1783

Toxische Beziehung und kein Ausweg

tina1955
Zitat von Verzweifelt12:
@Scheol er will dass ich meine Arbeit verliere und bin Ziel seiner Rache wenn ich das nicht zurück nehme.

Dann suche das Gespräch mit Deinem Chef.
Erkläre ihm, dass es da einen irren Ex gibt.

Es sei denn, Du musst wirklich Angst um Deinen Job haben, weil Du Deinem Ex zu viel von der Arbeit erzählst hast?

01.08.2023 20:42 • x 3 #1261


Heffalump
Zitat von Verzweifelt12:
Ich dachte echt er ist jetzt der Richtige

Sorry, aber das ist doch Hühnermist.

Auf was hoffst du denn? Ritter? Prinz? Held? Romantischer Oberknilch?
Zu viel Disney intus?

Es gibt nicht den richtigen, höchstens den gerade passenden, weil sich das Leben täglich verändert und weil wir alle mit zunehmenden Altersringen unsere Narben tragen, die uns prägen und formen. Der Mann deiner Träume, ist noch der aus Jugendtagen? Oder hast du ihn an die Gegenwart angepasst?
Oder, was ich eher glaube, ihn als Zukunfts-Wappentier im Schilde

02.08.2023 08:53 • x 1 #1262


A


Toxische Beziehung und kein Ausweg

x 3


tina1955
@Verzweifelt12 , wie sieht es denn aus ?
Hast Du Deinem Ex zu viel über Deinen Job erzählt oder Deinen Chef und die Firma schlecht gemacht ?

Wenn das nicht der Fall ist, dann wird er Dir da auch nicht schaden können.

Ansonsten kann zu viel Getratsche außerhalb der Firma schon geschäftsschädigende Auswirkungen haben, die eine Kündigung rechtfertigen.

Es wäre schön, wenn Du auch mal auf unsere Fragen ausführlich antworten würdest.
Wir geben uns hier Mühe, Dir schnell zu antworten und zu helfen und Dir muss man jedes Wort aus der Nase ziehen .
Oder Du antwortest gar nicht auf Fragen, obwohl Du hier online warst.

02.08.2023 13:07 • x 2 #1263


V
Ich bin noch in der Klinik. Kann nur lesen. Schreibe heute Abend

02.08.2023 14:52 • x 1 #1264


tina1955
@Verzweifelt12, wie geht's Dir denn inzwischen?

09.08.2023 11:46 • #1265


J
@Verzweifelt12 wie geht es dir? Mir geht es ähnlich wie dir, ich habe mir jetzt das Hörbuch ‚wenn Frauen zu sehr lieben‘ von Robin Norwood angehört es ist extrem gut und hilfreich! Kann ich dir nur empfehlen.. es geht um Liebessucht, wieso man sich bestimmte Partner raussucht, und wie man davon loskommt.

21.09.2023 04:21 • #1266


Scheol
Zitat von Jasii:
@Verzweifelt12 wie geht es dir? Mir geht es ähnlich wie dir, ich habe mir jetzt das Hörbuch ‚wenn Frauen zu sehr lieben‘ von Robin Norwood angehört es ist extrem gut und hilfreich! Kann ich dir nur empfehlen.. es geht um Liebessucht, wieso man sich bestimmte Partner raussucht, und wie man davon loskommt.

An diese Geschichte hier habe ich komischerweise auch heute gedacht gehabt.

21.09.2023 13:13 • #1267




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag