261

Meine Partnerin liebt plötzlich Frauen

K
Zitat von SimplyRed:
@KGR ich habe das Gefühl, Du drückst wirklich sehr viel selbst Erlebtes da hinein, Du meinst es ganz sicher gut, aber es muss eben nicht immer auf das Schlimmste hinauslaufen, ehrlich.

Sie HAT ihn doch bereits betrogen. UND sie geht eiskalt auf Partnersuche.

Die Trennung ist also aus der Perspektive der Dame schon längst durch. Der worst case ist bereits eingetreten.

Sie bleibt nur, weil sie nicht weiß, wohin.

16.09.2018 21:50 • x 2 #136


E
@KGR das mag alles sein. Ich habe keine Kristallkugel bei mir zu Hause und weiß nicht, ob sie nur bleibt, weil sie nicht weiß, wohin. Aber dennoch muss man sie noch lange nicht rausschmeißen und warmhalten sehe ich auch noch nicht, denn sie hat sich recht offen und ehrlich geäußert. Weder hat sie das Blaue vom Himmel gelogen noch sonst etwas, das darauf hindeutet.

Es ist wie es ist, das ist verdammt mies, aber jetzt noch mehr andichten an boshafter Absicht und rauswerfen - das ist doch reichlich überzogen und gehört doch eher ins Fernsehen und nicht in die Realität. Es ist ein Kind im Spiel. Da sollte man nicht noch mehr Gründe suchen zu hassen und sich gegenseitig rauswerfen um die Oberhand zu haben. Eltern sollten da mehr Verantwortung tragen, auch wenn sich einer in der Partnerschaft nicht mit Ruhm bekleckert hat.

Liebe Grüße
Simply

16.09.2018 22:40 • x 4 #137


C
Hallo mal wieder...
Wollte mal ein Update geben, falls es jemanden interessieren sollte...
Wir sind offiziell getrennt und sie hat sich auch schon wegen einer Wohnung umgeschaut.
Läuft, bis jetzt zumindest, alles ruhig und geregelt ab.
Mit dem Kleinen streben wir ein Wechselmodell an, sodass ihn jeder zu gleichen Teilen betreut.
Wie das alles wird, wird sich dann natürlich noch zeigen. Bin aber guter Dinge das es funktionieren kann.

Gruß Chase

04.10.2018 19:14 • x 6 #138




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag