1

Tochter vom Ex-Freund

G
Hallo,

ich habe ein grosses Problem. Ich habe mich nach 1 1/2 J von meinem Freund (Witwer) getrennt, weil dieser Choleriker ist. Nun verbietet er mir den Umgang mit seiner 15-jährigen Tochter, wir verstehen uns aber sehr gut und sie will mich auch als Vertrauensperson.
Er hasst mich aber so sehr dafür und weiss gar nicht, was er seiner Tochter damit antut.
Uns bleiben nur noch heimliche SMS. Armseelig, das Ganze.

LG an alle User

03.10.2012 22:52 • #1


T
Is das armselig! Aber sie ist ja alt genug, um das selbst zu entscheiden! Ihr könnt euch ja sicher auch ohne sein Wissen treffen! Was will er den machen? Sie schlagen, oder einsperren?
Mein Ex hat seiner Tochter(9 Jahre) nach der Trennung erzählt, ich würde sie nicht mehr sehen wollen! Um mich zu verletzen! Mich hat es nicht getroffen! Verletzt hat er sein Kind!
Habe dann Kontakt zu der Mutter aufgenommen und danach hab ich das Kind regelmässig gesehen! Immer, wenn sie wollte!
Ich wünsch euch viel Kraft, aber sie ist alt genug! Das kriegt ihr schon hin!

03.10.2012 23:40 • x 1 #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag