Gianni
Mitglied
- Beiträge:
- 5
- Themen:
- 1
- Mitglied seit:
vor sechs 6 Wochen hat mir meine Partnerin mitgeteilt dass sie mich nicht mehr liebt.
Sie leidet unter starken Depressionen und empfindet für mich keinerlei Gefühle mehr, seit 10 Wochen schlafen wir getrennt und es gibt auch zwischen uns keinen Sex mehr. Für mich ist eine Welt zusammen gebrochen und weiß nicht wie ich mit dieser Situation umgehen soll. Ich habe ihr gesagt dass ich sie von ganzem Herzen liebe, meine Gefühle zu ihr sind seit ihrer Krankheit noch stärker geworden. Ich habe sie gefragt ob es noch eine Chance gibt das wir wieder zusammen kommen, sie sagte das dies nicht ausgeschlossen sei.
Nun haben wir entschieden dass wir uns räumlich trennen und jeder für sich in einer anderen Wohnung zieht, seit Wochen esse ich so gut wie nichts mehr.
Keine Nacht vergeht in der ich durchschlafen kann, werde immer wieder wach und fange an zu weinen.
Wenn sie merkt dass ich traurig bin nimmt sie mich in den Arm und tröstet mich, es sei nicht ausgeschlossen das wir wieder zusammen kommen und ich wieder neue Hoffnung schöpfen kann.
Ich weiß jetzt nicht wie ich mich verhalten soll, mein Schmerz ist zu groß um einen klaren Gedanken fassen zu können.
Nach meinen Umzug hat sie mir Angeboten weiterhin für mich da zu sein, auch würde sie meine Wäsche waschen und auch für mich Einkäufe zu erledigen, ich weiß ehrlich nicht was ich davon halten soll.
Ich habe Hoffnung das wir eines Tages wieder zusammen kommen wenn die Therapie erfolgreich beendet wurde, doch darauf möchte ich mich nicht verlassen wollen, habe Angst noch mehr weh getan zu werden.
Könnte ihr mir weiter helfen ? Welches Verhalten wäre jetzt von mir richtig ?
