Dornenherz
Gast
Zitat von Franc:Ich habe da eine ganz andere Meinung über meinen Geschlechtsgenossen, dem ich die Bezeichnung Mann abspreche.
Du hast dich klar für ihn und eine Beziehung ausgesprochen. Er hat es nicht. Für ihn warst Du leider nicht der absolute Volltreffer und er hat weiter nach was Besserem Ausschau gehalten oder er ist eben nur ein ganz erbärmlicher Trophäenjäger.
Du warst für ihn nur ein Notfall-Backup, wenn man mal jemandem zum Quatschen, Anlehnen, Knutschen und Kuscheln brauchte. Der hätte dich bei erstbester Gelegenheit nach Strich und Faden betrogen und ganz schnell abserviert. Hat er ja auch getan, nachdem er aufgeflogen ist.
Annäherungsversuche? Wie erbärmlich, nachdem du schon in seinen Armen gelegen hast. Lass dir das nicht einreden.
Das du dich auch noch per SMS entschuldigt hast, war ein Fehler. Hättest lieber in sein Gästebuch "Achtung! Schneckenchecker!" gepostet.
Blocken und vergessen den Kerl. Du hast weitaus Besseres verdient.
Danke Franc, ich dachte zwar, dass er sich wirklich für mich interessiert hatte, aber wenn ich deine Text so lese, kann das durchaus wahr sein! Und die Antwort "Annäherungsversuche" finde ich auch arm
Und in sein Gästebuch könnte ich rein theoretisch trotzdem schreiben...
Aber eingentlich mag ich ihn ja doch sehr

über die Qualitäten des angestrebten Partners schreiben ist nicht ohne
Ist mir noch nie passiert. Wir haben uns dann auch schon am ersten Abend geküsst. Beim zweiten date hat er mich zu sich nach Hause eingeladen und gekocht.Wir haben drn Abend gekuschelt und geküsst aber mehr habe ich nicht zugelassen. beim dritten Treffen war er ziemlich zurückhaltend aber wollte sich auch viertes mal treffen. Wir waren dann noch bei mir zu hause aber es ist nichts passiert weil ich es nicht so eilig damit habe. Er simst mir fast gar nicht und ich soll ihn auch immer anrufen weil er Rücksicht auf meinem 17 jährigen Sohn nimmt. so ein Quatsch oder?Naja am Montag haben wir dann telefoniert und er wollte mal ins Kino mit mir. Ok! heute schrieb er mir das er sich am Donnerstag mit noch einer Frau treffen würde und er es mir sagt weil er ehrlich zu mir sein wollte
Ich habe dann nur zurück geschrieben das ich ihm dann mal viel Glück wünsche
Bisher kam nichts zurück. warum erzählt er mich das? hab ich ihm vieleicht nicht genug gezeigt das ich ihn sehr mag.Will ihm auch nicht das gefühl geben das ich ihm hinterher renne. Die Frau die er trifft wohnt auch noch 300km weit weg. Was soll ich tun?