Snowfall
Gast
Anfang April hat sich recht überraschend meine Freundin von mir getrennt. (unterschiedliche-interessen-und-ansichten-nun-trennung-t38668.html)
Danach war es eine Achterbahn der Gefühle für mich, überwiegend hatte und habe ich depressive Tage, wo es mir nicht sehr gut ging. Während meine Ex in der Zwischenzeit schon wieder einen neuen Freund hatte, scheitere ich daran andere Frauen kennenzulernen. Eigentlich fühle ich mich für eine neue Beziehung noch gar nicht bereit, trotzdem hätte ich gern wieder Kontakt zu neuen, anderen Frauen und natürlich fehlt mir auch Zuneigung und Zärtlichkeiten.
Mich haben schon einige fragt wieso ich niemand neues kennenlerne. Ich sehe vernünftig aus, gehe regelmäßig im Sport, habe interessante Hobbys und stehe mit Wohnung und Job Mitten im Leben . und trotzdem habe ich das Gefühl das sich keine Frau für mich interessiert.
Ich bin leider nicht der Party oder Tanztyp und wenn ich einmal zu einer Party oder Disco bin, bin ich frustiert weil ich soviele Paare sehe, oder Frauen sehe die ich attraktiv finde und es mir nicht gelingt mit einer in das Gespräch zu kommen. Ich bin auch relativ schüchtern.
Auch Apps wie Tinder oder Lovoo bringen mich nicht weiter, bei Lovoo habe ich 600 Profilaufrufe, aber nur 55 Likes . . Ich weiß echt nicht mehr was ich noch machen soll und die Situation belastet mich immer mehr.