Trotz neuer Freundin so Nachrichten?

B
Ich hätte nie gedacht, dass mir sowas in meinem hohem Alter noch mal passiert Und entschuldige mich schonmal im vorraus für den langen Text,aber ich muss mir meinen Schmerz einfach mal von der Seele reden und da Ihr hier alle sowas ähnliches durchmacht...
Wie soll ich anfangen? Ich befinde mich in einer zwanzigjährigen Beziehung mit einem echt tollen Mann. Als wir uns damals kennen gelernt haben war es Liebe auf den ersten Blick. Ich war damals 19. Wir haben viele gute und auch schlechte Zeiten zusammen durchgemacht. Wohnen allerdings nicht mehr zusammen. Auf die Gründe einzugehen wäre glaube ich zu lang.
2011 habe ich mich beruflich verändert und IHN kennengelernt. Wir waren Kollegen und er hat mich ein paar mal mit genommen als mein Auto kaputt war. Auch er war in einer Beziehung... Hat mit Ihr zusammen gewohnt. Es war schön zu flirten irgentwie.. Wir haben Nummern ausgetauscht und irgentwann rief er an und wollte ein Treffen. Wir haben viel geredet, uns wieder getroffen... Und naja irgentwann halt dann die Nacht zusammen verbracht. Wenn wir uns getroffen haben ist er meistens nachher nach Hause gefahren... Das ging Monate so. Ich habe Ihn nicht bedrängt, obwohl ich wusste das er jede Nacht neben einer anderen schläft. Aber ich habe es auch nicht geschafft ihm von meinem Freund zu erzählen.. Nach anderthalb Jahren ist er dann in eine kleine eigene Wohnung gezogen.... Wahrscheinlich für mich Das war im Oktober 2012. Im November habe ich ihn besucht mir die Wohnung angeschaut... Seit dem habe ich Ihn nicht wieder gesehen... Wir haben noch geschrieben per WhatsApp. Er meinte ich hätte Ihn nicht genug in der neuen Wohnung unterstützt.. Dazu muss ich sagen, ich arbeite Nachts und wenn er Schluss hat gehe ich ins Bett. Bin seit diesem Tag hinter Ihm her gelaufen. Wir wollten Sylvester zusammen verbringen, kurz vorher hat er mir geschrieben er fährt zu einem Freund. Ab März hat er dann nicht mehr geschrieben.. Sich tot gestellt....Habe Ihn dann nochmal um ein Treffen gebeten... Wollte wenigstens reden und das alles nicht so enden lassen. Antwort habe heute keine Zeit, treffe mich mit jemanden. Einer Frau wenn du das wissen wolltest... Ich habe Ihn gefragt, ob er mich nicht mehr liebt. Er sagte ja, schliesslich hätte er sich mit mir Familie vorstellen können... Aber er könnte sich zur Zeit kein UNS mehr vorstellen... Wir haben noch ab und dann Kontakt und letztens hat er mir geschrieben, ich sollte doch zugeben das ich Ihn im Bett vermisse... Mich selbst berühren von Ihm und schön träumen.... WAS soll das. Ich kann einfach nicht loslassen. Er fehlt mir, auch wenn ich Ihm gesagt habe das ich Ihn nicht mehr liebe.... Es ist schon komisch... Ich würde alles tun, mich trennen , zusammen ziehen, aber das alles habe ich viel zu spät begriffen. Und jetzt bestraft mich das Leben. Wahrscheinlich muss man erst merken was man verloren hat. Ich kann an nichts anderes denken als an Ihn. Er hat ein Foto per WhatsApp mit Ihr gepostet, hat mir geschrieben ich habe mich nicht ausgetauscht, habe endlich jemanden gefunden der für ihn da ist und froh ist, nicht mehr an dich denken zu müssen..
Trotzdem, würde er solche Nachrichten schreiben wenn er mich nicht auch so vermissen würde? Ich kann seit Monaten nicht essen, schlafen und kann die Hoffnung einfach nicht aufgeben...

27.05.2013 14:59 • #1


F
Und was ist mit deinem tollen Mann ? Versteh ich grad nicht so recht.
Bist du getrennt von ihm ?

27.05.2013 17:35 • #2


A


Trotz neuer Freundin so Nachrichten?

x 3


groupie
Hi Blue eye,
bitte nix von hohem Alter schreiben, Du Jungspund!
Klar kann man sich auch im hohen Alter noch verlieben. Kein Grund durchzudrehen und den tollen Mann zu verlassen. Und das hast Du ja auch nicht gemacht.
Seine sms hat nix zu bedeuten.

27.05.2013 17:52 • #3


B
Nein bin nicht getrennt von Ihm.. War ja nicht mutig genug
Obwohl das wohl mehr als fair gewesen wäre

27.05.2013 19:38 • #4


F
schei. so was . . .

28.05.2013 02:00 • #5


B
Ja

Aber da alles im Leben zurück kommt, habe ich ja meine Strafe jetzt

Vielleicht liegt das daran, das es mir manchmal unendlich schwer fällt Entscheidungen zu treffen, jedenfalls was das private betrifft

28.05.2013 08:56 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag