4

Er liebt mich aber sucht weiter andere Frauen?

C
hallo zusammen, ich weiss nicht an wem ich mich wenden kann denn,ich kann und weiss nicht mehr weiter ,ich lernte vor ca 3 jahren einen mann im chat kennen,mit der zeit verliebte ich mich ihn ihn es war der erste mann in meinem leben dem ich meinen ganzes herz geöffnet habe, und auch richtig verliebt war,er sagte mir jeden tag das er mich total liebt ich seine einzigste bin usw,mit der zeit fand ich aber raus das dem nicht so sei ,denn er hatte mehrer frauen machte jeder komplimente und ständig neue damen auf der liste, naja wort und tat passten nie zusammen öfter streit und war jedes mal verletzt ,hatte oft sehnsucht aber er hatte nie zeit für mich stat dessen surfte er rum,oder traf sich mit freuden.. darauf hin hab ich es dann beendet,wir hatten dann 8 monate keinen kontakt mehr bis er wieder auftauchte wie leid es ihm tut er m ich so liebt und sich geändert hat ,darauf hin kamen wir wieder zusammen. dies ging ein paar monate gut das selbe fing wieder von vorn e an nur das ich ihn diesesmal in einem anderen chat forum erwicht habe wo er nach verabredungen sucht und single sei ,war dermasen verletzt mein herz zerprang ,und ging,das war im sommer letzten jahr seit dem geht es mir so schlecht krieg mein leben nicht mehr auf die reihe,ich lieb ihn so sehr hab ihn aber trotz alle dem überall gelöscht und blockiert ,alle paar tage schrieb er sms n hab darauf nicht reagiert ,bis er sich ein 2.profil bei fb anlegte er schickte mir eine anfrag ich wusste nicht das es er ist nahm sie ,kurz drauf hat er sich dann auch geoutet,und wieder das selbe das er mich nicht vergessen kann liebt usw.. naja dachte ich lass es mal so stehn,da ich ihn ja doch sehr liebe und jeden tag leide wie ein tier, sein profil war ok und er hatte keine freunde drin, musste dann zur arbeit war mehrere std.nicht on als ich kam hatte er dort 15 frauen drin,es waren meine freuninnen und auch freunde von freunde,,es war mal wie der ein schock in dem wieder alles hoch kam ,jedenfalss aus der wut und enttäuschung und ich es nicht ertragen konnte ,hab ich ihm dann gesagt das ich keinen kontakt meh r will,und blockierte erneut,ich weiss ziemlich kindisch aber ich kann so nicht leben ich weiss nicht wieso er nicht lernt? es dauert ca 1 monat kam er erneut mit einem anderen fb profil an.und nun hab ich ihn seit 2 tagen in der liste nur diesesmal hat er seine fl liste versteckt aber davor konnte ich noch sehen das er 7 frauen innerhalb von ein paar std.drin hat,und es werden sicher noch so einige bis jetzt sein,und andauernd irgendwelche damen abonniert, im gegenzug schrieb er mir das er nur mich will und keine andre braucht,ihm sein herz so weh tut und er mich so unedndlich liebt.ich verstehe das nicht er kämpft aber wieso braucht er so v iele andre frauen? ich weiss nicht mehr ob ich ihm das alles glauben kann warum tut ein mann das? bitte bittte bin so am ende ich weiss nicht mehr was ich jetzt noch tun soll kann mir jemand irgendwie weiterhelfen? ich verstehe so ein verhalten absolut nicht !

09.03.2015 17:32 • #1


S
Hallo!

Ohje, das hört sich nach einer langen Leidensgeschiche an. Fühl dich gedrückt von jemanden, der auch gerade sehr leidet und dir mitfühlen kann.

Wenn ich ehrlich bin:
Solche Männer ändern sich nicht. Wer so offensichtlich und frech ständig Frauen hinzufügt und dich mit falschen Profilen belästigt, da kannst du dir sicher sein: Der schreibt das, was er dir schreibt, noch hundert anderen.
Es hört sich schon krankhaft an und eigentlich bist du nicht diejenige, die Mitleid verdient hat, sondern er. Du kannst ehrliche Liebe empfinden und verschwende sie nicht an so einen Mann.

Ich weiß, leichter gesagt als getan.
Wie wäre es, Facebook erstmal zu meiden? Kannst du mit deinen Freunden über Whattsapp kontakt halten?
Leg FB erstmal zur Seite und besinne dich auf dich: Was ist dir außer Männern wichtig? Sport? Hobby? Freunde? Geh weg, geh schwimmen, geh in die Disco, ins Kino. Treffe dich mit Leuten, die Fröhlichkeit verbreiten.

