56

Habe ich als Mann mit Glatze keine Chance bei Frauen ?

A
captain piccard oder sean connery....alles attraktive Männer (besonders mit Glatze)

17.05.2020 21:23 • x 1 #46


Z
Tyson Beckford

17.05.2020 21:28 • #47


A


Habe ich als Mann mit Glatze keine Chance bei Frauen ?

x 3


B
Zitat von Angi2:
captain piccard oder sean connery....alles attraktive Männer (besonders mit Glatze)


Patrick Stewart ist überhaupt nicht mein Typ,aber seine Art macht ihn unglaublich anziehend.

17.05.2020 21:38 • x 1 #48


V
Nach dem Lesen des Themas habe ich festgestellt, dass ich inzwischen ein geklärtes inneres Verhältnis zu meiner Glatze habe. Das ist doch was

17.05.2020 21:40 • x 3 #49


S
Hallo Beitragersteller und Leser!
Habe mich dafür extra angemeldet. Ich weiß, der Beitrag ist schon etwas älter, aber es werden immer noch Leute darauf aufmerksam und vielleicht hilft es dem einen oder anderen.
Das Leiden ohne Haare kenne ich zu gut. Und wenn ich ohne Haare schreibe, dann meine ich das auch so. D. h eine Glatze mit einer Platte (Hubschrauber Landeplatz) Total hässlich und unerotisch. Fakt. Leider können die Glatzköpfe nichts dafür. Fakt.
Jetzt schreibe ich etwas aus meiner persönlichen langzeiterfahrung als Glatzkopf im Online-Dating.
Grundsätzlich :
1) Siehst du nur durchnittlich aus, hast du kaum eine Chance außer bei viel älteren Frauen, denn die suchen auch teilweise zehn - fünfzehn Jahre jüngere Männer (auch das ist Fakt, Männerüberschuss)
3) Hast du dazu noch eine hässliche Glatze, kannst du so gut wie einpacken. Außer die eine oder andere hat gerade Langeweile!
2) Selbst Frauen mit 2-4 Kindern haben utopische Vorstellungen (wie wir wissen, können sie sich auch erlauben)
3) Siehst du gut aus, wirst du schon fast automatisch von manchen Frauen angeschrieben.
4) Frauen sitzen auf sehr hohem Ross, die Ansprüche steigen, selbst wenn sie selbst nicht viel zu bieten haben! Auch teilweise überwiegend karg ausgefüllte Profile sagen schon alles (Frau hat es nicht nötig und das wortwörtlich)
5) Wenn du in ein Chat geschafft hast, ist das oft wie Zähne ziehen. Du bist der Clown und Alleinunterhalter. Eine falsche oder nicht komisch genug formulierte Nachricht und du bist raus. Und ich meine auch nicht Fragenkatalog abarbeiten. Über Ghosting wollen wir erst gar nicht reden.
6) Profil Beschreibung, egal was du schreibst. Du kannst noch so gut oder emotional schreiben. Alles was zählt ist erstmal Aussehen! (berechtigterweise) Siehst dagegen gut aus, wird es darüber hinwegsehen.
7) Lieber etwas unkultivierter mit Haaren, als ein Glatzkopf mit Top Charakter. Wenn's nicht klappt kann der nächste kommen. Bilderkatalog ist schnell aufgemacht.

Das beste ist aber, die Frauen haben oft das Talent sich immer die gleichen auszusuchen, weil er top aussehen muss. Auch der gut aussehende Mann hat die gleichen privilegien und kann die Frauen genauso verarschen. Er ist ja gefragt und kann sich durch die halbe Republik durchv.....

So sieht es leider in der Realität aus.
Mein Rat.
Sei nicht euphorisch, du wirst schon erkennen wenn eine Frau aufrichtiges Interesse an dir hat und laufe den Frauen nicht hinterher! Ignoriert sie dich oder schreibt nur einsilbig ohne Gegenfrage (zeitverschwendung) , die nächste.

Tut euch das nicht an! Es ist Frust statt Lust.
Hatte nur eine handvoll Dates in einen Zeitraum von ca. 1 Jahr.
Ich weiß, erschreckend Eine Frau bekommt das in einer Woche hin.

Geht nach draußen und spricht Frauen an, die auch an euch interessiert sind. Auch hier muss ich euch leider auf den Boden der Tatsachen holen. Bist du zu anspruchsvoll? Glückwunsch, dann bist du der neue Langzeit-Single.
Eine kleine Barriere gibt es noch zu überwinden. Wie die meisten Männer wissen, sind viele deutsche Frauen nicht gerade sehr positiv gestimmt auf spontanes ansprechen auf der Straße. Du wirst erstmal wie ein Auto angeguckt, gewöhne dich daran
Eine Sache noch.
Es fallen immer so beliebte Beispiele in Foren wie z. B
Hollywood Stars mit Glatze Das hilft keinen Mann. Würde Jason Statham oder andere Glatzköpfe nicht bekannt, würde sich keiner Frau nach ihnen umdrehen! Fakt.
Oder Frauen in Foren, die mit Glatze angeblich keine Probleme hätten Ja, Papier ist geduldig. Würde sie dich auch auswählen, wenn du ihr vor die Nase Fotos mit zehn Männern mit schönen frisuren vorlegst ? Klar, ganz bestimmt.
Es gibt mittlerweile die eine oder andere Studie. Männer mit Glatze haben 6mal niedrigere Erfolgsquote/Chance bei Frauen. Das ist aber noch nicht alles Alles andere muss dann aber auch passen.

Glatzköpfe! Bleibt realistisch. Lasst euch keine Märchen erzählen.
Ich wüsste nur zu gerne, warum sich das so in Frauenköpfen eingebrannt hat. Das könnten die tollsten Männer sein, bekommen aber kaum eine Chance das zu bewiesen Und damit meine ich nicht irgendwelche jammerlappen, ja-Sänger oder bedürftige. Männer mit Werten, Charakter und Stil.
Ich habe versucht das so realitätsnah wie möglich zu beschreiben, ohne was zu beschönigen! Ich habe mit meiner Glatze keine Probleme, kann ich eh nichts dran ändern. Selbstwert, selbstbewusstsein, Charme und Humor genügend vorhanden. Also nicht deprimiert oder böse auf die Frauenwelt Würde ich mich als Frau Daten wollen, wo ich die Qual der Wahl hätte?
Natürlich haben auch wir eine Chance die Frau zu finden. Nicht entmutigen lassen. Einfach Gechillt und mit offenen Augen durch die Gegend laufen.

Das waren nur meine persönliche Erfahrungen. Es gibt wie immer Ausnahmen!
LG

17.03.2021 15:04 • x 1 #50


T
Yul Brynner

17.03.2021 15:09 • x 1 #51


V
Zitat von Start:
eine Glatze mit einer Platte (Hubschrauber Landeplatz) Total hässlich und unerotisch.

Das unterschreibe ich. Deswegen immer schön glatt rasieren.

17.03.2021 15:39 • #52


onlysad66
Mein Partner hat mal Haare und mal nicht - ich finde beides schön, weil es mir total egal ist - ich sehe den Menschen den ich liebe im Ganzen.. ich würde eine Glatze auch nie als Defizit sehen - es macht Männer ja nicht unattraktiver oder hässlicher - Männer mit Haaren können auch doof aussehen. Besser auch alle Haare weg als nur ein Haarkranz...

Bei Frauen sieht es meist anders aus - da spielen Haare, Frisuren sowie Haarfarben eine ganz andere Rolle. Es kann aber auch als Frau toll aussehen - man findet es aber eher selten.

17.03.2021 17:33 • #53


H
Zitat von Harpyie:
:daumen: Meister Propper....zum Bsp.



Aber Meister Propper liegt gerade im Krankenhaus, denn er hat zum Weißen Riesen Dreckschwein gesagt !


VG Holzer60

17.03.2021 17:43 • #54


H
Zitat von vollhorst:
Das unterschreibe ich. Deswegen immer schön glatt rasieren.



Schwachsinn ! Auf Jason Statham würde sich jede Frau sofort einlassen.


VG Holzer60

17.03.2021 17:47 • x 1 #55


WillyWichtig
Zitat von Start:
Hallo Beitragersteller und Leser! Habe mich dafür extra angemeldet. Ich weiß, der Beitrag ist schon etwas älter, aber es werden immer noch Leute darauf aufmerksam und vielleicht hilft es dem einen oder anderen. Das Leiden ohne Haare kenne ich zu gut. Und wenn ich ohne ...


Hallo,
Dein Text ist voller Frust.
Man merkt, wie Du versuchst abzurechnen.

Lass Dir gesagt sein, es liegt NICHT an der Glatze!

Ich habe auch eine Glatze.
Trotzdem hatte ich in 3 Monaten Online- Dating ein Date nach dem anderen.
Die Baustellen liegen meist ganz wo anders.
Sich reflektieren. Sich optimieren ist angesagt!
Nicht rumheulen, dass die Frauen doch alle so hohe Ansprüche haben.
Die hast Du doch sicherlich auch- oder?

Gruß Willy

17.03.2021 22:14 • #56


K
Zitat von Ohnehaare:
Hallo zusammen, ich bin Single und habe wenig Haare auf dem Kopf. Ja, eine Glatze Habe ich da als Mann weniger Chancen bei Frauen ? Ich habe das Gefühl, das Kopfhaare bei einem Mann das Wichtigste sind. Egal wie unattraktiv das Gesicht des Mannes ist. Er hat mit ...


Ich hatte in meinem Liebeskummer denselben Komplex, habe mit meinen 40 Jahren auch kaum noch Haare und trage Glatze. Hab mir mit 18 schon den Kopf rasiert, weil ich das gut fand, heutzutage ist es einfach nötig.

Aber wie hier schon gesagt wurde, Glatzen gelten heutzutage als ziemlich attraktiv. Man muss halt der Typ dafür sein und ein bisschen probieren, wie das gut aussieht.

Manchen steht eine richtige Glatze, manchen ein 3 mm - Haaransatz, manchen dazu ein Bart, manchen Nassrasur....

Grundsätzlich kannst Du was Attraktives draus machen.

Aber es stehen natürlich nicht alle Frauen drauf, genauso wenig wie alle auf Haare stehen

Du denkst auf jeden Fall zu negativ und solltest erstens was aus Dir machen und zweitens einfach mal Frauen ansprechen, die interessiert scheinen.

Wenns da keine gibt, dann hat das andere Gründe. Meistens ists wirklich eine zu öde Ausstrahlung oder ein giftiges Lebensgefühl.

19.03.2021 01:38 • x 1 #57


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag