steveyo
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 1
es geht um die Sehnsucht und um den Wunsch nach Liebe, Zuneigung und Wertschätzung = für mich eine harmonische Beziehung mit einer Frau - kennt ihr das Gefühl und den Wunsch der nicht so schnell vergeht egal was ihr tut?
Mir erscheint nichts wichtiger im Leben als das! Die Sehnsucht das eine neben mir liegt mich in den Arm nimmt oder gerne bei und mit mir ist, ist sehr groß! Und absolut nichts ersetzt dieses Gefühl und diese Sehnsucht!
Habe vieles probiert, Ablenkung, Sport, Musik, Fortgehen, Kontakt mit Bekannten usw. aber irgendwann kommt der Moment wo es wieder so fehlt wo wieder die Sehnsucht danach da ist, und das macht mich innerlich fertig und kaputt und lässt auch meine Stimmung total kippen! Das ich diese Sehnsucht nicht befriedigen kann oder erfüllen kann, macht mich auf Dauer kaputt!
Ich habe mit Frauen nicht wirklich Glück. ich bin zwar durch den Wunsch sehr präsent geworden (war davor sehr lange Single und nicht präsent) habe meinen Mut, Hoffnung usw. gepackt und versucht wirklich wem zu finden und einige kennen zulernen, aber am Ende war es nur enttäuschend und abschreckend, oder ich habe alles falsch gemacht oder ich bin mit meinen Wunsch so fremd und anders das dies keine interessiert oder nur abschreckt. Ich weiß das ich selbst nicht der attraktivste bin und leider auch (noch nicht) der schlankste, aber ich habe einen guten Charakter und Herz, was viele nicht mehr haben, jedoch habe ich stark den Eindruck das dies keine so wirklich interessiert oder beeindruckt.
Ich bin scheinbar trotzt vieler negativen Erfahrungen mit Frauen noch immer sehr naiv (in der Hoffnung das es eine mal ernst mit mir meint), ich weiß nicht mehr was ich einer glauben kann und darf und was nicht, wenn eine Frau Interesse zeigt und ich mich gut mit ihr verstehe und sie mir auch gefällt will ich sie haben, ohne Spielchen oder irgendwelchen Lügen um sie zu beeindrucken, aber viele Frauen spielen nur Spielchen oder was das auch immer sein soll. Ich hasse Spielchen! Ich selbst kann sie nicht so spielen weil ich mit Gefühl agiere und ich ihr nicht irgendwas vorspielen will, entweder will ich sie oder ich will sie nicht. , ich versuche mich auf eine Frau einzulassen ihr liebe zu schenken wenn ich sie mag, ihr zur vertrauen. Aber am Ende fangen sie nicht viel damit an oder sie schätzen es nicht wirklich und verhalten sich dann dementsprechend.
z.B. wenn ich eine kennen lerne die mir gefällt und wir verstehen uns gut, und sie schreibt mir dann, fühle ich mich gut oder freue mich darüber, wenn sie aber nicht reagiert oder nur ab und zu weil sie vermutlich kein wirkliches Interesse hat oder noch 10 andere, finde ich das sch. und bin gleich wieder am Boden mit der Stimmung, ich könnte ihr natürlich nachlaufen aber ich denke nicht das es so laufen sollte oder? - wie kriege ich das in den griff und warum reagiere ich gleich so?
Ich hatte im Sommer einen kurze Beziehung mit einer Boarderlinerin die ich sehr liebte, die extrem und schwierig war, die mich auch ein stück kaputt gemacht hat. ich habe es dann vor paar Wochen mit einer neuen deutlich jüngeren Frau versucht, nur weil die meinte ich wäre so toll und sie sucht will auch was fixes und längeres und da wir uns sehr gut verstanden haben glaubte ich das alles und dachte ich mir ja die ist es. aber am ende waren das nur Worte einer jungen Frau die scheinbar nicht weiß was sie will und wo nicht viel dahinter war somit war es nach paar Tagen schon wieder vorbei.
Was mache ich falsch? und wie kann ich es ändern dass ich mal nicht Enttäuscht werde und es eine ernst mit mir meint? ich weiß nicht mehr weiter, ich weiß nicht mehr was ich machen soll. einige raten mir mach was dir spaß macht oder sehe es als Spiel, setze dir Ziele was dir wichtig ist und schau auf dich - ja eh! - wenn aber genau das das ist um was es bei mir geht und was mir so wichtig ist?