Phil46
Mitglied
- 12
- Danke erhalten:
- 65
Jetzt ist es schon eine weile her das ich hier war und nun bin ich erneut hier gelandet.
Mich beschäftigen schon länger viele sachen, ganz besonders 2 Sachen . Meine Einsamkeit die von Tag zu Tag größer wird und mich langsam in den wahnsinn treibt und eine Sache die ich jetzt endgültig durchtrieben habe.
Es ging damals im Dezember los, da hatte ich einen Clan für ein Game gegründet wo sich auch in relativ kurzer Zeit, einige Leute gemeldet haben und beigetreten sind, dazwischen auch eine Frau.
Ich freundete mich mit Ihr schnell an und wir wurden Freunde, bis vor paar Monaten war auch alles gut bis plötzlich "Er" dem Clan beigetreten ist.
Er ärgerte mich schon von anfang aber darüber schaute ich hinweg, ich wollte keinen Kindergarten auslösen . Er war der Meinung mich von anfang wie ein Notgeiles Schw. hinzustellen, im Clan machten wir unsere Späßchen, er dachte nicht darüber nach und machte einfach mit, obwohl er mich nicht kannte !
Es verging wieder etwas Zeit, Die Freundschaft zwischen Ihr und Mir wurde enger und wir öffnet uns dem jeweils anderen etwas mehr, doch Er musste sich natürlich dazwischendrängen, schrieb Sie permanent an, verbrachte viel Zeit mit Ihr und jetzt musste es natürlich so kommen wie es kommen musste, Er hat sich in Sie verknallt und Sie natürlich auch in Ihn.
Ich bin ein Kaputter Mensch der viele Frauen durch andere kerle verloren hat, seien es Freunde oder Partnerinen, jedes mal kam ein A. an der so viel besser aussah und so viel Männlicher war als ich und nahm sie mir weg, es schmerzte jedes mal so sehr.
Ich entwickelte Eifersucht und Verlustangst, ich konnte es einfach nicht mehr ertragen jemanden zu Verlieren den ich als Freund bzw Freundin ansah, es zereißt mich innerlich, ich war jedes mal das 5te Rad am Wagen, so machte ich mir damals den Schwur, egal wie stark die Gefühle sind, sich nicht mehr auf eine Beziehung einzulassen .
Jetzt bin ich erneut das 5te Rad am Wagen, wieder durch ein A. verdrängt was wieder mit Guten Aussehen punkten konnte, es tut wieder so weh und gleichzeitig hasse ich den Typ wie die Pest, das was ich nie wieder erleben wollte, traf jetzt wieder ein, ich empfinde für diese Frau nicht mehr als Freundschaft und trotzdem schmerzt es so sehr wieder das 5te Rad zu sein.
Ich sprach Sie darauf an das ich nun mehr Abstand halte um mir selber einen gefallen zu tun, es interessiert Sie überhaupt nicht, jedes mal nimmt Sie ihn nur in Schutz, wenn man bedenkt das ich mit Ihr viel länger befreundet bin als dieses A. mit Ihr . Einfach so ersetzt, ein Lückenfüller . Mehr bin ich nicht !