2

Liebt mein ex mich noch trotz neuer partnerin?

Stephi0405
Hallo ihr lieben, ich bin seit 6 Monaten von mein freund getrennt, wir haben ein gemeinsames Kind...
Mir fällt es so schwer ihn los zu lassen. Er hat nach 5 Tagen schon ne neue mit 2 Kindern. Hat mich bei WhatsApp geblockt und reagiert auf nix. Meldet sich nicht, geht mir aus dem weg. Will nicht mit mir reden. Und wenn wir mal reden, tut jeder jedem weh. Die Familienberatung sagte sogar das es ihm noch sehr nahe geht. Aber er sagt er wäre glücklich.
Nach langem kommt aufeinmal die Frage ob die kleine seine Tochter ist. Nur weil ich beim Fragebogen den ich ausfüllen musste was falsch angekreuzt habe. Es ist alles so verwirrend und tut einfach weh.

Was soll ich nur tun ? Habt ihr Tipps wie ich ihn nicht mehr schreibe? Dieses verlangen macht mich krank.

LG stephi

20.11.2016 23:47 • x 1 #1


KäptnNemo
Hallo Stephi,

ja mit Kind ist eine Trennung nochmal um einiges schwieriger!

Du sagst er hat Dich geblockt? Wie habt ihr das denn mit Eurem Kind geregelt? Sieht er es regelmäßig? Übernimmt er Verantwortung?

20.11.2016 23:55 • x 1 #2


A


Liebt mein ex mich noch trotz neuer partnerin?

x 3


Stephi0405
Er hat sie jetzt einige Monate nicht gesehen, er hat mich schon vor Gericht gezogen. Blockt schon total ab wenn es ums Thema uns geht. Ich weiß nicht was mit ihm los ist.

20.11.2016 23:57 • #3


KäptnNemo
Auch wenn es weh tut, aber ein Euch gibt es so nicht mehr. Er hat eine neue Partnerin und ist offensichtlich nicht mehr an Dir interessiert.

Aber (!) er hat mit Dir ein Kind und mir kommt die Galle hoch wenn Mann/Frau sich dann einfach vom Acker macht und sich nicht mehr kümmert!

Warum genau habt ihr Euch getrennt?

21.11.2016 00:02 • #4


Urmel_
Zitat:
Nur weil ich beim Fragebogen den ich ausfüllen musste was falsch angekreuzt habe.


Du hast angeben, dass das Kind nicht von Deinem Ex ist und er hat das mitbekommen/Du hast es ihm so gesagt?

Oder wie waren die Andeutungen gemeint?

21.11.2016 02:06 • #5


Stephi0405
Ich weiß nicht was er genau meint wegen ausfüllen... Ich hab es nicht so gesagt ...Nur eins weiß ich , er ist der Vater unserer Tochter

22.11.2016 19:03 • #6


Urmel_
Zitat:
Nach langem kommt aufeinmal die Frage ob die kleine seine Tochter ist. Nur weil ich beim Fragebogen den ich ausfüllen musste was falsch angekreuzt habe.


Dennoch checke ich das Zitat oben immer noch nicht.

Er fragt Dich, ob sie seine Tochter ist, weil er durch ein Formular den Gedanken hat, dass es nicht seine Tochter ist?

Pass auf, wenn (Konjunktiv!) Du aus welchen Gründen auch immer Deinem Ex weh tun wolltest indem Du mit seinem Gefühl gegenüber seiner Tochter gespielt hast, seiner Grundfeste, dass es sein Kind ist. Dann wäre sein Verhalten sehr nachvollziehbar, weil Du dann nämlich so richtig schei. gebaut hättest.

22.11.2016 22:41 • #7


Stephi0405
Pass auf... Ich und meine Kinder gehen ab Dezember in eine Klinik, ich musst etwas ausfüllen für die Klinik. Und er ist der Meinung ich hätte was falsch angekreuzt und deshalb kam die Frage. Was bringt mir dass , da was falsch auszufüllen und ihn damit weh zu tun. ? Das ist Kindergarten.... Er hat ne neue und ich hab halt Probleme damit. Er provoziert mich immer wieder...Wir tun uns gegenseitig weh. Warum ? Er blockiert mich, redet nicht mit mir und geht mir aus dem weg. Wenn er mich nicht mehr liebt , wieso kann er mir nicht gegenüber treten?

22.11.2016 22:56 • #8




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag