Jojo7412
Gast
ich will mich dann auch mal auslassen.
Ich habe vor 2,5 Monaten eine sehr sehr tolle Frau (ich 43, sie 40) kennengerlernt. Es hat von der ersten Minute an massiv gefunkt. Bei beiden. Dann halt das übliche. Ich muss dauernd an dich denken usw. per WhatsApp.
Wir sahen uns dann beinahe täglich. Ich musste dann in der ersten Woche nach dem kennenlernen nach Hause zu meinem Vater (350km). Sie meinte dann am zweiten Tag als ich verreist war, dass sie gerne nachkommen würde. Dem habe ich natürlich zugestimmt. Das fand ich sehr groß von ihr. Wir hatten ein paar wundervolle Tage in meiner Heimat.
Ich habe mich dann extrems bemüht sie täglich zu sehen. Ich war halt verliebt.
Wir hatten immer eine tolle Zeit, tollen Sex, haben viel gemeinsam unternommen.
Ich habe dann auch sehr schnell ihre Eltern, ihre Kinder und auch ihr sonstiges Umfeld kennengerlernt. Alles war toll.
Wie sprachen schon von zusammenziehen im nächsten Jahr. Wir planten unsere Zukunft.
Sie schrieb mir auch oft, dass alles so schön ist, sie noch nie einen Mann hatte, der so lieb ist.
Und dann ging der Job wieder los.
Sie war nur noch gestresst. Ich habe gemerkt, dass sie nicht alles unter einen Hut bekommt. Job, Haushalt, Kinder und noch meine Person.
Trotzdem wollte ich sie täglich sehen. Hab dann auch oft bei ihr übernachtet.
Irgendwann wurde sie immer "kälter". Kein Kuss mehr, kein kuscheln, nix.
Ich habe mich immer um sie und ihre Kinder gekümmert. Hab eingekauft, bin mit dem Hund gassi, hab ab und an für alle gekocht und immer gefragt wo ich sie unterstützen kann.
Sie wurde trotzdem immer kälter. Ich habe das auf den Stress zurückgeführt. Nicht auf mein einengen.
Dazu kam noch, dass sie eine sechjährige on off Beziehung hinter sich hat. Der Ex hat dann auch angefangen sich dauernd zu melden (wie jeden Herbst). Diesem sind wir auf einem Fest begegnet. Es kam wie es kommen musste. Er hat sich an sie geschmissen, hat ihr (vor meinen Augen) seine Liebe beteuert. Sie hat immer wieder gesagt, dass er sie in Ruhe lassen soll, hat geweint. Irgendwann hatte ich die Faxen dicke und hab ihn weggeschoben. Er wollte mich dann schlagen. Ich bin dann weg. Ihre Freunde haben dann das schlimmste verhindert.
Das ganze ist dann ein Stunde später noch mal passiert. Wir sind dann zu ihr nach Hause.
Und jetzt kommts. Er tut ihr leid.
Er hatte sie in der Beziehung nur sch. behandelt. Sie ist sogar mal aus Angst vor ihm aus dem fahrenden Auto gesprungen. Er hat sie einfach zurückgelassen.
Ich kann (mittlerweile) wirklich verstehen das es lange dauert solche Erlebnisse zu verarbeiten. Aus diesem Grund wollte sie es langsam angehen. Gestern hat sie mir gesagt, dass sie einfach jemanden kennenlernen wollte, sie wollte langsam vertrauen aufbauen. Und ganz langsam eine Beziehung aufbauen.
Ich war dauernd und immer da, hab immer gefragt was ich tun kann. Ob ich ihr was abnehmen soll. Ob ich ihr irgendwas gutes tun kann. Sie hat immer mehr abgeblockt.
Letzte Woche lagen wir auf der Couch wie zwei Kumpels. Geschlafen haben wir Rücken an Rücken.
Sie wurde immer kälter.
Am Montag dieser Woche hab ich ihr ein Guten Morgen geschickt. Das wurde auch beantwortet. Dann hab ich den ganzen Tag nichts gehört. Erst als ich mich Abends noch mal gemeldet habe. Das ganze Wochenende haben wir uns nicht gesehen. Ich wollte ihr Raum geben.
Hab ihr dann böseste Mails geschickt. Von wegen sie hat keinen lieben Mann verdient, sie soll doch zu ihrem A. Ex zurück usw. Ich war stark Alk..
Dienstag hab ich mich dann nicht gemeldet. Gestern hab ich dann meine Sachen geholt. Ich habe noch kurz mit ihr gesprochen und mich für meine Nachrichten entschuldigt.
Wir haben uns noch umarmt. Es flossen auch tränen ihrerseits.
Als ich dann weg bin hat sie mir hinterhergrufen, ob ich wirklich betrunken gewesen war als ich die bösen Nachrichten geschrieben habe. Als ob sie wissen wollte ob es ein ausrutscher war.
Diese Nachrichten haben aber lt. ihr viel in ihr zerstört.
Ich habe ihr erklärt, dass ich ihre Signale nicht verstanden habe. Ich habe sie dauernd weiter eingeengt. Mit meiner Liebe überschüttet. Ich habe ihr versprochen das ich das in Zukunft "normal" handhaben werden. Wäre auch wirklch kein Problem für mich.
Ich habe mich nicht mehr bei ihr gemeldet.
Also ihr Frauen. Was soll ich tun? Ich glaube sie hat noch Gefühle zu mir. So was geht doch nicht von heute auf morgen weg.
Am Montag vor genau drei Monaten hatten wir das erste Date. Ich dachte mir sie am Montag auf ein erstes, zweites Date einzuladen. Würde ja gut zum Datum passen. Bis dahin will ich mich gar nicht melden.
Gute Idee? Seht ihr noch ne zweite Chance?