50

Kein Erfolg bei Frauen / anderer Mann spannt sie mir aus

Tin_

Tin_


1970
4018
Zitat von Urmel_:
Du meinst vermutlich nicht mich und meine Frage nach einem realen Treffen. Ich selbst zocke seit Quake 2 und UT in Clans, mittlerweile aber eher Dein ...


Lass mal warzonieren!

10.06.2021 19:34 • x 1 #16


Urmel_

Urmel_


9101
13527
Zitat von Tin_:
Lass mal warzonieren!

Ich bin mies, meine Reflexe haben nachgelassen. Davon ab, bis August bin ich im RL sehr eingespannt, ab dann gerne.

10.06.2021 19:47 • #17



Kein Erfolg bei Frauen / anderer Mann spannt sie mir aus

x 3


AaronB

AaronB


2034
1909
Zitat von Phil46:
Hay Ihr Lieben . Jetzt ist es schon eine weile her das ich hier war und nun bin ich erneut hier gelandet. Mich beschäftigen schon länger viele sachen, ganz besonders 2 Sachen . Meine Einsamkeit die von Tag zu Tag größer wird und mich langsam in den wahnsinn treibt und eine Sache die ich jetzt endgültig ...


Da bin zunächst über Deinen "Schwur" gestolpert, "Dich nicht mehr auf eine Beziehung einzulassen, egal wie stark die Gefühle sind".
Ist jetzt Dein Schwur für Noppes oder die Situation an sich?

10.06.2021 19:50 • #18


Landlady_bb

Landlady_bb


1884
4
2599
Zitat von Phil46:
so machte ich mir damals den Schwur, egal wie stark die Gefühle sind, sich nicht mehr auf eine Beziehung einzulassen .

Auf eine "Beziehung" würde ich mich auch nicht einlassen. Denn ich rede mit keiner "Beziehung", ich kuschele mit keiner "Beziehung", ich liebe keine "Beziehung" usw. usf.
Weil so was nämlich mit "Beziehungen" gar nicht geht - sehr gut jedoch mit Menschen.
Vielleicht ist das ja auch ein Tipp für dich?

10.06.2021 20:00 • x 1 #19


Klaus123


716
672
Zitat von Landlady_bb:
Auf eine "Beziehung" würde ich mich auch nicht einlassen.

Witzig. Mit dieser Begrifflichkeit habe ich nämlich auch so meine Probleme.
Irgendetwas zieht und zerrt da ständig an mir. Echt UN

10.06.2021 20:21 • #20


Landlady_bb

Landlady_bb


1884
4
2599
Zitat von Klaus123:
Irgendetwas zieht und zerrt da ständig an mir.

Ja, das zerrt und zieht und versucht womöglich gar noch zu erziehen ... Hiilfeee ...

Nee, aber ernsthaft: "Beziehung" klingt für mich immer so versachlicht, vergeschäftlicht, unpersönlich - um nicht zu sagen un-menschlich. Un sowieso.

10.06.2021 20:29 • x 2 #21


Klaus123


716
672
Zitat von Landlady_bb:
"Beziehung" klingt für mich immer so versachlicht,

Wer will sich schon nicht in dieses heimelige, kuschelige und ganz private Gefängnis flüchten.
Das Ding mit der Erziehung hat aber wenigstens "hintergründig" seinen Reiz

10.06.2021 20:38 • #22


TT1347

TT1347


464
3
568
Wenn dir das immer wieder passiert, dann liegt das eher weniger an den anderen.
Und ja, natürlich suchst du dir Onlinefrauen. Die kann man so schön idealisieren und sich selbst gleichzeitig hinter einem tollen Char verstecken. Das baut schnell ein Selbstbewusstsein auf, das schneller zerbröselt als ein vertrocknetes Ahornblatt, wenn jemand entweder hinter den tollen Char schaut oder ein noch tollerer Char daherkommt.
Ich kann gut nachvollziehen, dass dich das frustet und du genervt bist, aber du stellst die falschen Fragen und gibst dir dann auch noch falsche Antworten.

10.06.2021 20:42 • #23


Klaus123


716
672
Zitat von TT1347:
das schneller zerbröselt als ein vertrocknetes Ahornblatt, wenn jemand entweder hinter den tollen Char schaut oder ein noch tollerer Char daherkommt.

Klar. Die Kunst besteht einfach darin, daran nicht zu zerbröseln. Als lässiges Spiel betrachten, nicht zu hoch pokern und auch nicht zu tief stapeln.
Falls jemand mit einem besseres Blatt daherkommt, sollte das kein Problem darstellen. So ist der Lauf der Dinge.

10.06.2021 21:11 • #24


Arnika

Arnika


3606
4
5469
Also, verstehe ich das richtig, du kennst die Frau aus einem Online-Spiel, ihr chattet halt so rum. Du empfindest nur Freundschaft für sie. Ein anderer Mann kommt ins Spiel dazu, die zwei verstehen sich gut und flirten jetzt. Ob die sich je real getroffen haben, weiß man nicht. Und jetzt heulst du rum, weil du deine platonische Online-Freundin schon viel länger kennst (seit Dezember, wohl gemerkt) und die beiden sich besser verstehen, flirten - und du nicht mehr im Mittelpunkt von ihr im "Clan" bist. Und hasst den anderen wie die Pest?

Ist das dein Ernst?

Für eine Frau, für die du ja ohnehin nur freundschaftliche Gefühle hast, könntest du dich ja auch einfach freuen. Aber du hasst und bist in einem Trennungsforum, weil eine Online-Spiel-Kollegin mit einem anderen noch ein bisschen lieber chattet? Und bezeichnest dich selbst als lieb und nett? Alter Schwede.

10.06.2021 22:39 • x 2 #25


Nacht8


101
1
27
Hallo phil 46

Ich könnte jetzt vieles schreiben doch ich glaub nicht das dir noch mehr Rat Schläge helfen werden deswegen schreibe ich einfach was ich denke

Mann lernt viele Menschen kennen doch nur wenige bleiben im Leben als wahre Freunde die hinter einen stehen egal ob man Kontakt hat oder nicht mann weiß das sie da sind . Doch es gibt auch menschen die nur eine gewisse Zeit Den weg kreuzen den mann geht und dann biegen sie anders ab egal aus welchen grund auch immer so ist es mal und mann wird sehr oft verletzt werden bis mann wahre freunde findet wo sich keiner dazwischen drängen kann egal wie gut der oder die aussieht wo das menschliche wichtiger ist als alles andere.
Mann darf sich nur nicht einreden lassen nicht genug zu sein mann darf nicht aufgeben

11.06.2021 03:03 • #26


WillyWichtig

WillyWichtig


342
3
452
Mhh ob es den TE noch gibt?
Abgetaucht?
Passen Dir die Antworten nicht?

Willy

11.06.2021 06:23 • #27


Heffalump

Heffalump


15611
21659
Zitat von WillyWichtig:
Mhh ob es den TE noch gibt? Abgetaucht? Passen Dir die Antworten nicht? Willy
er wird wieder kommen mit Thema 13

11.06.2021 07:55 • x 2 #28


Arnika

Arnika


3606
4
5469
@Heffalump Hab grad die anderen Threads überflogen. Ach Gottchen. Da weiß selbst ich nicht mehr, was man dazu noch sagen soll.

"Ich habe 10 Tage mit jemand gechattet, einmal haben wir einen Film geguckt. Jetzt meldet sie sich weniger, ich hasse alle und bin am Boden zerstört. Ich fühle mich betrogen und ausgenutzt. Dabei hätte ich alles für sie getan, aber jetzt weiß ich, sie ist ein hinterlistiges Miststück."

Alter Verwalter.

11.06.2021 08:03 • x 2 #29



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag