Sunmaster
Gast
Meine Situation:
Seit 2 Monaten habe ich eine neue partnerin. Das ging nahtlos mit der ex über. Die neue tut sich extrem rein knien damit alles super toll ist.
Zur ex:
Zusammen gekommen vor 3 jahren, da lebte sie noch bei ihrem ex (seit 2 jahren getrennt).
Es war dann 2 jahre öfters die hölle mit dieser situation. Denn ihr ex hielt denen ihre beiden gemeinsamen kinder von mir fern. Zudem kam noch das sie das alles nahezu verstand, was da so passiert. Sie baute auch ihrerseits dummes (z.b. über sex mit anderen typen schreiben). Trotz allem suchte ich eine passende wohnung das wir endlich zusammen durchstarten können. Diese wohnung bezogen wir, nach 6monaten war riesen theater weil sie immernoch nicht verstand, das diese immernoch anhaltenden fehltritte nicht zu verkraften sind. Es folgte der rausschmiss meinerseits aus der wohnung. Nachdem ich und sie kurz darauf eine kurze partnerschaft mit jemandem neuen eingingen, trafen wir uns wieder. Nach einer paartherapie zogen wir bald wieder zusammen. Es hielt 6monate und dann war es wieder so weit das sie gehen musste weil es zu arg wurde wir sie sich verhällt.
Aktuell:
ist es so das sie seit 2 monaten ausgezogen ist. Gestern trafen wir uns (incl. Küssen kuscheln usw.)
Meine frage:
Was ist da nur los das das immer wieder so läuft man aber nicht genug von dem scheis hat, egal was passiert.
Auch obwohl ich immer dachte das ich vielleicht nur angst habe alleine zu sein. Aber das bin ich ja aktuell garnicht(neue partnerin)
Hoffe wirklich jemand kann sich da reinversetzen und das für mich aufklären