Dornenherz
Gast
Ich bin ganz neu hier und leider völlig am Ende.
Ich fasse es mal zusammen:
Nach meiner letzten Trennung habe ich wieder einen Mann übers Internet kennen gelernt. Ich hatte lange Zeit kein Interesse, fand ihn nur nett. Wir haben uns Ende Juli mein ich, kennen gelernt. Haben uns ein paar mal getroffen und fast täglich geschrieben, ich konnte mir aber nicht mehr vorstellen und er ist auch sehr schüchtern und hat auch nix gemacht. Iwann hab ich ihm gesagt, dass ich nicht nur ne gute Freundin sein will, das Gefühl gäbe er mir (ich weiß gar nicht so genau warum ich das gemacht habe, ich war mir immer noch nicht sicher!). Es war kurz vorm Kontaktabbruch. Er hat mir darafhin von seinen Problemen mir Menschen erzählt, dass er mich mag, es ihm leid tue, mich nicht entsprechend zu behandeln und sich entschuldigt. Wir haben uns letztendlich wieder zusammengerauft.
Ich hab dann einmal bei ihm übernachtet, weil es spät wurde. Er hat ganz anständig sein Bett für mich geräumt und sich aufs Sofa verkrümelt. Ne Woche später (letztes WE) war ich wieder bei ihm. Da haben wir dann tagelang gekuschelt und uns geküsst. Aber erst als ich in seinen Armen lag, wusste ich wirklich, das ich das will. Wir haben uns dann ein paar Tage später wieder gesehen (ich hab wieder bei ihm übernachtet), immer geschrieben, Küsschen hier, einmal kam von ihm ein Herz. Er freut sich so auf mich und wäre so gerne bei mir und alleine schlafen ist ja doof
Tja am Donnerstag wollte ich gerne mal wissen, ob er noch in der Singlebörse aktiv ist. Ich war nicht mehr on, warum auch? Ich war glücklich mit ihm. Hab also ne Freundin gefragt, wann er das letzte Mal on war. Sie meinte, er ist on. Sie hat ihm dann ne Mail geschickt und gefragt, ob er noch nicht fündig geworden ist. Er meinte, nein sonst wäre er nicht mehr hier!
Ich sollte Freitag (letzte Woche) zu ihm und hab ihn dann gefragt, was das mit uns ist. Er meinte "Annäherungsversuche". Ich hab ihn gefragt "Mehr nicht?" und als nach einigen Sekunden nix kam, bin ich aufgestanden und gegangen. Hab ihm noch gesagt, dass er dann ja weiter mit meiner Freundin schreiben kann.
Ne halbe Std später kam ne sms. Er ist überrascht, was das beweist und dass er ehrlich war und vorsichtig ist. Ob ich sauer bin, weil er sich noch nicht fest gebunden hat oder ob er sauer sein, was ich hinter seinem Rücken mache?
Ich hab abends geschrieben, dass er mich hintergeht und sich einfach ne andere sucht. Das mir das mit ihm was bedeutet hat und ich dachte, ihm würde das genauso ergehen.
Darauf kam leider nix mehr. Mich machte das Wahnsinnig, also hab ich am nächsten Abend versucht ihn anzurufen. Er hat mich weggedrückt
Tja, dann wurde ich leider etwas weinerlich
So ist der Stand der Dinge. Von ihm kam wieder nix
Was meint ihr dazu? Ich bin eigentlich der Meinung, dass er es nicht so ernst meint, weil man sonst doch nicht weiter sucht oder? Ich hätte mich glatt abgemeldet, ich möchte eine Beziehung mit ihm, ich mag ihn echt total gerne! Ich komm mir jetzt aber ziemlich verarscht vor.
Kann man da was retten? Hab ich mich völlig falsch verhalten oder hättet ihr genauso reagiert?
---
Ich habe ihm gestern eine sms geschickt und mich für das mit der Freundin entschuldigt, aber es kam natürlich nix zurück
Das macht mich alles so traurig, ich würde sooo gerne mit ihm reden, er ist so wundervoll
Ich wünschte, ich könnte die Zeit zurück drehen...
So ein verdammter mist! Da ist wohl wirklich nichts mehr zu retten oder?
Danke und LG
Dornenherz