1783

Toxische Beziehung und kein Ausweg

DieSeherin
Zitat von Verzweifelt12:
Freunde habe ich leider auch keine mehr.


warum?

Zitat von Verzweifelt12:
Naja durch die letzten Beziehungen.


warum? kannst du bei ein paar leuten wieder anknüpfen?

Zitat von Verzweifelt12:
Ist er vielleicht tatsächlich ein Narzisst?


was nützt es dir, wenn man ihn einordnen könnte?

27.06.2023 14:53 • #46


D
Zitat von Verzweifelt12:
Ist er vielleicht tatsächlich ein Narzisst?

Was er ist oder nicht ist, ist völlig egal. DIR tut diese Beziehung nicht gut. Alles andere ist irrelevant

27.06.2023 15:31 • x 2 #47


A


Toxische Beziehung und kein Ausweg

x 3


V
@Stillermitleswr
Ich wusste gar nicht, dass es so etwas gibt. Wo finde ich das denn?

27.06.2023 16:12 • #48


V
@Wasabix
Das klingt logisch.
Ob er wirklich einer ist, da bin ich mir nicht ganz sicher. Ich habe mich damit befasst und ein Großteil der Anzeichen passen aber halt nicht alle.

27.06.2023 16:13 • #49


V
@Stillermitleswr
Ich habe mir schon Bücher von Stefanie Stahl besorgt. Hab aber erst eines angefangen.
Ich versuche alles um da rauszukommen.

27.06.2023 16:14 • #50


V
@Wasabix
Als Kind war das nicht so. Das kam nach und nach durch Beziehungen da ich mich anscheinend schon immer so verhalten habe bzw. eigentlich immer nur bei Männern die schlecht zu mir waren.

Ich weiß gar nicht wann ich mal am Wochenende allein war. Ewig her. Was macht man dann aber mit sich und der Zeit?

27.06.2023 16:15 • x 1 #51


V
@DieSeherin
Ich bin mir nicht sicher ob ich da anknüpfen kann. Da hab ich auch ein schlechtes Gewissen mich zu melden wenn es mir gerade schlecht geht.

27.06.2023 16:16 • #52


V
@Scheol
Ich weiß nicht warum ich nicht gehen kann. Ich hänge wohl zu sehr daran. Meine Gedanken kreisen den ganzen Tag nur um ihn. Warum ist er so? Was macht er? Geht er fremd? Warum macht er dann nicht Schluss? Wo er das ja quasi schon einmmal fast durchgezogen hat.

27.06.2023 16:18 • x 1 #53


DieSeherin
Zitat von Verzweifelt12:
Da hab ich auch ein schlechtes Gewissen mich zu melden wenn es mir gerade schlecht geht.


wirkliche freunde nehmen eine entschuldigung an, wenn man sagt: leute, ich weiß dass es blöd und schofel von mir war, unsere freundschaft nicht zu pflegen, aber diese beziehungen, die ich gerade hinter mir habe, haben alles an energie von mir verlangt und jetzt brauche ich euch!

und hast du kinder, oder waren das seine?

27.06.2023 16:23 • #54


Stillermitleswr
@Verzweifelt12

Einfach mal in eine Suchmaschine Online Therapie o.ä angeben. Da findest du viele Ergebnisse.
Oder bei deiner Krankenkasse mal nachfragen. Manche haben da auch was im Angebot

27.06.2023 16:30 • #55


A
@Verzweifelt12 das isr grausam dieses heiss kalt. Da scheint kein stabiles Fundament zu sein zwischen euch, es klingt eher nach einer Affäre,denn nach einer verbindlichen Partnerschaft. Er lässt dich nicht wirklich teil haben an seinem Leben, an seinen Plänen und du schöpfst aus der kargen Zuneigung deine Hoffnung und klammerst dich an eine Wunschvorstwllung. Das tut mir wirklich leid für dich, dass du so verzweifelt bist. Auf eine Schreibbeziehung würde ich mich nicht einlassen. Du hast es verdient, dass sich jemand ehrlich und wahrhaftig mit dir auseinandersetzt und sich auf dich einlässt. Pass bitte gut auf dich auf !

27.06.2023 16:39 • x 4 #56


V
@DieSeherin
Ich habe es ja schon versucht aber ohne Erfolg.

27.06.2023 16:59 • #57


Scheol
Zitat von Verzweifelt12:
@Wasabix Das klingt logisch. Ob er wirklich einer ist, da bin ich mir nicht ganz sicher. Ich habe mich damit befasst und ein Großteil der Anzeichen passen aber halt nicht alle.

Schreib mal hier einige Verhaltensweisen auf von ihm, …..

27.06.2023 17:34 • x 1 #58


Wasabix
Zitat von Verzweifelt12:
Besteht vielleicht die Chance wenn ich mich jetzt selbst distanziere und ihm quasi zeige dass ich das so nicht mehr mitmache, dass es wieder so wird ...


Luna98 hat das mit ihrem ..Exfreund jüngst auch versucht.
Geholfen hat es nichts.
Es ist nun zu Ende mit ihm.
Sie wollte an sich arbeiten damit er zurück kommt..
Ihre Geschichte ist hier gerade sehr aktuell und wir kümmern uns mit Leibeskräften.

27.06.2023 21:54 • #59


V
@Wasabix
Ich hab da echt Panik vor. Er war eben bei mir und geendet ist es wieder dass er kein Wort mehr gesprochen hat und dann gegangen ist. Ich hab wohl wieder zu viel geredet. Wollte wissen warum er schon wieder so distanziert ist.

27.06.2023 22:10 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag