1442

Tiefgründige Sätze

Scheol
Den größten Fehler den ich getan habe war ,das ich länger Menschen in meinem Leben gelassen habe , als wie sie mir gut getan haben.

14.06.2018 16:38 • x 13 #16


hahawi
Das Wort EHE ist eine Abkürzung für Errare humanum est

14.06.2018 16:47 • x 8 #17


A


Tiefgründige Sätze

x 3


Scheol
Die besten antidepressiva,
sind Menschen ,
wo man so sein kann wie man ist.

14.06.2018 19:28 • x 12 #18


G
Es kann Dir jemand die Tür öffnen,
aber hindurchgehen musst Du selbst.

Um an die Quelle zu gelangen,
muss man gegen den Strom schwimmen.

Nenne keinen weise, ehe er nicht bewiesen hat,
dass er eine Sache von wenigstens acht Seiten her beurteilen kann.

Konfuzius

14.06.2018 19:43 • x 5 #19


hahawi
Es ist leichter, 20.000 durchgegangene Pferde wieder einzufangen als ein ausgesprochenes Wort zurückzunehmen.

14.06.2018 19:53 • x 6 #20


Unpeudemoi
Der Mensch hat dreierlei Wege, klug zu Handeln; erstens durch Nachdenken, das ist der Edelste, zweitens durch Nachahmen, der ist der Leichteste, und drittens durch Erfahrung, das ist der Bitterste.
Konfuzius

14.06.2018 20:24 • x 5 #21


I
Der Weg der sich Dir öffnet...ist der Weg der Dich spüren lässt...verlasse den Weg...wenn Dich Deine Seele...bittet...ertrage den Schmerz...und entdecke... unter Dir trägt der Boden Dich...plötzlich....ein neuer Weg...liegt vor Dir...gehe ihn...

15.06.2018 00:07 • x 4 #22


megan
das paradox der dummen und weisen von Bertrand Russell:

The whole problem with the world is that fools and fanatics are always so certain of themselves and wiser people so full of doubts.

15.06.2018 09:07 • x 6 #23


Fahrradkette
Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende. -Oskar Wilde

und in abgewandelter Form zum schmunzeln

Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, betrinken wir uns einfach . (keine Ahnung von wem ^^)

15.06.2018 09:31 • x 3 #24


Fahrradkette
Zitat von hahawi:
Das Wort EHE ist eine Abkürzung für Errare humanum est


Ha wie gut. Das Zitat geht ja noch weiter

Irren ist menschlich, aber auf Irrtümern zu bestehen ist teuflisch.

Das finde ich in dem Zusammenhang betrachtet richtig richtig witzig

Danke für den lacher hahawi

15.06.2018 09:35 • x 4 #25


Gretel
Die grüne Erbse in ihrer grünen Schale glaubt, die ganze Welt sei grün.

15.06.2018 09:40 • x 3 #26


W
der kluge lernt durch Alles und von jedem, der normale durch Erfahrung und der dumme weiß alles besser

Sokrates

15.06.2018 10:03 • x 7 #27


SlevinS
Leb in der Vergangenheit, wenn du traurig sein willst. Leb in der Zukunft, wenn du ängstlich sein willst. Und wenn du glücklich sein willst, dann genieß den Moment.

15.06.2018 10:20 • x 13 #28


Scheol
Zitat von SlevinS:
Leb in der Vergangenheit, wenn du traurig sein willst. Leb in der Zukunft, wenn du ängstlich sein willst. Und wenn du glücklich sein willst, dann genieß den Moment.



Sollten einige von uns hier verinnerlichen . Sehr guter Satz .

15.06.2018 11:33 • x 3 #29


SlevinS
Freitag ist Sprüche-Tag

Zitat:
Geniesse deine Zeit, denn du lebst nur jetzt und heute. Morgen kannst du gestern nicht nachholen und später kommt früher als du denkst. A. Einstein


Have a nice day
Slevin

22.06.2018 08:11 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag