Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

1746

Tiefgründige Sätze

Scheol
Zitat von Error:
wenn mir jemand auf den Sack geht, muss ich das mitteilen - auf die Gefahr hin, zu verletzen.

Man will und man möchte etwas ! Müssen tut man nichts !

Warum dich das so aus der Mitte hebt, und du das Gefühl hast das einer dir auf den Sack geht , das ist die Frage,

x 2 #541

Error
Zitat von Scheol:
Man will und man möchte etwas ! Müssen tut man nichts ! Warum dich das so aus der Mitte hebt, und du das Gefühl hast das einer dir auf den Sack geht , das ist die Frage,

Komm mir doch jetzt net so... Augenrollendes Gesicht
Dein Schön-Geschreibsel fruchtet bei mir nicht. Sorry.

Wenn hier alle so Dalai-Lama mäßig drauf wären, ok. Aber im richtigen Leben - Nö

x 1 #542

A

Tiefgründige Sätze

x 3

Arella
Wir haben nur das Eine.

Worrior
Wie unwichtig Deine berufliche Tätigkeit ist versucht man Dir dann klar zu machen wenn Du mehr Geld möchtest.
Wie extrem wichtig Du fürs Unternehmen bist merkst Du wiederum dann wenn Du einen Tag frei brauchst.

x 1 #544