47

Habe ich als Mann mit Glatze keine Chance bei Frauen ?

mitsubi


1617
7
2653
Ich hab früher einen sehr ausgeprägten Faible für Glatzköpfe gehabt und nur solche gedatet.
Es scheint, Du definierst Dich so stark mit einer haarvollen Pracht, dass Du dies auf Frauen projizierst. Vermutlich merkt man Dir auch an, dass Du Dich unwohl fühlst und das ist das Problem.

Also, Männer ohne Haare können sehr anziehend sein. Allerdings nur die Vollglatze. Diesen altbacken Haarkreis meine ich nicht

05.12.2019 18:47 • #16


DerVorname

DerVorname


1410
1571
Also mich würde als Frau da eher die polit. Gesinnung interessieren. Haarausfall wird auch durch eine hohen Testosteronspiegel verursacht. Biste als Mann betroffen, musste halt das beste draus machen.

05.12.2019 18:48 • x 1 #17



Habe ich als Mann mit Glatze keine Chance bei Frauen ?

x 3


Harpyie

Harpyie


1293
1597
Zitat von DerVorname:
Also mich würde als Frau da eher die polit. Gesinnung interessieren.


...was soll das denn heissen? Alle Glatzen rechts oder was?

05.12.2019 18:51 • #18


Ex-Mitglied


Zitat von DerVorname:
Also mich würde als Frau da eher die polit. Gesinnung interessieren. Haarausfall wird auch durch eine hohen Testosteronspiegel verursacht. Biste als Mann betroffen, musste halt das beste draus machen.



...und im Optimalfall eine schöne Kopfform sowie eine gute Gesinnung haben.

05.12.2019 18:51 • x 1 #19


DerVorname

DerVorname


1410
1571
Zitat von Harpyie:
...was soll das denn heissen? Alle Glatzen rechts oder was?


Boa, Hatschipatschi, nat.nicht.

05.12.2019 18:52 • x 1 #20


DieFrau


550
6
485
Zitat von Ohnehaare:
Hallo zusammen,

ich bin Single und habe wenig Haare auf dem Kopf. Ja, eine Glatze

Habe ich da als Mann weniger Chancen bei Frauen ?

Ich habe das Gefühl, das Kopfhaare bei einem Mann das Wichtigste sind.

Egal wie unattraktiv das Gesicht des Mannes ist. Er hat mit Kopfhaaren gute Chancen bei Frauen.

Es gibt Männer mit schönen Gesichtern, welche aber eine Glatze haben.

Diese bekommen meiner Meinung nach weniger Frauen ab. Oder sehe ich das falsch ?

Vielleicht können auch die Frauen etwas dazu schreiben.



Findest du Jason Statham hat schlechte Chance bei Frauen weil er eine Glatze hat? NOPE, ich auch nicht.

Also wenn du wenig Haare hast, dann bitte alles abrasieren. Ich weiss nicht wie du sonst aussiehst, aber wenn die Glatze dein einziges Problem ist, dann hast du keins

Ich hatte einen Partner mit Glatze und den fand ich sehr anziehend ( und nicht nur ich snd viele andere Frauen)

05.12.2019 18:55 • #21


Ex-Mitglied


Zitat von Ohnehaare:
ich bin Single und habe wenig Haare auf dem Kopf. Ja, eine Glatze

Habe ich da als Mann weniger Chancen bei Frauen ?


Nein!

Wenn eine Frau kein Interesse hat, dann hat sie an DIR kein Interesse und nicht kein Interesse an Deiner Glatze!

Warum willst Du Dich unbedingt auf eine einzelne Ursache festlegen, welche dazu wohl auch kaum zu beheben ist?

Merkst Du, dass Du da unterwegs falsch abgebogen bist?

Simply

05.12.2019 18:56 • #22


Harpyie

Harpyie


1293
1597
Also wenn ich ehrlich bin gefallen mir die wildenlangmähnigen , bärbeissigen Typen besser....

05.12.2019 19:02 • x 1 #23


Lullaby


77
2
135
Ich bin weißblond...ich habe auch keine Chance bei Männern, die auf schwarze Haare stehen.
Aber dafür bei anderen...so wird es dir doch bestimmt auch gehen

05.12.2019 19:10 • #24


WillyWichtig

WillyWichtig


208
3
237
Habe selbst ne Glatze und zwar komplett rasiert. Dafür einen gepflegten Dreitagebart.

Das Frauen darauf nicht stehen kann ich überhaupt nicht bestätigen.

Passt denn der Rest?
Bloß keinen Kranz tragen. Moderne Brille, falls erforderlich und saubere und vernünftige Klamotten.

Und: Auftreten und Ausstrahlung!
Die Frequenz, die Du sendest, wirst Du auch empfangen...

Gruß Willy

05.12.2019 19:14 • x 2 #25


Ex-Mitglied


Zitat von Lullaby:
Ich bin weißblond...ich habe auch keine Chance bei Männern, die auf schwarze Haare stehen.
Aber dafür bei anderen...so wird es dir doch bestimmt auch gehen



Sehr gut! Dazu hat er den Vorteil seine Schwarzgelocktheit oder Weißblondheit, die möglicherweise auf Abneigung stoßen könnten, raffiniert zu verbergen

05.12.2019 19:15 • #26


blumenfrau


463
2
839
Würde mich nicht stören, aber lieber komplett abrasiert.

Und bitte keine konservative Kleidung. Wenn du keine kurzärmligen karierten Hemden trägst, die du auch noch in die Hose steckst, sondern lässig mit Hoodie und Chucks daher kommst und außerdem eine selbstbewusste, männliche Ausstrahlung hast, dann würdest du optisch mein Typ sein.

05.12.2019 19:27 • #27


AlsGastPflicht


9
1
9
Vielleicht hat deine Ansicht ihren Ursprung in der Tatsache, dass du dich nicht freiwillig dafür entschieden hast eine Glatze zu tragen.
Vielen Frauen mit unfreiwillig kurzen Haaren geht es genau so wie dir, und doch es gibt sehr attraktive Männer mit Glatze und unglaublich schöne Frauen mit Kurzhaarschnitt.
Ich kann mich vielen meiner Vorredner nur anschließen, oftmals ist es eine Frage des Typs, des Charakters und der Ausstrahlung

05.12.2019 20:50 • #28


delphin123


Zitat:
Diese bekommen meiner Meinung nach weniger Frauen ab.


Wieviele brauchst Du denn?
Reicht nicht eine?

Klingt eher nach Wettkampf anderen Männern als nach Sehnsucht nach einer ernsthaften Beziehung.

Lass Dir mal das Ego und Deine Aussichten auf eine Beziehung nicht von Haar(und sonstigen)längenvergleichen unter Männern verhageln. Denn das wirkt auf Frauen (und evtl. sogar auf die Eine) wirklich unattraktiv.

05.12.2019 21:02 • x 1 #29


Johanna15


Bin auch für ne wilde Haarpracht bis zum A..ch, aber manchmal wird man komisch. Glatze kann attraktiv sein.

05.12.2019 21:05 • x 1 #30



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag