Chase
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 78
Ich bin mit meiner Partnerin vor knapp 7 Jahren zusammengekommen und wir haben echt gut zusammengepasst, eine Frau zum alt werden, dachte ich mir damals.
Die ersten 3 - 4 Jahre waren echt harmonisch und unvergesslich. Wir sind nach ca. 1 Jahr zusammengezogen, sie wurde nach weiteren 2 Jahren schwanger und wir bekamen unser Kind. Der Kleine ist jetzt 3,5 Jahre alt und ich liebe ihn unendlich.
In unserer Kennenlernphase haben wir offen drüber gesprochen was wir vom Leben erwarten und auch welche eventuellen Neigungen der andere hat.
Ich wollte gerne Vater werden und sie hatte nichts dagegen einzuwenden einmal eine Mama zu sein.
Wir hatten auch mal das Thema gleichgeschlechtliche Erfahrungen in der Vergangenheit, was ich verneinte und mir auch nicht vorstellen könnte/kann für mich.
Sie hatte vor vielen Jahren mal mit ner Freundin geknutscht, aber mehr konnte sie sich ebenfalls nicht vorstellen.
Nach der Geburt unseres Sohnes wurde er, im Alter von 6 Wochen, krank und musste für ein paar Tage ins Krankenhaus.
Die ersten 2 Tage blieb sie bei ihm, die nächsten 2 Tage ich.
Als er wieder gesund wurde, ging es meiner Partnerin immer schlechter. Nicht körperlich, sondern von der Psyche her.
Wir versuchten Hilfe zu finden, was aber leider im erzkonservativen Niederbayern nicht so einfach werden sollte.
Wir rannten also von A nach B nach C usw.
Es gipfelte darin das sie Ende Januar diesen Jahres in eine psychosomatische Klinik ging für 6 Wochen um wieder stabil zu werden.
Ich muss noch sagen das wir beide zugezogen sind und unsere Familien über 400km weit weg wohnen.
In der ganzen Zeit wo es ihr nicht gut ging hab ich versucht ihr beizustehen und zu helfen wo immer es möglich war. Ich kümmerte mich großteils um den Kleinen, weil sie es nicht konnte. Natürlich litt darunter unsere Beziehung, welche wir versuchten am laufen zu halten, aber es war sehr schwer.
Sie hatte keine Lust auf Sex, was ich auch auf ihre Medikamente geschoben hab, da wir sonst sehr aktiv waren auf diesem Gebiet. Ich akzeptierte das, weil ich sie nicht drängen wollte.
Da das körperliche fehlte, entfernten wir uns natürlich ein weiteres Stück voneinander.
Nach der Klinik war sie mir gegenüber sehr auf Distanz und es war wie in einer WG.
Sie lernte dort eine Freundin kennen mit der sie sich sehr gut verstand. Nach der Klinik gab es zwischen den beiden Streitereien und die Freundschaft wurde beendet. Sie war damals am Boden zerstört und weinte sehr viel.
Ich tröstete sie, aber unser Verhältnis zueinander besserte sich nachwievor nicht.
In den letzten 3 - 4 Wochen bemerkte ich das sie permanent am Handy hängt und mit jemanden schreibt. Als sie dann für Ende September ein freies Wochenende zum wegfahren über Nacht in unseren Familienkalender eingetragen hat, ohne zu fragen wurde ich noch mehr stutzig.
Ich hab mir dann ihren WhatsApp Verlauf angeschaut und musste schockiert feststellen das sie sich mit einer Frau schrieb wie ein frisch verliebtes Pärchen.
Im Chat mit ihrem Kumpel hatte ich noch gelesen das sie in der Klinik mit der Freundin geschlafen hat.
Ich konnte daraufhin die ganze Nacht nicht schlafen und mir drehte es den Magen um wenn ich daran gedacht hab das sie mich betrogen und keine Gefühle mehr für mich hat.
Ich hab sie dann am nächsten Morgen drauf angesprochen und sie damit konfrontiert. Das ich den Chat mit ihrer neuen Flamme gelesen hab, weiß sie allerdings nicht.
Sie erzählte das sie sich in der Klinik in die Freundin verliebt hatte und mit ihr auch im Bett war. Dafür entschuldigte sie sich auch.
Das war auch der Grund dafür das es ihr so schlecht ging als die Affäre beendet wurde.
Da sie vorher noch nie Gefühle für eine Frau hatte, war sie verwirrt und wusste nicht ob sie nun auf Frauen steht und doch nicht auf Männer.
Sie meldete sich deshalb bei Parship an (ich könnte jedes mal heulen, wenn die Werbung kommt) und lernte eine Frau kennen - die vom WhatsApp-Chat.
So wolle sie herausfinden zu welchem Geschlecht es sie mehr zieht.
Auf die Frage ob sie mich noch liebt, kam ein Ich weiß es zur Zeit nicht.
Auf die Frage warum sie nicht ehrlich zu mir war, meinte sie das sie mich nicht verletzen wollte und nicht weiß was sie selbst überhaupt will. Das soll das Treffen Ende September zeigen, wo auch ihr Kumpel mitfährt (er ist wirklich nur ein Kumpel).
Ihre Therapeutin und Freunde haben ihr geraten das sie sich klar werden soll was sie will und dann erst mit mir redet.
Ihre Freunde finden es gut das sie zu dieser Frau fährt.
Ich komme mir jetzt vor wie die Notlösung, wenn das mit der anderen Frau doch nicht so klappen sollte.
Was ich auch nicht verstehe warum sie dann über Nacht dortbleiben möchte?
Dem Chat nach zu urteilen klingt es das es wieder im Bett enden soll.
Ich weiß nicht ob ich es wirklich dulden soll das sie dorthin fährt.
Ein Fünkchen Hoffnung habe ich ja doch noch das wir einen Neuanfang versuchen, auch dem Kleinen gegenüber.
Ich bin nur noch traurig, hab keinen Hunger mehr und liebe sie immer noch. ,