Tin_
Gast
Zitat von Urmel_:Du meinst vermutlich nicht mich und meine Frage nach einem realen Treffen. Ich selbst zocke seit Quake 2 und UT in Clans, mittlerweile aber eher Dein ...
Lass mal warzonieren!
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Tin_
Gast
Zitat von Urmel_:Du meinst vermutlich nicht mich und meine Frage nach einem realen Treffen. Ich selbst zocke seit Quake 2 und UT in Clans, mittlerweile aber eher Dein ...
Urmel_
Mitglied
Zitat von Tin_:Lass mal warzonieren!
AaronB
Mitglied
Zitat von Phil46:Hay Ihr Lieben . Jetzt ist es schon eine weile her das ich hier war und nun bin ich erneut hier gelandet. Mich beschäftigen schon länger viele sachen, ganz besonders 2 Sachen . Meine Einsamkeit die von Tag zu Tag größer wird und mich langsam in den wahnsinn treibt und eine Sache die ich jetzt endgültig ...
DonaAmiga
Mitglied
Zitat von Phil46:so machte ich mir damals den Schwur, egal wie stark die Gefühle sind, sich nicht mehr auf eine Beziehung einzulassen .
Klaus123
Mitglied
Zitat von Landlady_bb:Auf eine "Beziehung" würde ich mich auch nicht einlassen.
DonaAmiga
Mitglied
Zitat von Klaus123:Irgendetwas zieht und zerrt da ständig an mir.
Klaus123
Mitglied
Zitat von Landlady_bb:"Beziehung" klingt für mich immer so versachlicht,
TT1347
Mitglied
Klaus123
Mitglied
Zitat von TT1347:das schneller zerbröselt als ein vertrocknetes Ahornblatt, wenn jemand entweder hinter den tollen Char schaut oder ein noch tollerer Char daherkommt.
Arnika
Mitglied
Nacht8
Gast
WillyWichtig
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Zitat von WillyWichtig:er wird wieder kommen mit Thema 13Mhh ob es den TE noch gibt? Abgetaucht? Passen Dir die Antworten nicht? Willy
Arnika
Mitglied