Kein Ausweg aus dem Singledasein?

Jenn


Hallo Horizon,

wunderschön geschrieben.

Danke für die Gedanken.

LG

25.06.2011 16:25 • #91


lonelytoo


58
5
7
schöne postings von euch. mir geht es auch ein bisschen so. mit 30 denke ich es waere normal sich fest zu binden ich waere bereit aber es fehlt der partner. familie ist eines der wenigen ziele die man nicht allein erreichen kann.
daten ist meistens sehr anstrengnd fuer mich uebers inet habe ich auch eher schlechte erfahrungen gemacht. denke einfch es gehert eben auch das glueck dazu das der richtige auch bereit ist. so bleibt man halt allein geht zur arbeit u sport mit freunden aus. aber ich vermeide auch paerchenabende oder feuerwerke.. muss man sich auch nicht antun.
wichtig ist die hoffnung stirbt zuletzt nicht das herz zumachen positive situationen sammeln u versuchen allein happy zu sein u in den phasen traurig weil single gibts schokolade sport und freunde. kennt doch jeder diese sonntage. und familie ist auch nur mit dem richtigen mann an der seite wünschenswert.

14.08.2011 09:27 • #92


norwid68


1221
10
184
das wort daten ist auch doof ! ich finde es schön, mal andere,neue leute kennen zu lernen, auch wenn dabei nicht der parnter fürs leben rausspringt,
ein netter abend springt doch dabei ( zumindest für mich ) immer raus.
meine treffen nach der trennung sind alle über i-net zustande gekommen, und ein richtiger fehlgriff,also ein treffen,wo man möglichst sofort wieder weg will, war nicht dabei. das kann man im vorfeld mit ein wenig augenmaß schon fast ausschließen

grundsätzlich ist für mich aber dafür die vorrausetzung, ich bin mit mir und meiner vergangenheit im reinem, und bin bereit auf neue partner zu und einzugehen. und ganz wichtig keine panik,nun unbedingt jemand finden zu MÜSSEN. das verkrampft und klappt meist nicht.

mein 1.date war keine 4 wochen nach der trennung. die frau war echt prima, aber ic hwar noch überhaupt nicht bereit, was neues einzugehen, ich stand völlig neben mir und war wie ein trauerkloß...mit tat sie auch leid..

aber nun bin ich frei im kopf und es läuft..

16.08.2011 08:24 • #93




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag