490

Meine Tochter mag meinen Freund nicht - was tun?

S
Ich denke ich bin blind und in der Hoffnung das alles gut wird. Aber das wird es nicht werden. Im inneren weiss ich das.

24.01.2020 09:59 • #16


S
Zitat von Rosa-91:
Einen Mann der handgreiflich wird, also bitte... Schalte mal deinen Verstand ein. Verlass deinen Mann und leb mal für eine gewisse Zeit alleine mit deiner Tochter oder kannst du nicht alleine sein? Brauchst du immer einen Mann an deiner Seite?



Doch ich kann gut alleine sein denn dann kann ich machen was mir gut tut.

24.01.2020 10:00 • #17


A


Meine Tochter mag meinen Freund nicht - was tun?

x 3


Rosa-91
Zitat von Starlight1334:


Doch ich kann gut alleine sein denn dann kann ich machen was mir gut tut.


Na dann besteht doch keine Fragestellung mehr. Entweder dein Kumpel kommt damit klar, dass du nur Freundschaft möchtest oder er muss den Kontakt abbrechen.

Und deinen Mann schickste in die Wüste... sowas brauchst du in deinem Leben nicht.

24.01.2020 10:02 • x 3 #18


S
Zitat von Rosa-91:

Na dann besteht doch keine Fragestellung mehr. Entweder dein Kumpel kommt damit klar, dass du nur Freundschaft möchtest oder er muss den Kontakt abbrechen.

Und deinen Mann schickste in die Wüste... sowas brauchst du in deinem Leben nicht.


Ist ja nur mein partner grins.
Ja mein bester Freund keine Ahnung aber ich fühle mich wohl bei ihm.
Ich denke aber ich muss erstmal Ruhe bekommen

24.01.2020 10:04 • #19


N
Denk bitte an dein Kind. Für ein Kind ist das kein Zustand. Du trägst Verantwortung als Mutter

24.01.2020 10:05 • x 7 #20


S
Zitat von Nostraventjo:
Denk bitte an dein Kind. Für ein Kind ist das kein Zustand. Du trägst Verantwortung als Mutter


Ja sie hat es ja gesehen und es sitzt fest.

24.01.2020 10:06 • x 1 #21


P
Zitat von Rosa-91:
Am besten die Männer erstmal aus dem Leben streichen und sich um die Tochter kümmern.
Männer sollten kein Hauptbestandteil des eigenen Lebens sein!


Genau dass wollte ich auch gerade schreiben. Merci.

Und @te dein bester Freund ist nicht dein bester Freund.
Du sagtest er will was von dir. Was ist denn das für ne Freundschaft? Klar fühlst du dich wohl bei ihm, schließlich tut er nichts um dich zu verschrecken.
Wie naiv kann man nur sein?

So viel dazu dass du allein sein kannst. Sorry, aber wenn ein bester Freund, den ich gerade erst kennen gelernt habe, etwas von mir will, dann halte ich ihn auf Abstand. Aber es scheint dir ja zu schmecken von ihm umworben zu werden.

Zu der andere Pfeife in deinem Leben, lass los was dir nicht gut tut. Was sind das für Werte die du deiner Tochter vermittelst? Soll sie eines Tages an so einen Mann geraten? Fändest du dass toll?

Denn sie wird es tolerieren, wenn du es bei Männern tolerierst, so respektlos behandelt zu werden ( vielleicht).

Unglaublich....

24.01.2020 10:07 • x 11 #22


SlevinS
Zitat von Starlight1334:
Ja mein bester Freund keine Ahnung aber ich fühle mich wohl bei ihm.


Aber Rhabarber, du solltest dir selbst gut tun können und nicht auf jemanden angewiesen sein.
Symbolisiert auch deiner Tochter stärke, wenn du erstmal ohne Partner oder Unterstützung eines Freundes zu neuen Kräften kommst.

Zitat von PuMa:
So viel dazu dass du allein sein kannst. Sorry, aber wenn ein bester Freund, den ich gerade erst kennen gelernt habe, etwas von mir will, dann halte ich ihn auf Abstand. Aber es scheint dir ja zu schmecken von ihm umworben zu werden.


Auf der Freundschafts-Schiene in Richtung Beziehung fahren. Das kam mir auch gleich in den Sinn.

24.01.2020 10:10 • x 4 #23


S
Zitat von Starlight1334:
in der Hoffnung das alles gut wird.

Wird es aber nicht erst wenn du dich endlich mal von einem Typen löst der handgreiflich wird und vielleicht auch deinen besten Freund sagst was Sache ist.

Zitat von Starlight1334:
Doch ich kann gut alleine sein

Klingt alles nur nicht danach.

Zitat von Starlight1334:
endlich den Absprung geschafft und sich für mich entschieden

Zitat von Starlight1334:
wir eine on off Beziehung immer wieder Stress

Zitat von Starlight1334:
Meine Tochter mag ihn nicht

Zitat von Starlight1334:
eine backpfeiffe vor meiner tochter gegeben

Eigentlich hat er sich gar nicht für dich entschieden - immerhin sagst du selbst ihr habt eine ständige On / Off Beziehung und es ist ja auch immer nobel dieses kämpfen aber eigentlich sollte man um Liebe nie kämpfen müssen. Entweder jemand liebt dich und entscheidet sich für dich oder eben nicht.
Er hat über ein halbes Jahr gebraucht um sich zu entscheiden und nun führt ihr trotzdem ne on/off Beziehung in der er dich vor deinem Kind schlägt.

Was vermittelst du deinem Kind damit ?

Kinder und Tiere haben im übrigen den besten Riecher wenn es um schlechte Menschen geht.

Ich wünsche deiner Tochter dass du einsiehst dass dieser Partner weder für dich noch für deine Kleine einen gesunden Umgang darstellt.

Alles Gute dir!

24.01.2020 10:18 • x 14 #24


W
Traurige Frage irgendwie.

Zitat von Starlight1334:
Ist ja nur mein partner grins.


Er ist nicht mal ein PARTNER.

24.01.2020 10:34 • x 4 #25


N
Also der Titel ist unglücklich geändert worden.

Die Frage nach dem Warum beantwortet sich doch schon von selbst.

Soll die Tochter noch applaudieren das ihre Mutter geschlagen wird?!

24.01.2020 10:48 • x 6 #26


Rosa-91
Der Titel sollte heißen: Wieso binde ich mich an Männer und schaffe es nicht mein Leben alleine zu führen?!

24.01.2020 10:57 • x 8 #27


S
Zitat von Rosa-91:
Der Titel sollte heißen: Wieso binde ich mich an Männer und schaffe es nicht mein Leben alleine zu führen?!




Ja das passt auch in gewisser Weise.
Vielleicht weil ich 13 Jahre verheiratet war

24.01.2020 10:58 • #28


N
Zitat von Starlight1334:


Ja das passt auch in gewisser Weise.
Vielleicht weil ich 13 Jahre verheiratet war


Du kannst weder für Dich noch Deine Tochter Verantwortung übernehmen.

Du lebst lieber in einer ungesunden Beziehung und setzt deiner Tochter traumatische Momente aus als Eigenverantwortung zu übernehmen.

Warum ist das so?

24.01.2020 11:00 • x 9 #29


Rosa-91
Sei doch deiner Tochter ein Vorbild und zeig ihr, dass man sich als Frau nicht so von einem Mann behandeln lassen muss.
Willst du, dass es deiner Tochter auch mal so ergeht?

Zeig ihr, dass man auch ohne Mann ein glückliches, unabhängiges Leben führen kann!

24.01.2020 11:03 • x 6 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag