die am Anfang beschriebene. Hier hat einfach nichts beständigkeit. Weder das Gute noch das schlechte. Woher soll man da wissen was man machen soll?

20.05.2013 21:29 • #29


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag