Toxische Beziehung und kein Ausweg

1267
Happylife1981
Die Antwort kannst Du Dir selbst geben. Er hat Dir ja erzählt wie er in seinen früheren Beziehungen war. Kriminell noch dazu. Du hast diese Sachen einfach ignoriert. Rosa-rote Brille. Ist jetzt passiert und nicht mehr zu ändern.

Versuch mal in die Gegenwart zu kommen und nicht in der Vergangenheit stecken zu bleiben.

Erzähl uns doch lieber wie es in der Klinik läuft, was Du so machst, was Du für Pläne hast für die Zukunft.
01.08.2023 15:32 •
x 2

DieSeherin
weißt du @Verzweifelt12 ich weiß manchmal gar nicht, ob ich dich schütteln, oder in den arm nehmen soll!? menschenskind... es ist vorbei, ich glaube, das ist auch gut so und ich hoffe sooo sehr, dass dir geholfen wird, damit du nicht mehr im teufelskreis hängen bleibt, dich selber zu geißeln, oder ihn zu analysieren! es gibt da draußen eine schöne zukunft für dich und deine kinder, die du aber erst sehen kannst, wenn du nicht ständig in den rückspiegel schaust!
01.08.2023 15:32 •
x 4
A
Toxische Beziehung und kein Ausweg
x 3

@Blackdog ja so war es wohl. Es ist schwer zu verstehen. Ich bin auch enttäuscht einfach. Ich dachte echt er ist jetzt der Richtige
01.08.2023 19:16 •
x 1

@Happylife1981 Ich versuche es. Es gelingt nur nicht immer. In der Klinik läuft es gut soweit. So lange das aber nicht aufhört mit ihm ist es schwierig. Er droht mir jetzt weil die Anzeige zugestellt bekommen hat. Hat wohl doch nochmal in den alten Postkasten geguckt. Naja und er ist halt zu allem fähig
01.08.2023 19:19 •
x 1

@DieSeherin schwer vorzustellen im Moment noch. Ich war überzeugt er ist der Richtige. Nicht so einfach.
01.08.2023 19:20 •

aequum
Zitat von Verzweifelt12: Er droht mir jetzt weil die Anzeige zugestellt bekommen hat. Hat wohl doch nochmal in den alten Postkasten geguckt. Naja und er ist halt zu allem fähig

Lass ihn drohen und alles das was noch von ihm kommen wird, speicherst Du ab und die Kopien an die Polizei.

Er wird schnell merken, dass er sich nur noch tiefer hineinreiten wird.
01.08.2023 19:22 •

@aequum er sagt es ja nur leuten wo er weiß die geben es weiter. Direkt nicht aber ich muss damit rechnen dass was kommt.
01.08.2023 19:32 •
x 1

Scheol
Zitat von Verzweifelt12:@Happylife1981 Ich versuche es. Es gelingt nur nicht immer. In der Klinik läuft es gut soweit. So lange das aber nicht aufhört mit ihm ist es schwierig. Er droht mir jetzt weil die Anzeige zugestellt bekommen hat. Hat wohl doch nochmal in den alten Postkasten geguckt. Naja und er ist halt zu allem fähig

Inwiefern droht er dir den nun ?
01.08.2023 19:33 •
x 1

Happylife1981
Bei wem hat er das denn erzählt? Und was für Drohungen genau?
Da Du ja weißt zu was er fähig ist solltest Du das jemandem erzählen. Am Besten auch in der Klinik.
Der Typ ist gefährlich!
01.08.2023 19:34 •
x 1

Liebe Verzweifelte,

es klingt, als halte er Dich für das berühmte Kaninchen vor der Schlange. Er lässt etwas durchblicken und Du hast Angst.

Werde die Schlange und richte Dich auf!
01.08.2023 19:42 •
x 1

@Scheol er will dass ich meine Arbeit verliere und bin Ziel seiner Rache wenn ich das nicht zurück nehme.
01.08.2023 19:47 •
x 1

@Sonnenblume53 ich weiß doch aber was er schon so gemacht hat. Er droht nicht nur.
01.08.2023 19:48 •

Zitat von Verzweifelt12:@Sonnenblume53 ich weiß doch aber was er schon so gemacht hat. Er droht nicht nur.

Umso erstaunlicher, dass Du ihn für die Liebe Deines Lebens hieltest...

Hast Du Beweise? Freunde, die seine Worte bezeugen können? Dann ab zur Polizei!
Es scheint wichtig, diesen Kreislauf aus Drohungen, Demütigungen und Kuschen Deinerseits zu durchbrechen.
01.08.2023 19:52 •
x 3

Scheol
Zitat von Verzweifelt12:@Scheol er will dass ich meine Arbeit verliere und bin Ziel seiner Rache wenn ich das nicht zurück nehme.

Das hast du schriftlich ? Oder woher weißt du das schon wieder.


wäre gut wenn du mal eine längere Antwort schreiben könntest damit man mal vernünftig versteht was los ist und man nicht immer ständig drei mal fragen um eine komplette Antwort zu erhalten. Danke.
01.08.2023 20:02 •
x 1

Also das Video wird er Jetzt sicher nicht weiter verbreiten, im Gegenteil, sicherlich wird er jetzt evtl. weitere Besitzer dieses Videos darum bitten, dieses doch zu Löschen.
Die Anzeige würde ich definitiv nicht zurück ziehen, zeig auf gar keinen Fall Schwäche.
Das Verfahren wird vermutlich sowieso nur von der Staatsanwaltschaft eingestellt, aus Mangel an Beweise.
Aber das dauert!
Und bis dahin ist er mit der Anzeige konfrontiert.
Du solltest mal langsam Umschalten!
Von der gejagten zum Jäger.
Verbreite deine Geschichte an Leute die damit ggf. schon von deinem Ex Konfrontiert wurden.
Lass Dir nichts gefallen !

Wie sieht es denn mit deinem Chef/in aus ? Kannst Du mit Ihm/ihr kein 4 Augen Gespräch suchen ?
Er oder Sie ist dein Chef, ja, aber die haben auch Familie!
Die haben auch so Ihre Probleme und manchmal sogar viel Schlimmere als Du denken magst.
01.08.2023 20:11 •
x 1
A
x 4




Ähnliche Themen


Top