13

Denkt mein ex an mich trotz neuer Freundin

L
Ich weiß echt nicht mehr wo mein Kopf ist. Ich fühle mich verarscht und ausgetauscht.
Ich weiß nicht was das mir bringen würde. Ich glaub ich will mit
Ihm reden weil ich ihn vermisse . Ich will wissen was ist bei der anderen anders ist als bei mir. Man kann doch nicht so drauf sein wie er. Das krasse ist er hat sie seiner Familie sofort vorgestellt. Es tut wirklich weh weil ich ihn wirklich sehr liebe. Es ist traurig das alles vorbei ist und ich mein auch wenn wir uns nur alle paar Monate gesehen haben war die Bindung sehr groß trotz ab und zu Streit. Wie kann das denn sein das er sich dann innerhalb von 5 Tagen in
eine andere verliebt Und sie dann noch heiraten möchte. Was hat sie was ich nicht habe. oh Gott ich mache mich verrückt .

06.08.2017 14:21 • #16


Killian
Und warum willst Du Antworten ? Du hast die Antwort, mit Dir nicht ! Was willst Du hören ?

Das Du Dich nicht genug an ihn anpassen kannst ? Der Po zu klein oder zu groß war ? Das Du zu viel gefragt hast ? Nicht schön genug warst ?

Meinst bekommst von der dem Ex dann Noten wie in der Schule und denkst mit ein bißchen mehr Anpassung und Fleiß klappts dann bei ihm oder Anderen besser ?

Natürlich hängt das mit Deinem Ego zusammen denn sonst würdest Dir gewisse Fragen nicht stellen und och nicht die Hoffnung hier mitschwingen Input und Hoffnung zu bekommen für ihn oder selbst emotional überleben und umgehen zu können mit dieser Ablehnung.

Das ist ein hartes Brot aber hast so gute Meinungen bekommen von Allen, mach was drauf. Lass es sacken.

06.08.2017 14:38 • x 1 #17


A


Denkt mein ex an mich trotz neuer Freundin

x 3


L
Ja mich verletzt es das er das so locker wegsteckt und es ihn weiterhin nicht interessiert. Was soll man machen man kann sich echt in Menschen täuschen. Mit so einem Ende hab ich nicht gerechnet.

06.08.2017 14:48 • #18


G
Na du , du drehst ja ganz schön am Rad

Zitat von Leja:
Ich weiß echt nicht mehr wo mein Kopf ist. Ich fühle mich verarscht und ausgetauscht


Ausgetauscht , das wurdest vermutlich . Das mit dem verarscht habe ich dir schon gesagt . Du unterstellst , er habe zwei Jahre lang dich belogen und nun zweifelst du an deiner Wahrnehmung was echt war und was nicht . Du musst einfach akzeptieren , dass Gefühle sich eben ändern können . Und wenn du mal ganz ehrlich mit dir selber bist , dann guck doch mal , an wievielen Tagen/Wochen ihr euch in dieser Zeit real gesehen habt , und was davon was mit Alltag und Urlaub zutun hatte .

Das Problem mit deinem Kopf ist auch , dass du nicht zum Abschluß kommen kannst , weil du dich selber daran hinderst . Durch dein online gestalke und die Mitteilungen deiner Familie an dich , die dich über den jeweils aktuellen Stand informieren , kommst du nicht zur Ruhe . Deine Familie meint es bestimmt nur gut mit dir , aber fordere die nun mal auf , dir keine Informationen mehr zu geben .

Zitat:
Ich weiß nicht was das mir bringen würde. Ich glaub ich will mit
Ihm reden weil ich ihn vermisse


vielleicht redet er ja mit dir . Ganz normal .

Zitat:
Ich will wissen was ist bei der anderen anders ist als bei mir


Na von den äußeren Unterschieden von denen du schon berichtet hast wird es wohl noch andere Dinge geben , wo sie anders ist . Wesenszüge meine ich , die gesamte Persönlichkeit , ansonsten bräuchtest du ja nur abnehmen bis du ihre Figur hast und dir die Haare blond färben , oder ?

Der Mann war doch sicher nicht dein erster Freund . Was mit deinen Ex Freunden , waren die auch genau gleich , da hast du dich ja auch neu in verschiedene Personen und ihre Unterschiedlichen Eigenschaften verknallt .

Zitat:
Man kann doch nicht so drauf sein wie er. Das krasse ist er hat sie seiner Familie sofort vorgestellt


Hat er dich nicht seiner Familie vorgestellt ?
Wenn man eine Freundin hat , stellt man die glaube och auch vor .

Zitat:
Es tut wirklich weh weil ich ihn wirklich sehr liebe. Es ist traurig das alles vorbei ist und ich mein auch wenn wir uns nur alle paar Monate gesehen haben war die Bindung sehr groß trotz ab und zu Streit


Schau , das ist DEIN Empfinden . Für DICH war die Bindung trotz Streit sehr groß , wie sein Empfinden dazu war , weißt du nicht . ( was waren denn die Gründe , weshalb ihr gestritten habt ? )

Zitat:
Wie kann das denn sein das er sich dann innerhalb von 5 Tagen in
eine andere verliebt Und sie dann noch heiraten möchte


Das ist einfach nur deine Zeitrechnung , diese 5 Tage . Für dich begann das an diesem Datum . Was wirklich war das weißt du doch gar nicht . vielleicht hat er sich Hals über Kopf verknallt ( vielleicht hatte er auch schon länger Kontakt ) ---- war das denn bei euch damals nicht auch so ? Du hast ihn über deine Familie kennengelernt , warst da bestimmt in Urlaub , und dann hat es ganz schnell gefunkt .

Zitat:
Was hat sie was ich nicht habe. oh Gott ich mache mich verrückt .


Sie hat einfach nur etwas anderes , das ihm gefällt . Ohne , dass man da einen Vergleichstest vornehmen kann . Du hast dich ja auch ihn ihn verliebt , weil was anders war als beim Ex , und du wirst dich in jemand anderen verlieben , der auch was anderes hat .

Mir fällt grade noch was ein , wo ich hier schreib . Warum eigentlich war geplant , dass er zu dir nach D zieht , und nicht du zu ihm , wo doch eh deine Familie da ist . Hatte das vielleicht mit eurem Streit zutun , dass er har nicht so gerne hierher in die Fremde kommen wollte ?

06.08.2017 19:07 • x 1 #19


L
Wir haben wegen Kleinigkeiten gestritten zB Eifersucht meinerseits und seinerseits, manchmal habe ich auch übertrieben mit dem streiten, weil ich mich zu sehr reingesteigert habe. So ist das dann aus dem Ruder gelaufen. Bin dazu noch vom Sternzeichen Skorpion da kann man so ungefähr wissen wie ich ticken kann. Doch er hat mich seiner Familie vorgestellt aber erst nach dem 2ten treffen. Er sagte immer zu mir ich wäre genau das was er immer schon suchte. Er wollte immer so eine wie mich. Beim Streit kann ich zur Furie werden aber so bin ich wirklich lieb. Er möchte selbst unbedingt nach Deutschland und hier ein Leben aufbauen. Ich selber möchte nicht in die Heimat da ich hier einen guten Job habe. Ich kann es mit dem online stalking nicht lassen, gerade schon wieder und wieder diese Dummen Kommentare Schatz ich liebe dich ich könnt heulen. Sie ist ja eigentlich nicht sein Typ. Aufgespritzte Lippen, ein Oberteil wo man die nippeln sieht , falsche Wimpern ... es ist momentan einfach alles so sch....

07.08.2017 01:01 • #20


P
Du solltest mittlerweile verstehen, dass er jetzt eine neue Freundin hat und scheinbar ist er auch glücklich mit ihr. Du hast gesagt, er soll sich nie wieder melden, das berücksichtigt er nur. Er baut sich sein Leben eben nun mal neu auf, akzeptiere das und mach es genauso.

07.08.2017 10:22 • x 1 #21




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag