weingummi
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 113
nach dem ende der beziehung (er hatte sie nach einer pseudopause vor 2 1/2 wochen beendet) und sofort eine neue frau präsentiert. das schlimme ist, dass ich sie persönlich schon lange kenne und ihr sogar in der pause schrieb... sie sich daraufhin freundschaftlich verhielt und mich sogar fragte, ob ich mit ihr ausgehen möchte. nach der trennung kam dann raus, dass sie sich bereits während der pause trafen und dann nach der trennung zusammen kamen.
sie teilte bereits in der pause und kurze zeit nach der trennung bei fb und whatsapp fotos mit liebestexten... (als überzeugter single...). ich löschte sie bei fb und whatsapp. diese woche dienstag dann erfuhr ich von einer freundin, dass sie 13 tage nach der trennung "in einer beziehung" im profil stehen hatte. ich schrieb daraufhin meinen ex an . ein wort gab das nächste... ich machte vorwürfe... und er sagte, dass er keinen kontakt mehr zu mir möchte. er blockierte mich daraufhin bei whatsapp und ich löschte ihn dann auf fb. das seltsame ist, dass genau jetzt, wo doch beide tun und lassen könnten was sie möchten (beide posten sehr gerne...), niemand mehr etwas postet. sie liked seine neuesten profilbilder nicht...
meine freunde denken, dass beide einfach den ball flach halten wollen... aber genau das müssten sie doch gar nicht mehr. was denkt ihr? ich habe leider die hoffnung, dass sie vielleicht doch nichts mehr miteinander haben. ich weiß, das bringt ihn nicht wieder zu mir.
ich weiß, was ihr denkt. ich mache mich selbst mit diesem gestalke fertig und leide so noch schlimmer und heftiger und es geht mich nichts mehr an. ich habe einfach das gefühl, dass ich gerade das brauche. dieses leid. diese wut. um richtig zu trauern und den tatsachen ins gesicht zu sehen.