Manja
Mitglied
- Beiträge:
- 133
- Themen:
- 5
- Danke erhalten:
- 128
- Mitglied seit:
um nicht ganz im Gedankenkarusell zu landen wende ich mich heute an euch.
Ich habe vor 7 Monaten einen Mann(47) kennengelernt, wir führen eine Fernbeziehung da wir 60 km auseinander wohnen! Am Anfang fanden wir es beide nicht schlimm nur jetzt habe ich den Eindruck das es ihn mega stört.
Meine Tochter(9) und seine Tochter(14) lernten sich kennen und natürlich spielte eine gewisse Eifersucht eine Rolle.
Ich weiß das er mich liebt und das wir zusammengehören aber nun gab es einen Vorfall den ich nicht einordnen kann.
Seine Tochter, die beiden haben eine wirklich extrem enge Bindung zueinander, besuchte ihn letzten Freitag und meinte das sie es sich nicht vorstellen kann mit meiner Tochter in den Urlaub zu fahren. mit mir hätte sie kein Problem meinte er! Wir hatten vor, wegzufahren aber haben es nicht weiter geplant da uns der Zeitpunkt zu früh erschien. Nun hörten wir das letzte Wochenende gar nix voneinander, obwohl sonst sehr regelmäßiger Kontakt von seiner Seite her! Am Dienstag führten wir ein langes Gespräch wo ich dachte das seine Zweifel weg waren. Und nun seit gestern wieder nichts. außer ein guten Morgen.
Bei dem Gespräch am Dienstag meinte er nur das er mich wirklich dolle liebt, ich seine Traumfrau bin und er sich aber trotzdem über die Zukunft mega Gedanken macht.
Ich weiß nicht wie ich ihm helfen kann. hab ihm aber weder geschrieben noch angerufen da ich der Meinung bin er muss seine Gedanken selbst ordnen! Oder liege ich da falsch?
Was kann ich tun?
Ich danke euch herzlich fürs lesen
Manja