Maiya3
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 5
gerade komme ich vom Ehrenamt im Tierheim zurück. Hier bin ich drei, vier Mal in der Woche. Hierüber habe ich letzten Mai 2024 auch eine Frau kennengelernt, von der ich total begeistert war, die mich heute noch in ihren Bann zieht. Sie ist weder ultrahübsch, noch irgendwie super sympathisch auf den ersten Blick, aber . für mich hatte sie irgendwas, was mich extrem angezogen hat und es immer noch tut.
Sie schien das ähnlich zu empfinden, und tat auch viel dafür, dass wir zusammenkommen. Nach zwei, drei Wochen war es dann auch so, viel zu schnell meiner Ansicht nach. Und sie wollte mich täglich sehen, was für mich unmöglich ist, Hobbys, Ehrenamt, Job, Sport. Wir kamen irgendwie auf den Nenner 1-3x die Woche, natürlich Wochenende. Schnell merkte ich aber, dass sie sehr streitsüchtig scheint und extrem eifersüchtig ist. Sie wollte mich unterschwellig weg bringen von meiner Tätigkeit im Ehrenamt, weil ich hierüber viel Kontakt zu weiblichen Spaziergängerinnen habe, weil ich die Hunde koordiniere. Wer also mit einem Hund spazieren möchte, kommt zu mir. Nunja, oft sind die Telefone defekt oder nicht geladen, schnell gibt man mal die private Handynummer heraus und es sind in der Regel immer dieselben, die spazieren gehen, meistens Frauen im Alter 25-35. Abends kam nicht selten noch mal eine kurze Nachricht, die ich aber nicht beantwortete oder nur kurz.
Das gab Dramen, die sich wirklich kaum wiedergeben lassen. Wir sind sowieso unterschiedliche Menschen, sie und ich, ich bin eher jemand, der sich gern bewegt, sie ist eher bequem, bis etwas faul.
Im Ehrenamt übrigens sahen wir uns ständig, wobei keiner wusste, dass wir ein Paar sind, das wird nicht gern gesehen.
Nach einigen Wochen eskalierten die Streitereien meistens wegen Zeit, Priorisierung, extrem heftig und sie war für mich ein echter Energieräuber. Ich war daher nicht unfoh, als sie im Dezember kurz vor Weihnachten die Beziehung beendet hatte. Trotzdem kamen wir nach Weihnachten wieder zusammen, angeblich sollte sich alles ändern, wir einigten uns auf feste Tage, aber es dauerte keine paar Tage, da ging es weiter wie bisher.
Im März machte sie wieder schluss, nach einigen Wochen aber fanden wir wieder zusammen, bis dann im Mai der komplette Riss da war, da sie das Ehrenamt kündigte, und ich das als gute Gelegenheit sah, dass man endlich einen klaren Strich ziehen kann.
Wir sahen uns fast zwei Monate nicht, ich löschte sie auch aus meinem Handy, sie mich auch.
Im September plötzlich, wir hatten einige Monate keinen Kontakt, ich hatte zwischendurch sogar eine andere Frau kennengelernt, über die Spaziergänge. .eine Frau, mit der mir die damalige Freundin prophezeite "Da wird irgendwann was passieren, das sehe ich", fast gruselig aber so kam es. Allerdings ghostete mich die Dame und ließ sich nie mehr blicken, also nach knapp 1 Monat, in dem wir auch schon intim waren, hörte ich nie wieder etwas von ihr, warum auch immer. . . anderes Thema.
Meine toxische Ex jedenfalls fing wie einprogrammiert plötzlich wieder im Ehrenamt an und stand vor mir. Ich war total perplex. Und sofort wieder im Bann gefangen, was sie ja immer schaffte.
Sie schrieb mich noch am gleichen Abend an und fragte mich, wieso ich so etwas Wertvolles mit uns weg werfen wolle. Ich habe die Frage bis heute nicht beantwortet.
Übrigens hat uns bisher niemand gesehen, niemand etwas geahnt, dass je etwas mit uns lief, im Tierheim, ausgerechnet gestern Abend dann ging ich zum Auto und sie mir hinterher, anhand der Art und Weise wir wir gesprochen haben, bekam eine Mitarbeiterin des Tierheimes etwas mit, und fragte mich hinterher, was da mit uns liefe. Auch darauf reagierte ich nicht erzählte es aber meiner Ex später noch beim Abschließen des Geländes, die sich darüber noch zu freuen schien.
Obwohl ich mich lange mit toxischen Bindungen beschäftigt habe, frage ich mich, wieso ich gerade wieder beginne, sie als fast schon Lottogewinn zu sehen, nur weil ich mal wieder geghostet wurde und reingefallen bin auf die "Spaziergänger" Dame. Wieso sehe ich ein Grau plötzlich als weiß, was vorher ins Schwarz gerückt war bei klarer Sicht.
Ich weiß jetzt überhaupt nicht mehr, wie ich mit ihr umgehen soll, zumal wir uns ja ständig wieder sehen werden.
beschreibst, warum bist du dann immer wieder auf sie rein gefallen? Wenn du dir einmal dreckige Finger holst, reicht nicht?