Christie
Mitglied
- 1
Ich bin jetzt fast 30 und schon immer Single. Meine letzte Beziehung ist 9 Jahre her und nicht mal ein Jahr gedauert und von ihm wurde ich alle 6 Wochen verlassen und dann kam er zurück.
Ich verliebe mich nicht besonders schnell und jedesmal wenn es jemanden gab bei dem es eine Annäherung gab, wurde nicht mehr draus. Meistens nicht mal S...
Ich brauche jedesmal mindestens ein Jahr um über eine nicht zustande gekommene Beziehung hinweg zu kommen.
Nachdem mir alle immer erzählen ich darf die Hoffnung nciht aufgeben und da kommt schon noch einer blablabla....habe ich es mal wieder verscuht. Ich bin so dumm, warum glaube ich auch, was die sagen. Ich weiß es doch eigentlich besser.
Meine beste Freundin hat einen Heiratsantrag bekommen. sie hat ihren Freund im Internet kennengelernt. In meinem Freundeskreis haben sich so viele Paare im Netz kennengelernt, dass ich es auch probiert habe.
Erstmal lernt man ja viele komische Leute kennen. ein paar waren ganz nett, aber es hat nicht gefunkt.
Zwei haben sich in mich verliebt....aber ich mich nicht. Der eine stalked mich schon fast, was ich ziemlich unangenehm finde. Ich hatte eigentlich immer gedacht, es würde mir reichen, wenn sich einer in mich verliebt, den würde ich alleine dafür dann schon lieben können. Ich hasse mich dafür, dass ich es nicht kann. Wahrscheinlich war das meine letzte Chance.
Einer hat mir aber wirklich gefallen. Der war auch bei mir und ..naja...ihr wisst schon. Erst dachte ich der wäre echt interessiert, aber er meldet sich nur unglaublich selten. Nach dem zweiten Treffen habe ich ihm gesagt, dass ich das alles komisch finde, dass er immer zwei Wochen "verschwindet" und auch nicht auf die Idee kommt meine Handynummer zu benutzen. Ich kenne nur seinen Vornamen und einen möglichen Wohnort (selbst da gibt es zwei Angaben).
Irgendwie habe ich das Gefühl er ist verheiratet. Aber das bestreitet er. Ich habe ihm gesagt, dass ich keine Lust auf eine flüchtige Affäre habe, sondern wennd ann was möchte, aus dem mehr werden könnte.
Seitdem höre ich nix mehr von ihm.
Ja ich weiß, er will nicht, sonst würde er sich melden.
Aber ich leide jetzt wieder mindestens ein Jahr lang.
Ich bin schon uralt, ich bin Dauersingle, ich war so dämlich es wieder zu probieren. Ich weiß doch,d Ar. das nie was wird und mcih keiner mag.....aber ich wünsche es mir so. Ich mag nciht mehr allein sein. Ich mag nicht mehr die Singlefreundin sein die aus Mitledi angerufen wird. Ich mag nicht mehr das 5. Rad am Wagen sein und allen beim glücklch sein zu gucken.
Ich kann einfach nicht mehr.
ihr springt nicht auf das erstbeste an, sondern selektiert schon, weil ihr natürlich auch soetwas wie eine "Qualitätskontrolle" durchführt.