4

Missverständnis / Er sucht sich eine andere

D
Zitat von Franc:
Ich habe da eine ganz andere Meinung über meinen Geschlechtsgenossen, dem ich die Bezeichnung Mann abspreche.

Du hast dich klar für ihn und eine Beziehung ausgesprochen. Er hat es nicht. Für ihn warst Du leider nicht der absolute Volltreffer und er hat weiter nach was Besserem Ausschau gehalten oder er ist eben nur ein ganz erbärmlicher Trophäenjäger.

Du warst für ihn nur ein Notfall-Backup, wenn man mal jemandem zum Quatschen, Anlehnen, Knutschen und Kuscheln brauchte. Der hätte dich bei erstbester Gelegenheit nach Strich und Faden betrogen und ganz schnell abserviert. Hat er ja auch getan, nachdem er aufgeflogen ist.

Annäherungsversuche? Wie erbärmlich, nachdem du schon in seinen Armen gelegen hast. Lass dir das nicht einreden.

Das du dich auch noch per SMS entschuldigt hast, war ein Fehler. Hättest lieber in sein Gästebuch Achtung! Schneckenchecker! gepostet.

Blocken und vergessen den Kerl. Du hast weitaus Besseres verdient.


Danke Franc, ich dachte zwar, dass er sich wirklich für mich interessiert hatte, aber wenn ich deine Text so lese, kann das durchaus wahr sein! Und die Antwort Annäherungsversuche finde ich auch arm auch wenn er sehr schüchtern ist.
Und in sein Gästebuch könnte ich rein theoretisch trotzdem schreiben...
Aber eingentlich mag ich ihn ja doch sehr und würde so gerne bei ihm sein

27.10.2012 11:05 • #16


D
Zitat von MannmitBekannter:
Zitat von Dornenherz:
Ich will ihn!

Meinst du das kann ich noch nach den sms?
Ich mein, er weiß es doch eigentlich schon. Ich hab ihm vor ein paar Wochen gesagt, dass es mir wie Freundschaft vorkommt und mir nicht gefällt. Und ich habe ihm letzte Woche daraufhin geschrieben, dass es mir ernst ist, weil ich sonst nicht bei Männern übernachte und sie küsse...


Such den persönlichen Kontakt, hör aufs Bauchgefühl und wenn dann was als schräg empfindest und gehst ist das auch ok.

Achte auf den Selbstwertschutz, liefer Geborgenheit für Geborgenheit. Stell da klare Anforderungen. Du bietest und willst dafür, gibts das nicht geh weiter.

Verletzlichkeit und Geborgenheit liegen eng zusammen, geh selbstbewusst ran. Du bist wer und bietest viel


Ich weiß nicht, ob das so gut ist. Alle sagen, ich hab schuld, kein Wunder, dass der weg ist Aber ich habe mich entschuldigt und da kam nix.

27.10.2012 11:07 • #17


A


Missverständnis / Er sucht sich eine andere

x 3


M
Ach Dornenherz,

psychisch unbeteiligt sind Ratschläge für mich einfach. Da will ich mich nicht lumpen lassen

Das was Franc und Mona Lisa über die Qualitäten des angestrebten Partners schreiben ist nicht ohne Der Bruder ist nicht einfach. Wenn den einmal erobert hast brauchst schon eine Menge Energie zu seiner Nacherziehung

Wie kommst aus der Nummer für den eigenen Selbstwert mit Kopf oben raus?

Erstmal denkst das Du allein alles regelst, er ist ein sich selbst nicht findender Hahnejökel. Irgendeine der vielfältigen Kombinationen aus nicht so leichter Kindheit und nicht erwachsen geworden, darauf das überwältigende Angebot des Internets. Das soll ihm so gern alles meins sein. Dies kannst ihm verzeihen, mehr oder weniger nicht wirklich trockene Träume haben wir als Menschen alle mal.

Das ist ein zugeknöpftes Kerlchen, den bekehrst mit Offenheit und klarem Angebot. Nimmt er das nicht ist er dämlich. Du hast einen Seelenfrieden und gut.

Im Erfolgsfall hast gelernt welche Anleitungen er braucht und kommst mit ihm klar. Das er das Lebensangebot nimmt ist klar, vielleicht mit einigen E....tänzen aus seiner ihm eigenen Unsicherheit und weil er ein Leben ohne jegliche Auswahl gelebt hat.

Den nimmst unter die Fittiche der braucht das

27.10.2012 11:26 • x 1 #18


D
Danke dir!
Kann man hier auch iwie PNs schreiben?

Ich bin mir noch unschlüssig... Ich seh beide Seiten der Medallie...
Fakt ist, dass die Gefühle von ihm noch mehr zurückgehen wenn er merkt, dass du um ihn kämpfst. Man will nicht was man haben kann. Das ist nun mal so.


Was soll ich ihm denn ganz konkret deiner Meinung nach schreiben? Mit mir reden will er ja nicht
Ich will dann, wenn ich das mache, nicht wieder was falsches schreiben.

Darf gerne per PN sein, wenn das geht

27.10.2012 11:36 • #19


M
Warum ihn nicht anrufen? Oder vor der Tür stehen?

Birgt natürlich ein Verletzungsrisiko für die eigene Psyche, zeigt auch gleichzeitig einen entsprechenden Willen.

Der Mann ist nicht einfach, mit erster Ablehnung aus seiner Unsicherheit ist zu rechnen. Der kann schon die Mimose geben, die beleidigte Leberwurst.

Egal wie ist ein positives Ergebnis gewollt, also an positive Erfahrungen anknüpfen und flott weiter. Es war so schön in deinen Armen, bei dir ... und komm kuscheln, streichel, streichel ... in der Art.

Wie sonst?

Und vergiss nicht seine Psyche ist nicht die Verwöhnteste, der ist eher verdutzt und patzig als locker und positiv.

27.10.2012 11:55 • x 1 #20


A
Zitat von Dornenherz:
Ich sollte Freitag (letzte Woche) zu ihm und hab ihn dann gefragt, was das mit uns ist. Er meinte Annäherungsversuche.

Ich hab ihn gefragt Mehr nicht? und als nach einigen Sekunden nix kam, bin ich aufgestanden und gegangen.

Ich hab abends geschrieben, dass er mich hintergeht und sich einfach ne andere sucht. Das mir das mit ihm was bedeutet hat und ich dachte, ihm würde das genauso ergehen.
Darauf kam leider nix mehr. Dornenherz
hallo dornenherz

den dorn rammst du dir jedesmal selbst wieder rein, hab jetzt nicht die anderen posts gelesen - deshalb kann es sein, dass du schon eine ähnliche antwort bekommen hast.

er meint nach einem 1/4 jahr immer noch annäherungsversuche bei euch - sucht er aber nebenher doch ob sich nicht was besseres findet - bevor er sich an dich bindet - tut seinem ego gut - aber nicht der liebe.

mehr als ein paar kuschelrunden mit dir und ein paar schöne augenblicke kann er dir wohl nicht geben oder er will es nicht.

27.10.2012 12:41 • #21


M
Ich bin ganz der meinung Franc - wenn der kerl sich nicht mehr meldet, will er dich nicht wirklich - willst du echt jemand der dich nur will bis eine bessere erscheint ?

Und wenn du ihm jetzt noch hinterherlaeufst, wird es nur noch mehr demuetigend fuer dich... und ich glaube nicht dass es ihm die gefuehle umdreht - eher das er nur noch allen respekt dir gegenueber verliert

Alles gute!

27.10.2012 13:49 • #22


I
Mensch Mädel mach die Augen auf! Er will nicht mit Dir reden? Warum willst Du ihn dann sprechen? Du wirst damit nichts erreichen.

Du willst ihn, das versteh ich. Aber zu einer Beziehung, Affaire, Freundschaft gehören 2! Du kannst doch nur 50% dazu beitragen. Und von ihm kommen keine 50%, noch nicht mal ansatzweise!

Und ehrlich: Ich glaube Du willst nicht ihn, sondern die Vorstellung davon, wie ihr sein könntet. Akzeptiere doch seine Entscheidung. Er will nicht reden, keinen Kontakt. Das wird sich nicht ändern, nur weil Du ihm Deine Liebe gestehst. Danach wird er immer noch nicht mit Dir reden wollen und keinen Kontakt.

Bitte höre auf jemandem hinter her zu rennen, der es nicht will! Wie wöre es denn aus Deiner Sicht: Du sagst deutlich, Du willst keinen Kontakt und der andere respektiert Deine Meinung nicht? Würdest Du diesem Menschen positiv gegenüberstehen? Ich denke nicht.

Hake es ab.

27.10.2012 14:02 • #23


Franc
Zitat von Dornenherz:
Und die Antwort Annäherungsversuche finde ich auch arm auch wenn er sehr schüchtern ist.
Aber eingentlich mag ich ihn ja doch sehr und würde so gerne bei ihm sein


Hallo Dornenherz,

die angebliche Schüchternheit und sein Gentleman-Stil ist. m.E. seine Masche Frauen rumzukriegen. Warum ist er so nett zu mir und gleichzeitig so schüchtern? Hmm...und schon ist die weibliche Neugier geweckt und Frau versucht den Mann zu bekommen um zu erfahren, warum er so ist.

Männer, die etwas an sich haben worüber Frau grübelt und die für die Damenwelt auch eine kleine Herausforderung darstellen wirken interessanter. Denn welche Prinzessin bekommt Ihren Märchenprinzen ohne ein wenig dafür zu kämpfen? Richtig, den Märchen zufolge keine…

Dein Prinz ist noch irgendwo da draussen, aber der Schneckenchecker ist es nicht.

27.10.2012 15:45 • #24


L
Hallo! Brauche mal dringend euren Rat. Habe vor drei Wochen einen netten Mann im Net kennen gelernt. Als wir uns das erste mal getroffen haben, war es um mich geschehen Ist mir noch nie passiert. Wir haben uns dann auch schon am ersten Abend geküsst. Beim zweiten date hat er mich zu sich nach Hause eingeladen und gekocht.Wir haben drn Abend gekuschelt und geküsst aber mehr habe ich nicht zugelassen. beim dritten Treffen war er ziemlich zurückhaltend aber wollte sich auch viertes mal treffen. Wir waren dann noch bei mir zu hause aber es ist nichts passiert weil ich es nicht so eilig damit habe. Er simst mir fast gar nicht und ich soll ihn auch immer anrufen weil er Rücksicht auf meinem 17 jährigen Sohn nimmt. so ein Quatsch oder?Naja am Montag haben wir dann telefoniert und er wollte mal ins Kino mit mir. Ok! heute schrieb er mir das er sich am Donnerstag mit noch einer Frau treffen würde und er es mir sagt weil er ehrlich zu mir sein wollte Obwohl er die ganze zeit gesagt hat das er nicht mit zwei Frauen daten würde Ich habe dann nur zurück geschrieben das ich ihm dann mal viel Glück wünsche Bisher kam nichts zurück. warum erzählt er mich das? hab ich ihm vieleicht nicht genug gezeigt das ich ihn sehr mag.Will ihm auch nicht das gefühl geben das ich ihm hinterher renne. Die Frau die er trifft wohnt auch noch 300km weit weg. Was soll ich tun? danke schon mal im voraus

26.12.2012 21:01 • #25


A
Zitat von Luna65:
Obwohl er die ganze zeit gesagt hat das er nicht mit zwei Frauen daten würde

hab ich ihm vieleicht nicht genug gezeigt das ich ihn sehr mag.

Die Frau die er trifft wohnt auch noch 300km weit weg. Was soll ich tun?
hallo luna

zum einen sagt es aus, das du seinen worten nicht trauen kannst, denn er hat dich angelogen, wegen der anderen

zum anderen sagt es auch aus, das er die andere interesanter findet als dich, denn sonst würde er sich mit dir beschäftigen und nicht auf eine 300 km entfernt lebende frau einlassen und sich mit ihr treffen!

dir gibt er nicht mal antwort!

was du tun könntest, tatest du schon !

nämlich ihm : viel glück

wünschen und dich nach einem neuen glück umschauen .

26.12.2012 21:20 • #26


L
hallo Alena
Danke für deine Antwort! Es tut nur mal wieder so weh weil er so ein netter war. Habe ich nicht mit gerechnet. Soll ich mich nicht mehr melden und ihn meine Meinung sagen?

26.12.2012 21:25 • #27


L
Warum können Männer so Eiskalt sein? Wissen sie nicht wie weh sie einem damit tun?

26.12.2012 21:38 • #28


G
Er wollte offensichtlich nur etwas Schnelles.

Du hast richtig gehandelt und jetzt hak ihn ab. Meld Dich nicht mehr und reagier auch nicht mehr.

Es gibt bessere Männer als ihn.

28.12.2012 14:52 • #29


K
Zitat:
Soll ich mich nicht mehr melden und ihn meine Meinung sagen?


Hak' ihn ab, es gibt noch andere Nette (würde aber eher im RL schauen und nicht im bunten Onlinekatalog für Menschen!); und den interessiert doch Deine Meinung nicht... er ist in einer Flirt- oder Singlebörse, WEIL er Single ist, er kann (da) tun und lassen, was er möchte... blamier' Dich nicht und mach' Dich nicht klein vor ihm, liebe Luna, das tätest Du nämlich, wenn Du da irgendeinen Rabbatz machen würdest... im Ende wäre es nur beschämend und peinlich für DICH!


Viele liebe Grüsse,

Karma

28.12.2012 22:42 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag