490

Meine Tochter mag meinen Freund nicht - was tun?

S
Hallo zusammen es ist eine längere Geschichte.
Vor 2,5 jahren habe ich mich von meinem Mann getrennt. Meine Tochter ist mittlerweile 12 Jahre alt. Im Dezember 2018 lernte ich meinen jetzigen Partner kennen ich habe bis Juli 2019 um ihn gekämpft da er sich nicht entscheiden konnte zwischen seine ex Frau und mir. Im Juli hat er dann endlich den Absprung geschafft und sich für mich entschieden. Seitdem haben wir eine on off Beziehung immer wieder Stress und meine Tochter bekommt alles mit. Weihnachten 2019 hat er mir dann eine backpfeiffe vor meiner tochter gegeben ich habe ihn provoziert. Meine Tochter mag ihn nicht ich weiss nicht mehr weiter. Ich habe letztes Jahr auch noch einen anderen Mann kennengelernt der mittlerweile mein bester Freund ist der aber sehr starke Gefühle für mich hat. Ich weiss nicht mehr was ich noch tun soll.

24.01.2020 09:33 • #1


Rosa-91
Am besten die Männer erstmal aus dem Leben streichen und sich um die Tochter kümmern.
Männer sollten kein Hauptbestandteil des eigenen Lebens sein!

24.01.2020 09:35 • x 22 #2


A


Meine Tochter mag meinen Freund nicht - was tun?

x 3


S
Danke für die Antwort.
Ja aber der eine ist mein bester Freund und er ist immer da für mich hilft mir wo es nur geht. Redet vernünftig mit mir er gibt mir das was ich brauche.

24.01.2020 09:37 • #3


Rosa-91
Dann bleib bei der Freundschaft und sag ihm, dass du keine Beziehung möchtest.

24.01.2020 09:40 • x 7 #4


S
Ja er tut mir gut mein bester Freund ich fühle mich geborgen bei ihm.

24.01.2020 09:42 • #5


N
Du meine Güte!
Warum lässt du es zu das deine Tochter alles mitbekommen muß?!

Trenn dich und guck, das der Schaden der deiner Tochter verursacht wurde im Rahmen bleibt!

Mensch, du bist eine erwachsene Frau und Mutter, übernimm Verantwortung!

24.01.2020 09:45 • x 19 #6


S
Ich weiss es selbst nicht. Wir ziehen im März auch in eine neue Wohnung meine Tochter und ich denke das wäre ein kompletter neu Anfang. Nur ich möchte meinen besten Freund nicht verlieren

24.01.2020 09:46 • #7


E
Sie hat das alles zugelassen, also ist sie dafür auch verantwortlich.

24.01.2020 09:48 • x 2 #8


S
Klar bin ich selbst dafür verantwortlich das weiss ich.

24.01.2020 09:50 • #9


E
Zitat von Starlight1334:
Klar bin ich selbst dafür verantwortlich das weiss ich.



Und wieso fragst du dann, wenn du es weißt?

24.01.2020 09:52 • #10


N
Was ist denn jetzt überhaupt deine Frage?

24.01.2020 09:52 • x 2 #11


S
Weil ich im Zwiespalt bin ich weiss nicht ob ich mich trennen soll oder kämpfen nur ich hab keine kraft mehr

24.01.2020 09:54 • #12


Rosa-91
Einen Mann der handgreiflich wird, also bitte... Schalte mal deinen Verstand ein. Verlass deinen Mann und leb mal für eine gewisse Zeit alleine mit deiner Tochter oder kannst du nicht alleine sein? Brauchst du immer einen Mann an deiner Seite?

24.01.2020 09:55 • x 10 #13


N
Da musst du noch nach denken?

Ist das dein Ernst?
Der schlägt dich vor deiner Tochter, deine Tochter fühlt sich bei ihm nicht wohl und du musst da noch drüber nachdenken?!

Was bitte stimmt denn nicht bei dir?

24.01.2020 09:55 • x 23 #14


Minnie
Was nicht glücklich macht, kann weg.

24.01.2020 09:57 • x 6 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag