2

Losslassen aber fair

S
hallo bin hier neu. habe mich gerade getrennt nach 22 jahren! möchte meine frau auch gehen lassen da es wirklich nicht mehr ging! wie kann ich es mir erleichtern das zu tun? sie fehlt mir sehr und es greift mich sehr sehr an! ich möchte es aber für sie tun da ich sie ja noch lieb habe aber ein leben nicht möglich ist! habe immer das gefühl sie zurückholen zu wollen und das aber nicht geht. ich möchte nicht storken! und mir gehts richtig schlecht dabei!

11.04.2020 21:48 • x 1 #1


H
Willkommen und gleich eine Frage. Was ist passiert das es nicht mehr geht?

11.04.2020 22:03 • x 1 #2


S
hallo weil sie sich von mir entfernt hat und jetzt lieber neu beginnen will hat auch schon was neues in aussicht! sie möchte nicht mehr mit mir zusammen leben. es tut ihr leid aber sie hat sich neu verliebt.

12.04.2020 04:33 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag