2

Keine Ausweg mehr

M
Hallo Liebe Leser...

Ich weiss nicht was ich noch tun soll und hoffe um ein paar nützliche Ratschläge..



Vor 1.1/2 Jahren habe ich meine absolute Traumfrau kennengelernt. Für mich war sie immer unnahbar also kein rankommen. Sie war in einer Beziehung wo auch ein Kind entstanden war. Der kleine ist 4 Jahre alt und sie waren insg. 8 Jahre zusammen. Nach und nach sind wir uns heimlich auf arbeit immer näher gekommen bis zu den Zeitpunkt wo wir uns füreinander entschieden haben. Ich war schon lange nicht mehr in meiner Beziehung glücklich und sie auch nicht, daher sie sich nach Liebe und Geborgenheit gesehnt hatte. Der Kindsvater hatte auch kein wirkliches interesse an seinen sohn, und die Schwangerschaft war wohl die Hölle für meine Freundin weil sie sich alleine gefühlt hatte. under anderem kamen dann auch mal sprüche vom Kindsvater wie . urlaub nur noch ohne den jungen sonst ist es kein urlaub usw..

Sie ist dann erstmal mit den jungen zu ihren eltern gezogen. sie hat ihn alles gelassen, sei es wohnung, auto was das ihre war, das einzige was sie mitgenommen hatte war kinderbett und ein kleiderschrank. wir haben dann ca 2 monate nach einer wohnung gesucht und haben auch eine super schöne wohnung gefunden. ich hab ihr bei allen geholfen. einrichten malern einfach alles.. ich bin dann auch fast jeden tag bei ihr geblieben weil wenn man frisch verliebt ist ist das ja so das man viel zeit miteinander verbringen mag. der junge hat mich akzeptiert und ich hab ihn auch sehr lieb gewonnen. das problem damals war einfach schon das sie sehr grosse schuldgefühle den kindsvater gegenüber hatte, daher hat sie ihn auch sovieles gelassen. Seitdem hat er ihn alle 2 Wochenenden und kümmert sich total toll um ihn..

wir haben echt ne tolle gemeinsame zeit gehabt, nur mit den grossen fehler das ich immer gleich an die decke gegangen bin wenn der name von den kindsvater gefallen war...

Ich habe wahnsinnige angst sie zuverlieren..beide zu verlieren..
Sie ist meine absolute Traumfrau. ich habe geklammert und wollt meine ganze zeit nur mit ihr verbringen..

Sie war kein eigenständiger mensch mehr.. sie hatte immer das gefühl mir rechenschaft abzulegen..

Vor ca 2 monaten hat sie mir unter tränen gestanden das sie nicht weiss ob sie noch was für den Ex empfindet. zum gleichen zeitpunkt hatte der sich auch von seiner damaligen freundin getrennt..
da sind bei mir die alarmglocken angegangen.. mein fehler..ich habe noch mehr geklammert bzw sie eingesperrt und kontrolliert..

Sie konnte vorher bei ihn tun u lassen was sie wollte, ihn war es egal und bei mir war es genau das gegenteil..

Wir haben vor ein halben jahr uns ein auto gekauft ich habe meine wohnung gekündigt und bin dann zu denen gezogen. sie war sich mit mir absolut sicher aber nun ist das wohl weg..wir haben die gleichen ziele im leben.. haus hof und kind.. sie will auch noch so gerne ein kind und letztens meinte sie zu meiner schwester aber nicht von wem. ich bin ihr 3ter freund mehr männer hatte sie noch nicht in ihren leben.

ich weiss das diese 8 Jahre eine lange zeit ist für sie und ich das mit unseren 1.1/2 jahren absolut nicht topen kann. ich wollte immer besser sein als er, ihr immer das gefühl geben das ihre entscheidung die richtige war.

Sie meinte vor ein paar tagen zu mir das sie nicht mehr weiss was sie will.. sie muss zeit für sich haben und auch herrausfinden ob da noch was ist zu den ex...sie kann mir momentan nicht das geben was ich brauche, also liebe und geborgenheit und sie meinte das sie mich momentan nicht an sich ranlassen könnte..

das komische an der sache ist, das wir vor ca 2 wochen schonmal dieses gespräch hatten und ich zu ihr gesagt habe was meine ängste sind und weswegen ich so klammere.. sie hat dann auch noch mit mir geschlafen und sich auch fast jeden abend an mich rangekuschelt..

ich bin fix und alle, denn ich weiss nicht woran ich wirklich bin, wohin ich soll denn ich habe wirklich alles aufgegeben für die beiden was ich auch gern getan habe.

Ich habe 3 tage bei meine eltern nach diesen gespräch geschlafen und hab dann geschrieben das sie mir fehlen und ich gern nach hause kommen würde..

Seit dem gespräch schlafe ich auf der couch und der kleine mit im bett.. es gibt auch nur noch küsschen auf die wange.. sie macht auch ihr ding hab ich das gefühl..werd zum pferd oder zu ihrer freundin was allerdings auch die gemeinsame freundschaft war..

Ich weiss nicht was ich tun soll...

Habe auch nebenbei erfahren das sie wohl jeden tag mit den ex sms schreibt..

Und das immer während der arbeitszeit und wenn ich mal im handy schaue sind alles sms gelöscht...

sie schreibt auch seit den gespräch keine kosenamen mehr oder kuss usw... jedoch zuhause, sagt sie noch zu mir hase..

Kann mir jemand sagen was ich tun soll ?!

Ich weiss und fühle das ich ihr nicht egal bin..das hat sie mir auch gesagt und wie gesagt sie hatte ja auch gemeint das ich ihr die 3 tage gefehlt habe...

Meine letzte hoffnung ist die Kur wohin sie im Februar mit den jungen fährt... vielleicht fang ich da an ihr zu fehlen..

Ich will die beiden nicht verlieren..

Sie sind mein leben geworden!

29.01.2012 13:13 • #1


K
Hallo Mr.Niceguy....;)

Zitat von Mr Nicely:
Hallo Liebe Leser...

Ich weiss nicht was ich noch tun soll und hoffe um ein paar nützliche Ratschläge.. :(
ob Du Die wirklich lesen willst oder wahrnehmen möchtest, wird sich zeigen ;)


Zitat:
Vor 1.1/2 Jahren habe ich meine absolute Traumfrau kennengelernt. Für mich war sie immer unnahbar also kein rankommen.

cooler Einstieg, für Dich ist also Dein Traum eine Frau an Die Du nicht rankommst ? Muss ich nicht verstehen, man muss ja nicht Alles verstehen. Ergo ist für Dich also der Himmel auf Erden gestürzt als sie Dich erhört hat, wow - Superwomen lebt ! :roll:
Zitat:
Sie war in einer Beziehung wo auch ein Kind entstanden war. Der kleine ist 4 Jahre alt und sie waren insg. 8 Jahre zusammen. Nach und nach sind wir uns heimlich auf arbeit immer näher gekommen bis zu den Zeitpunkt wo wir uns füreinander entschieden haben. Ich war schon lange nicht mehr in meiner Beziehung glücklich und sie auch nicht, daher sie sich nach Liebe und Geborgenheit gesehnt hatte.

Du hast Dich also entschieden ihr Trostpflaster zu werden...

Zitat:
Der Kindsvater hatte auch kein wirkliches interesse an seinen sohn, und die Schwangerschaft war wohl die Hölle für meine Freundin weil sie sich alleine gefühlt hatte. under anderem kamen dann auch mal sprüche vom Kindsvater wie . urlaub nur noch ohne den jungen sonst ist es kein urlaub usw..
aha, böser Ex, Sowas aber auch und statt sich auf ihr Kind zu konzentrieren ist der Ex so phöse und hat sie allein gelassen, nur dumm das man sich als Frau heutzutage sowieso darüber klarwerden muss, dass viele Menschen überhaupt keinen Bock auf normales Familienleben haben und Worte wie Verantwortung und Wert, sowie Normen bald in ein Fremdwörterbuch gehören !
Faule Ausrede.
Zitat:
Sie ist dann erstmal mit den jungen zu ihren eltern gezogen. sie hat ihn alles gelassen, sei es wohnung, auto was das ihre war, das einzige was sie mitgenommen hatte war kinderbett und ein kleiderschrank.

hach, wiedermal ein Männlein das GLÜCK hat, hängt der Frau ein Kind an und Die ist dann so schwach das sie nichtmal die Power besitzt dem Typen in den Hintern zu treten um die Existenz ihres Kindes zu sichern, flüchtet zu Mami und Papi die darüber hell auf begeistert waren....

Zitat:
wir haben dann ca 2 monate nach einer wohnung gesucht

Du meinst Du hast ihr eine Wohnung gesucht und sie ist eingezogen, oder ? ;)
Zitat:
und haben auch eine super schöne wohnung gefunden. ich hab ihr bei allen geholfen. einrichten malern einfach alles..

war doch klar, oder ?
Sie kann wohl wie ihr Ex auch weder Verantwortung für sich, ihr Kind und ihr Handeln übernehmen, hat ihm alles gelassen in sofern muss der Neue jetzt heilemachen was sie selbst zerstört hat, denn sie hat es dem Ex gelassen, erinnerst Du Dich ?
Zitat:
ich bin dann auch fast jeden tag bei ihr geblieben weil wenn man frisch verliebt ist ist das ja so das man viel zeit miteinander verbringen mag.

kenne ich - Du warst also das Trostpflaster und rund-um-sorglos-Paket
Zitat:
der junge hat mich akzeptiert und ich hab ihn auch sehr lieb gewonnen.

kenne ich auch, nur ist das Fiese an solchen Sachen das Dir , wenn sie sich trennt nicht nur die Frau, sondern auch das Kind fehlen, sei mal froh wenn sie Das nicht wie z.B mein Ex macht und das Kind benutzt um Dich zu manipulieren :roll:
Zitat:
das problem damals war einfach schon das sie sehr grosse schuldgefühle den kindsvater gegenüber hatte, daher hat sie ihn auch sovieles gelassen.

ach sooooo ! *andenKopfklatsch* , ich verstehe ! Er macht ihr Vorwürfe weil er mit ihr ein Kind gemacht hat und dazu zu faul war eine Lümmeltüte zu benutzen oder anderweitig zu verhüten, wo er doch offenbar kein Kind wollte, stellt seine Freundin in den Senkel und die jammert, statt ihm in den Ar*** zu treten und hat dann soviel Schuldgefühle das sie dem Kind die Existenz raubt, da sie zu schwach zu Allem ist und Du darfst das ausbügeln.....JETZT verstehe ich :mrgreen: 8)
Zitat:
Seitdem hat er ihn alle 2 Wochenenden und kümmert sich total toll um ihn..

schlauer Schachzug, findest Du nicht ?
Das miese Teil wirft ihr erst vor, mit Kind gäbe es ja keine Urlaub etc. kann mit dem Jungen nicht , dann bekommt er von ihr ein komplettes Leben geschenkt und jetzt macht er einen auf Teilzeitpapi , schön wenn man sich so das Leben saniert und die Trulla einen noch dafür anhimmelt wenn man sich Das nimmt worauf man Lust hat und wenn nicht, schiebt man Das ( Kind oder Frau ) wieder in die Ecke !

Zitat:
wir haben echt ne tolle gemeinsame zeit gehabt, nur mit den grossen fehler das ich immer gleich an die decke gegangen bin wenn der name von den kindsvater gefallen war... :(

stimmt, war DEIN FEHLER !
Das Du Dich auf eine Frau einlässt Die Dich von vorn bis hinten verars**t ohne es zu merken, weil sie zu schwach ist mal zu irgendwas zu stehen, Dir die Ohren vollnöhlt weil sie zu schwach ist und Du zu schwach bist Dir die Trulla vom Hals zu schaffen, weil sie im Grunde Dich zur Lebenssanierung will, ihn aber anschmachtet - man wach auf Junge !
Du bist nur der Notnagel und ihr einen Dreck wert , Du Dir selbst auch nicht mehr sonst würdest Du ihr mal klar sagen wo Schicht ist, denn wenn sie noch so vom Ex schwärmt, soll sie doch zu dem Idioten zurückgehen, aber HALT - Der ist ja nicht so nett und macht Alles für sie, denn der will sie ja garnicht ! :roll:
Zitat:
Ich habe wahnsinnige angst sie zuverlieren..beide zu verlieren.. :(
Sie ist meine absolute Traumfrau. ich habe geklammert und wollt meine ganze zeit nur mit ihr verbringen..

das Du das Kind nicht verlieren willst, kann ich nachvollziehen, aber da wirst Du durch müssen und was Du als Traumfrau bezeichnest hätte bei mir maximal den Namen Albtraumfrau verpasst bekommen, Du stehst echt auf Frauen die Dich behandeln wie Müll , Dich ausnutzen, Dir noch vom Ex erzählen etc. ?
Was bist Du Dir denn wert ? Hast Du auch mal eine Schmerzgrenze wo Du ihr zeigst das sie nicht ALLES mit Dir machen kann ?

Zitat:
Sie war kein eigenständiger mensch mehr.. sie hatte immer das gefühl mir rechenschaft abzulegen..
sie ist kein eigenständiger Mensch, sie legt Jedem Rechenschaft ab, nur nicht sich selbst und noch weniger ihrem Kind...leid tut sie mir nur weil sie´s nie begreifen wird.
Zitat:
Vor ca 2 monaten hat sie mir unter tränen gestanden das sie nicht weiss ob sie noch was für den Ex empfindet. zum gleichen zeitpunkt hatte der sich auch von seiner damaligen freundin getrennt..

na dann kann sie ENDLICH wieder versuchen um ihn zu kämpfen, denn wozu sollte sie auch mit Dir zusammenbleiben ?
Dumm wird nur laufen.....das ganze läuft maximal für 6 Monate so....dann schei. er sie samt Kind raus und DANN hast Du einen Haufen Elend heulend vor der Tür hocken, denn sie will ja wieder zurück und bedauert das Alles so sehr und vermisst Dich...bla,bla, blubb !

Schick´sie zum Teufel, trauere dem Kind nach, heule und mache, aber kämpfe nicht um sie, ist für die Katz´- wenn Du kämpfen willst, sattle ich Dir mal Rosinante und Du spielst Don Quichotte so wie Du es scheinbar gerne tust und kämpfst noch weiter gegen Windmühlen, andernfalls beginnst Du Dich mal zu fragen warum Du scheinbar auf eine Frau stehst Die Dich nicht liebt und Du scheinbar nicht geliebt werden willst, sonst würdest Du Dir DAS nicht bieten lassen, Kind hin oder her...

Zitat:
da sind bei mir die alarmglocken angegangen.. mein fehler..ich habe noch mehr geklammert bzw sie eingesperrt und kontrolliert.. :(
stimmt, Du hättest sie gleich vor die Tür werfen und Selbige zumauern sollen !
Zitat:
Sie konnte vorher bei ihn tun u lassen was sie wollte, ihn war es egal und bei mir war es genau das gegenteil..
falschrum Denker :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: bei DIR kann sie tun und lassen was sie will und er hat sie getreten und ihr gezeigt wer der Chef im Haus ist !
Alles was sie Dir in die andere Richtung erzählt, macht sie nur um Dich zum Stillhalten zu motivieren !

Zitat:
Wir haben vor ein halben jahr uns ein auto gekauft ich habe meine wohnung gekündigt und bin dann zu denen gezogen. sie war sich mit mir absolut sicher aber nun ist das wohl weg..wir haben die gleichen ziele im leben.. haus hof und kind.. sie will auch noch so gerne ein kind und letztens meinte sie zu meiner schwester aber nicht von wem. ich bin ihr 3ter freund mehr männer hatte sie noch nicht in ihren leben.
waaaaaaaahhhhh *schrei* sag´mal wieviel *beep* erträgst Du eigentlich noch ?
Die Tussi sucht sich einen Deckhengst um ihr ein Kind zu machen und Du heulst ihr nach und hast die gleichen Ziele ?
Sie hat nur ein Ziel - nämlich GARKEINS !
Man, wenn Blödheit weh täte würde sie den ganzen Tag vor Schmerzen brüllen und sie ist schon mit sich und einem Kind überfordert und sucht jetzt einen Samenspender für Kind Nr. 2 ?
Da machst Du mit und hörst Dir das auch noch in stoischer Ruhe an ?
Zitat:
ich weiss das diese 8 Jahre eine lange zeit ist für sie und ich das mit unseren 1.1/2 jahren absolut nicht topen kann. ich wollte immer besser sein als er, ihr immer das gefühl geben das ihre entscheidung die richtige war.
naja, immerhin warst Du gut genug um sie soweit zu resozialisieren das sie jetzt nochmal zu ihrem vormaligen Zuchtpartner zurückgehen kann, frag´sie doch mal ob ihr es nur darum geht nochmal ein Baby von ihm gemacht zu bekommen, weil ihr Deine Gene nicht gut genug sind und ob Du dann aber bitte, bitte ihr 2. Kind auch noch aufziehen darfst ( sorry, aber ohne Zynismus kann ich jetzt gerade nicht mehr ! ).

Zitat:
Sie meinte vor ein paar tagen zu mir das sie nicht mehr weiss was sie will.. sie muss zeit für sich haben und auch herrausfinden ob da noch was ist zu den ex...sie kann mir momentan nicht das geben was ich brauche, also liebe und geborgenheit und sie meinte das sie mich momentan nicht an sich ranlassen könnte..
verlogenes Biest, sie hat Dich NIE an sich rangelassen, sondern nur genommen was sie gebrauchen konnte - tue Dir den Gefallen und mach´die Forrest Gump Nummer und LAUF endlich !

Zitat:
das komische an der sache ist, das wir vor ca 2 wochen schonmal dieses gespräch hatten und ich zu ihr gesagt habe was meine ängste sind und weswegen ich so klammere.. :( sie hat dann auch noch mit mir geschlafen und sich auch fast jeden abend an mich rangekuschelt..
und was irritiert Dich daran ? Du bist ein lebendiges Plüschtier !
Zitat:
ich bin fix und alle, denn ich weiss nicht woran ich wirklich bin, wohin ich soll denn ich habe wirklich alles aufgegeben für die beiden was ich auch gern getan habe.
Glückwunsch , ich sage Dir hiermit == Du hast Deine Existenz geschrottet um ihre aufzubauen und dem Ex die Frau nochmal aufzuhübschen, verlierst das Kind noch dazu und bist im Eimer, gut gemacht !


Zitat:
Ich habe 3 tage bei meine eltern nach diesen gespräch geschlafen und hab dann geschrieben das sie mir fehlen und ich gern nach hause kommen würde.. :(
ja, übel wenn man betteln muss obwohl man Alles investiert hat, ich weiß wie man sich da fühlt, hilft Dir aber nicht...such´Dir eine Wohnung und zwar SCHNELL !
Zitat:
Seit dem gespräch schlafe ich auf der couch und der kleine mit im bett..

super......auch wenn ich es verstehen kann das Dir der Kleine ans Herz gewachsen ist, ihr tut ihm nur noch mehr weh wenn Du nicht endlich die richtigen Konsequenzen zieht, Du kannst ihm nicht helfen wenn seine Mutter eine Vollnull ist und ins Bett solltest Du ihn jetzt schon garnicht mehr mitnehmen. Zieh´aus, sonst macht sie Dich noch ganz fertig und wirft Dir zum Schluss noch vor das Du an allem schuld bist.