Kopf hoch!

09.03.2015 17:49 • x 2 #2


A


Er liebt mich aber sucht weiter andere Frauen?

x 3


C
Hallo TE

Ich geh mal davon aus, dass du diesem Mann nie persönlich begegnet bist?
Du liebst, wenn ich richtig liege, ein Phantom!?
Hattest du realen Kontakt zu ihm? Telefon, Skype, FaceTime, reale Treffen, küssen, berühren, s**?
Wenn Nein...vergiss ihn! Er ist ein Catfish!
Wenn ja....vergiss ihn! Er ist ein A****.

Du bist noch Jung. Geh raus und lerne Menschen kennen, suche dir Hobbys usw..

Der Sinn des Lebens, ist leben!

Tu es....tu es jetzt

Alles Liebe

09.03.2015 18:15 • x 1 #3


C
vielen dank für die liebe antwort , also ich hab noch keine freunde hier da ich erst neu in der stadt bin,ich versuche trotzdem viel allein zu machen ,trotzdem ist er bei allem was ich tu in meinem kopf ich hab alles versucht aber es hat nichts gebracht.deshalb hab ich mich ja schon ins geheim gefreut das er wieder in meinem leben ist.ich hab so gekämpft stark zu sein,und darüber hinweg zu sehen,hauptsache er ist wieder da ,aber ich schaff es nicht jedes mal hier ein kommi dort ein kompliment ,die jenige aboniert,usw...das tut so weh,ich weiss wenn ich ihn nun wieder blockiere gehts mir genauso s c hlecht wie jetzt.ich meine er hat doch noch seine ander en 2 profile dort kann er doch halli galli machen und ich würd von nichts mitkriegen .aber anstat sich zu beweisen kommt so etwas,ich hab nicht mal anähernd in teressean an dren männern ,wie kann er so viel spass haben?

09.03.2015 18:19 • #4


VictoriaSiempre
Hallo crazydiamant,

mich würde Deine Antwort interessieren, denn ich lese es wie catfish: Hast Du diesen Mann jemals real getroffen? Habt Ihr mindestens geskypt, so dass Du ihn mal in echt sehen konntest?

Und warum um Himmels willen nimmt man irgendwelche Freundschaftsanfragen an von Leuten, die man gar nicht kennt? Ich weiß schon, dass das die schöne neue Welt ist, aber lt. Deinem Profil bis Du in den 30ern und kein Teenie mehr.
Ich werde es im Leben nicht verstehen, muss ich aber ja auch nicht...

Aber egal wie - der Typ will nur spielen. Lösch und vergiss ihn!

09.03.2015 18:32 • x 1 #5


C
also getroffen hab ich ihn schon,er kam mal alle 2 wochen,meist samstags und am nächsten morgen fuhr er heim. mir war das aber zu wenig,und er hat es aber nie verstanden,hätte mit ihm gerne mal etwas unternommen oder einen stadtbummel,aber er ging dann doch lieber mit freunden weg...die freundschafts anfrage hab ich angenommen weil ich ihn ein paar gruppen drin bin,und da stellen manche ab und zu anfragen.vergessen wollte ich ihn aber ist halt schwer

09.03.2015 19:24 • #6


D
Hallo zusammen.
Auch ich leide zur Zeit darunter das mein Freund ständig nach anderen Frauen sucht. Eigentlich vertraue ich ihm ja hab das auch nur durch Zufall erfahren als ich in den Raum kam. Nun hab ich ihn des öfteren beobachtet under tut es mehrmals am Tag. Darauf ansprechen würde ich gerne wollen aber trau mich irgendwie nicht. Ich muss dazu sagen wir hatten in unseren 5 Jahren noch nie Streit verstehen uns ganz gut, aber einen Haken gibt es da wir hatten nur ganz selten S. weil ich vor 2 Jahren Gebärmutter Krebs hatte und operiert wurde. Nach solangeter Zeit hab ich immer noch ganz dolle Schmerzen beim S.. Ich möchte ja mit ihm schlafen aber aber die Angst vor den Schmerzen hält mich dabei immer zurück. Fremd gehen tut er nicht das weiß ich genau er geht niemals alleine weg. Bin am Boden zerstört und weiß nicht wie ich mich verhalte soll. Hab keine Angst vor dem allein sein aber ich will ihn auch nicht verlieren weil ich ihn liebe. Hat jemand einen Rat. Wäre sehr dankbar dafür.

22.06.2016 15:04 • #7


G
Der Thread ist aus 03/2015

22.06.2016 15:05 • #8