1

Tipss furs entlieben / Kontaktsperre

E
Hallo liebe Forengemeinde !

Ich mochte Mich von einer guten Freundin , die ich schon lange kenne , seit Der Trennung meiner Ex praktisch, mich entlieben , da ich mich in Sie verliebt habe .. leider .

Ich weis aber seit einiger Zeit , dass Sie sich in einen anderen verliebt hat, Der aber schon zwei Kinder hat und noch keine Scheidung hat ( sie ist da sehr moralisch / kirchlich .. ) , sonst hatte Sie schon langst was mit ihm .. sie ist wie gesagt verliebt ihn ihm .. und dass hat Mich getroffen als ich es erfahren habe ..

Endgultigen Kontaktabbruch habe ich am Montag versucht, nach dem Valentinstag, konnte es aber nicht durchziehen .. haben uns auf ein Kaffee getroffen und geredet.. das s ich das tun wollte..

Wir verstanden uns vor dem wie beste Freunde .. vertrauten uns alles an .. redeten uber alles ich habe ihr gesagt dass ich manchmal mich blod verhalten kann bzw .. kalt sein kann .. gottseidank .. sonst denke ich, ich hatte sie fur immer verloren . Ich wollte einfach so Kontakt abbrechen ..

Letztens wie ich bei ihr war, fragte Sie mich , was ich tun wurde , wenn ich Sie Mit ihm zusammen sehen wurde , wurde ich auch einfach gehen und tschuss sagen, die Situation wurde vielleicht irgendwann kommen ? ich sagte ich ware traurig .. ehrlich gesagt, ware ich dann weg und ich hatte Klarheit .. und meine Gefuhle fur Sie waren weniger bzw . ganz weg . Ich wurde Sie dann auch nicht mehr sehen wollen bzw. mich nicht mehr - bis kaum melden .. wurde Mir einfach zu sehr wehtun, sie zusammen zu sehen.

Habt ihr irgendwelche tipps furs entlieben ?

und fur die Kontaktsperre ?.

Ich versuche mich zuruckzuziehen , weniger zu melden , wir sehen und vlt erst am Montag wieder , aber ob das so gut ist ..

Ich versuche lieber hier zu schreiben und Mich abzulenken , als ihr zu schreiben .. vielleicht hilft das ..

Heute konnte ich mich schon ein wenig ablenken und bis jetzt habe ich ihr nicht geschrieben .. vielleicht versuch ich so 1 bis 2 Wochen auszuhalten ..

Liebe Gruse
Alex

19.02.2016 14:28 • #1


T
Hmm schwierige Sache, verstehe ich das richtig, sie war und ist immer nur eine Gute Freundin gewesen?
Du hast dich in sie Verliebt, aber sie Liebt einen Verheirateten Mann.
Nun manchmal kann einen Liebe auch etwas vorgaukeln, wenn du sie wirklich als Freundin schätzt solltest du ihr das gönnen.
Sie war für dich da wo es dir schlecht ging, nun ist es auch blöd für dich wenn du so an ihr hängst.
Vielleicht solltest du einfach etwas mehr distanz zwischen euch bringen.
Lerne neue Leute kennen. Ansonsten weiß ich leider auch nicht wirklich was man in so einer Situation tut.

Hoffe das nimmt ein gutes ende

19.02.2016 15:02 • x 1 #2


E
Zitat von Thanh93:
Hmm schwierige Sache, verstehe ich das richtig, sie war und ist immer nur eine Gute Freundin gewesen?
Du hast dich in sie Verliebt, aber sie Liebt einen Verheirateten Mann.
Nun manchmal kann einen Liebe auch etwas vorgaukeln, wenn du sie wirklich als Freundin schätzt solltest du ihr das gönnen.
Sie war für dich da wo es dir schlecht ging, nun ist es auch blöd für dich wenn du so an ihr hängst.
Vielleicht solltest du einfach etwas mehr distanz zwischen euch bringen.
Lerne neue Leute kennen. Ansonsten weiß ich leider auch nicht wirklich was man in so einer Situation tut.

Hoffe das nimmt ein gutes ende


Ja .. du hast es gut erkannt .. sie ist verliebt in einen verheirateten Mann , Der auch Kinder hat .. Sie ist da sehr kirchlich / moralisch , Sie hat Mir gesagt Sie hat da such Alarmsignale .. ist aber verliebt ja sie war immer eine gute freundin .. haben viel zusammen unternommen .. kino .. shoppen .. zusammen Sport gemacht etc.. uber alley geredet.. wirklich Iberia alles..

Ich denke auch deswegen, Distanz , ware die bestmogliche Losung fur mich daweil ..

Ich hoffe auch das s es ein gutes Ende nehmen wird , bzw ich mich wieder entliebe ..

Ich versuch mich daweil abzulenken und ihr nicht zu schreiben..

Liebe Gruse
Alex

19.02.2016 15:15 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag