GaGa
Gast
ich gehe direkt zu mein Problem:
Kurz und Bündig bis Januar war ich Verheiratet. Zeit 10 Jahren kenne ich mein Ex, seit 7 Jaren lebten wir gemeinsam. Seit 4 Jahren Verheiratet und seit zwei Jahren haben wir eine Tochter.
Seit ca. zwei Jahre kriselt es in der Ehe. In Februar hat sie mir gesagt das sie nie in mich verliebt war und ehe nicht wüsste wo Sie sonst kann. (da sie nicht Arbeitet) Sie hat mich gebeten uns scheiden zu lassen und hat mir gesagt ich solle ausziehen. Was ich seit April tuhe. Ich habe eine Wohnung in Ihre nähe gemietet damit ich viel Zeit mit meine Tochter verbringen kann. Seitdem bezahle ich die Hälfte meines Gehalts für Unterhalt. In kommenden Monate habe ich sie(Ex) oft gefragt ob es für uns noch ein Comeback gibt. Sie hat es stets verneint und hat mir unmissverständlich klar gemacht das für uns nie wieder ein Zurück gibt und ich sie in Ruhe lassen soll. In Juni habe ich ein Mädchen kennen gelernt die mich liebt und die ich liebe. Sie akzeptiert meine Tochter und meine Situation und ist für mich da. Seit 2 Monaten sehe ich sie fast jeden Tag und war mit Ihr in Urlaub. Ich habe das Gefühl das sie mein „Deckel“ ist von der ich so oft bis jetzt gehört habe. Mit ihr geht alles ziemlich schnell. Ich habe ihre Familie kennen gelernt und ich wollte Ihr sogar einen Antrag machen. Kaum hat mein Ex davon Wind bekommen macht sie mein Leben zur Hölle. Sie schreit stundenlang am Telefon warum ich nicht gewartet habe bis Sie erst jemanden gefunden hat. Als-ob ich mit ihr Schluss gemacht hätte. Sie benutzt unsere Tochter als Druckmittel und macht Vorwürfe dass ich Sie (Mein Tochter) im Stich lassen würde. Sie sagt sie würde sich niemals von mir scheiden lassen und wird mich ruinieren. Das ich mein ganzes Leben Ihr unterhalt Zahlen muss und Sie mich erst richtig ruiniert bevor sie mich gehen lässt. Sie macht Andeutungen das Sie bereit wäre wieder mit mir zu leben und das wir wieder genau da anfangen können wo wir aufgehört haben. Nach der Motto ich weiß jetzt das ich nichts besseres bekommen kann.
Ich bin so verzweifelt. Ich will mich nicht für meine Liebe oder für meine Tochter entscheiden. Denn im Moment würde ich mich opfern und mich für meine Tochter entscheiden. Ich überlege die ganze Zeit ob und wie ich mit meine neue Liebe Schluss machen kann. Ich würde ihr und mein Herz brechen. Sie liebt mich wirklich. Andererseits denke ich dass ich so mehr Zeit für meine Tochter habe und ihr eine bessere Zukunft bieten kann. (Seit der Trennung sehe ich zwar meine Tochter mindestens 4 Mal die Woche für jeweils mindestens 5 Stunden. Allerdings braucht jedes Kind Vater und Mutter und eine Familie. )
Bitte schreibt mir was ihr hierzu denkt. Ich bin Momentan Komplet neben der Spur und weiß nicht weiter.