PatStr
Mitglied
- Beiträge:
- 12
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 4
- Mitglied seit:
Kurz zu meiner Person. Ich bin 38, seit 12 Jahren verheiratet und habe zwei Kinder (10 und 5 Jahre).
Bis vor kurzem habe ich gedacht dass ich mich nie zu einer anderen Frau hingezogen fühlen kann.
Nun hatte ich ein 4-tägiges Seminar in dem ich mich sehr gut mit einer der Teilnehmerinnen verstanden habe und diese Frau geht mir sei dem nicht mehr aus dem Kopf. Auch wenn sich daraus nichts entwickelt, mache ich mir seit ein paar Tagen diesbezüglich Gedanken.
Und wenn ich die letzten 3 Jahre so Revue passieren lasse, stelle ich mit erschrecken fest dass meine Partnerschaft eher eine gute Freundschaft als eine Liebespartnerschaft war. Wir leben nur noch nebeneinander her.
Ich und meine Frau haben so gut wie keine Gemeinsamkeiten mehr, führen kaum Gespräche und wenn doch, nur das nötigste, sprich was die Kinder und den Alltag angeht.
Wenn ich etwas dagegen tun will Blockt sie dies immer ab. Sei es einen gemeinsamen Ausflug machen, ein Gespräch führen (Da bevorzugst sie lieber ihr Smartphone).
Ich habe eine innere Unruhe und bin hin und her gerissen wie ich mich nun verhalten soll oder was ich konkret machen soll.
Vieleicht hat jemand selber so etwas durchgemacht und kann mir dabei seine Erfahrungen schildern. Oder mir mit anderen Tipps behilflich sein.
Besten Dank.