Verzweifelt12
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 320
Vorab: Ich habe kein Glück mit Männern. Am Ende gehen Sie immer fremd und ich glaub langsam es liegt an mir.
Ich war schon einmal mit einem Narzissten zusammen. Das ganze ging 4 Jahre und ich bin eigentlich nur weggekommen, weil ich jemanden kennen gelernt habe. Er ist mehrfach fremd gegangen oder hat mich tagelang ignoriert. Es war schlimm.
Der neue ist allerdings dann nach 2 Jahren auch fremd gegangen. Da konnte ich mich jedoch trennen. wenn es auch gedauert hat aber ich habe nicht so gelitten.
Jetzt bin ich in einer Beziehung seit 9 Monaten und seit etwa einem viertel Jahr distanziert er sich ständig von mir. Es kam meines Erachtens nach von heute auf morgen. Es kommen keine lieben Nachrichten mehr. Wenn ich nicht anfange zu schreiben kommen eigentlich gar keine. Er ruft nicht an und geht oft auch nicht ans Telefon. Es gab auch schon Tage an denen er mich komplett ignoriert hat. Ich bin dann zu ihm nach Hause gefahren in der Hoffnung ihn anzutreffen um mit ihm zu sprechen. Trennen wollte er sich bis dahin nicht. Allerdings gab es auch schon die Situation, dass ich vor seiner Tür stand und nicht rein gekommen bin, weil das Schloss ausgetauscht war. Umso mehr ich über die Situation sprechen wollte umso schlimmer wurde es eigentlich. Reden ist nicht so sein Ding. Jetzt war es dann doch so weit dass er gesagt hat es ist Schluss. Ich war total panisch und habe gefragt ob das sein Ernst ist. Daraufhin haben wir die halbe Nacht geschrieben und am Ende war dann doch alles wieder "gut". Er kam dann zu mir und war wie ausgewechselt. Wie am Anfang unserer Beziehung total liebevoll. Auch das darauffolgende Wochenende war total schön und entspannt. Als ich dann wieder nach Hause gefahren bin hat er noch geschrieben dass es auch so schön fand. Am gleichen Abend fing jedoch diese Distanz und diese kurzen manchmal blöden Antworten an beim schreiben. Ich werde teilweise wieder ignoriert. Er geht nicht ans Telefon. Wenn ich schreibe ich liebe dich kommt ein Herz aber kein: ich dich auch. Ich muss sagen ich bin durch die letzten Beziehungen ziemlich misstrauisch. Manches mal habe ich mich dabei ertappt wie ich mich innerlich fertig gemacht habe weil irgendwas vorgefallen war und am Ende war es gar nicht so. Ich bin da sehr emotional.
Mein Kopf weiß dass das alles nicht gut ist und sagt mir dass das keine Liebe sein kann. Ich komme jedoch einfach nicht von ihm los. Was kann ich nur tun?