Leja
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 4
Ich hatte eine zwei jährige fernbeziehung mit einem Mann den ich über Verwandte vor 3 Jahren kennengelernt habe. Wir haben jeden Tag telefoniert, geschrieben und per cam geredet. Wir haben uns des Öfteren besucht und so weiter es hat wirklich sehr gut geklappt bis vor einigen Monaten. Wir stritten des Öfteren weil ich ihn zwei mal angelogen habe zwei "kleine Lügen" , die hat er mir wenn er sauer war unter die Nase gerieben aber er meinte immer er liebt mich und das hat er mir schon längst verziehn. Er hat mir immer gesagt wie sehr er mich liebt sogar mit Tränen in den Augen. Aber wir haben des Öfteren wegen Kleinigkeiten gestritten.Wir hatten uns dann getrennt bis er mir plötzlich von einer neuen erzählt er meinte er lerne eine kennen (übers Internet) und bevor ich es von anderen höre will er es mir selbst sagen. Und das gerade mal nach 2 Wochen. Dann haben wir uns gestritten weil ich eifersüchtig wurde daraufhin hat er mich geblockt (what's app) ich ihn dann auch.Per SMS hab ich geschrieben er braucht sich nie wieder melden und ich Zweifel an seiner Liebe für mich. Zwei Tage später hat er mich wieder entblockt (Facebook habe ich nicht nur what's app) . Ihn habe ich immer noch auf Block bis heute . Ich habe meine Verwandte und Freunde ausgefragt was er so macht und was es neues bei ihm gibt . Die haben mir erzählt das es ein Mädchen gibt die auch aus der Ferne kommt und sie für 5 Tage zu ihn kommen möchte um ihn kennenzulernen. Ich war sehr geschockt. Ja das hat sie auch gemacht und Zack habe ich auf Facebook gesehen wie die beiden sich ich liebe dich kommentieren zu romantischen Fotos und ein Foto von denen wo die beiden Händchen halten und er seine Hand auf ihren Schoß hat. Auch bei What's app ständig wechselnde Statuse mit Liebeserklärungen und ein Foto von einem Armband mit dem Datum vom ersten treffen. Ich bin geschockt vor paar Wochen meinte er noch er liebt mich und nur mich und ich bin seine erste richtige große Liebe und jetzt das. Es wird sogar gemunkelt er wolle sie sogar heiraten. Ich bin schockiert . Ich werde nächste Woche eh meine Verwandte besuchen und bin total aufgeregt wie er reagiert und sich verhält wenn er mich sieht. Ich kann es nicht glauben das er so geworden ist oder ist das nur gespielt ? Denkt er an mich ? Wird er wohl mich ansprechen wenn er mich sieht. Ich meine live haben wir unsere Sache ja gar nicht ausdiskutiert usw sondern alles per SMS. Ich komm nicht klar und bin total aufgeregt.