Zitat von Sorgild:das ist kein mann, das ist ein kleines kind, was sich hinter den launen einer 14 jahre alten tochter versteckt.
Das bezweifle ich sogar.
Ich glaube vielmehr, dass er sie einfach nur vorschiebt und als Ausrede missbraucht.
Zitat von Sorgild:Liebe TE, das Mädel ist nicht dein Problem. Dein Problem ist der Kerl!
Und genau das ist eben der Punkt.
Und wenn du dich nicht in Sicherheit bringst, wird es insgesamt dein Problem.
Ich hab übrigens mal in deinen anderen Themen "geblättert" und habe leider die Befürchtung, dass du insgesamt auf Abhängigkeiten reagierst und dich da reinfallen lässt.
Wenn ich mich nicht täusche, steckst du in einem Muster fest und bist gerade auf dem besten Weg, dich da in die nächste, und vermutlich langfristig für dich psychisch gefährliche Situation zu manövrieren.
Bitte schau dir das mal genauer an.
So kannst du nicht glücklich werden.
Bitte verstehe das nicht falsch, und ich weiß, dass gerade etwas harte Kommentare auf dich einprasseln, aber bitte sehe auch, dass dir hier viele wirklich helfen wollen und sich inzwischen auch um dich Sorgen machen.
Ich glaube die härtesten Kommentare kamen jetzt von denen die sich sein Verhalten dir gegenüber einfach nichtmehr anschauen können und es selbst nichtmehr ertragen.