Zitat:
es gibt auch nur noch küsschen auf die wange..:( sie macht auch ihr ding hab ich das gefühl..werd zum pferd oder zu ihrer freundin was allerdings auch die gemeinsame freundschaft war..
ach, für Sowas hat sie ja natürlich Zeit, denn Du hütest dann den Jungen, oder ?!

Zitat:
Ich weiss nicht was ich tun soll... :(
siehe oben !
Denk´endlich mal an Dich und wach´auf und schau das Du da rauskommst, Du ruinierst Dir den Rest Deines Lebens nur noch mehr, zumal Du schon Alles geopfert hast, wert Dir endlich selbst Was wert !

Zitat:
Habe auch nebenbei erfahren das sie wohl jeden tag mit den ex sms schreibt..
war klar
Zitat:
Und das immer während der arbeitszeit und wenn ich mal im handy schaue sind alles sms gelöscht...
Du gehst an ihr Handy ran ?
Bist Du meschugge ?
Aber sonst geht´s noch oder ?
Was bitte hast Du an ihrem Handy verloren ?
Zitat:
sie schreibt auch seit den gespräch keine kosenamen mehr oder kuss usw... jedoch zuhause, sagt sie noch zu mir hase..

sag´ich doch...PLÜSCHTIER, in diesem Fall Plüschhase !

Zitat:
Kann mir jemand sagen was ich tun soll ?!
zur Bank, denn ich schätze mal Du bist blank weil sie Dich alles gekostet hat, Mietkaution besorgen etc, such´Dir eine Bude und breche den Kontakt ab.....wirst Du sowieso nicht machen, in sofern ist mein ganzer Post hier wie Dein Leben für Dich für die Katz`.

Zitat:
Ich weiss und fühle das ich ihr nicht egal bin..das hat sie mir auch gesagt und wie gesagt sie hatte ja auch gemeint das ich ihr die 3 tage gefehlt habe...

Meine letzte hoffnung ist die Kur wohin sie im Februar mit den jungen fährt... vielleicht fang ich da an ihr zu fehlen..

Ich will die beiden nicht verlieren..

nutze die Zeit in der sie in Kur sind und frage Dich mal wo Dein Leben enden soll, verlieren kannst Du sie nicht, denn sie gehört Dir nicht und der Junge ist ihr Sohn und nicht Deiner....geh´endlich Deinen Weg und höre auf an Märchen zu glauben.

Zitat:
Sie sind mein leben geworden!

weil Du kein Eigenes hast und solange Du Das nicht begreifst wirst Du weder ohne sie noch ohne einen anderen Menschen in Deinem Leben glücklich werden.

LG
Knappi[/quote]

29.01.2012 14:41 • x 2 #2


A


Keine Ausweg mehr

x 3


M
@Knappi

.Dass alles würde das Verhalten meiner Ex erklären...das ist wohl die beste Antwort auf all meine Fragen............Gott sei Dank habe ich sie los und habe mich während der Beziehung nicht so eingelassen wie in der ersten Post...
ständig rätsle ich herum, warum sie mich so fertig gemacht hat und nie aus ihrer Stadt wegzieihen wollte. das Verhalten meiner EX ist so ähnlich wie hier beschrieben. Sie hat ihrem Ex-Mann auch alles gelassen. haben sich gut verstanden als er Single war und sich gekracht als er in einer Beziehung war...Ich wusste das etwas nicht stimmt...Aber sie hat vieles selbst kaputt gemacht und nun, hoffentlich einen neuen Trottel gefunden der alles für sie macht...( ich vermute es mal, dass sie so ähnlich getickt hat, passen würde es ja. Gesehen habe ich es so noch nicht)
@Mc: Nehme die Beine in die Hand und aber dafür, sie macht dich nur fertig.
Wahrscheinlich bist Du noch für jeden Mist verantwortlich den sie baut.

29.01.2012 15:12 • #3


M
Total genialer Kommentar in faszinierender Logik zwölfter Potenz von Knappi, diese atemberaubende Klarheit

29.01.2012 15:46 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag