Tommy21
Gast
Wollte aber auch meine Freundin nicht verlieren. Habe es aber nicht geschafft , meine Frau in ein Heim zu geben ( einfach Mitleid , weil ich weiß wie es in Heimen so zugeht) Meine Freundin hat jetzt 2 1/2 Jahre gewartet dass wir zusammen ziehen. Wir haben auch oft darüber gesprochen , habe sie aber immer wieder vertröstet , weil ich es mental nicht schaffte meine Frau in ein Heim zu geben. In den letzten Monaten habe ich gemerkt dass sie sich von mir ein wenig distanziert, hat dann auch einen anderen Mann kennengelernt und Schluß gemacht. Verstehe ihre Entscheidung irgendwo , aber wir hatten in unserer Beziehung eine Harmonie, Zuneigung und Liebe zueinander, die wir beide vorher nicht kannten. Ich weiß das sie mich noch liebt, aber sie hat keine Zukunft mehr gesehen , obwohl sie das trotz ihrer neuen Liebe die Trennung fast genauso schmerzt,wie mich. Bin ziemlich am Boden , wollte meine Geschichte einfach mitteilen , weil mir niemand so nahe steht, mit dem ich darüber sprechen kann, danke für eure Antworten.

.