Kito2014
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 7
Es wurden bei ihm Depressionen festgestellt und er nimmt seit circa einem Monat antidepressiva. Seit der Einnahme ist er total seltsam geworden. Er hat sich dann aus heiterem Himmel vor einem Monat von mir getrennt. Ich bin aus allen Wolken gefallen und konnte es einfach nicht verstehen. Die Gründe waren, dass die Liebe zu mir wohl nicht mehr reicht und einiges an mit ihm stört. Einen Tag später hat er mir geschrieben, dass er mich vermisst und es ein Fehler war mit der Trennung. Wir schrieben dann wieder einige Tage und eine Woche später trafen wir uns. Der Tag war toll und er sagte mir, dass er mich möchte. Wir haben viel gelacht, aber ich habe auch einige Male geweint vor Traurigkeit wegen der Trennung. Verarbeitet hätte ich es nach einer Woche natürlich noch nicht. Er war sehr betroffen und sagte oft, dass es alles nur durch die Depressionen kommt. Außerdem meinte er, dass ich doch wen besseres finden könnte, der mich nicht so oft verletzt. Er sagte auch, dass er sich nun bemühen werde und er unsere Beziehung längerfristig möchte.
Wir wollten es langsam angehen lassen und trafen uns die letzten zwei Wochen nur 3mal. Er sagte mir in den letzten Tagen auch zweimal ab, schrieb dann aber später, dass er lieber mit mir jetzt zusammen wäre. Er sei aber einfach zu erschöpft und hätte keinen Antrieb. Seit der Einnahme der Tabletten ist er total verändert. Er ist nur am schlafen, antriebslos, gefühlskalt, schnell sauer und er ist nicht mehr er. Zum Schluss wollte er auch nichts mehr unternehmen, schweige denn mich sehen. Als wir uns aber gesehen haben, war es toll und er wollte sogar, dass ich bei ihm übernachte, damit er mich noch länger bei sich hat.
Jetzt vor ein paar Tagen kam per Nachricht, dass er die Beziehung nicht möchte und dass es aus sei. Dies kam wieder sehr plötzlich und unerwartet. Die Gründe waren, dass es nicht mehr reicht, er seine Ruhe lieber hat und lieber alleine ist. Vor allem weil er mir zwei Tage vorher noch geschrieben hat, dass er mich vermisst. Seine Eltern sagen auch, dass er den ganzen Tag schläft, wenn er nicht arbeitet, und keinen Antrieb zu irgendwas hat. Ein paar Tage nach der Trennung hatte er seinen ersten Termin bei einer Psychologin aufgrund seiner Depressionen. Ich hab irgendwie das Gefühl, dass er mir nicht zur Last fallen möchte und auch merkt, dass er mich im Moment nicht glücklich machen kann, da er ja lieber alleine ist und schläft. Jedoch denke ich, dass er mich noch liebt.
Seitdem kam leider nichts mehr von ihm. Was soll ich denn jetzt tun? Soll ich ihn ziehen lassen oder soll ich für ihn da sein? Es ist ja nur eine Vermutung, dass er deshalb mit mir Schluss gemacht hat. Ich hoffe, ihr könnt mir ein paar Ratschläge geben. Ich liebe ihn sehr