6

Fühle mich einsam und allein trotz Erfolg

P
hi leute,
ich hoffe ich stoße jetzt nicht bloß auf ablehnung und hass. habe ich leider schon zu genüge.
ich bin zur zeit verzweifelt und weiß nicht in welche richtung mein leben gerade steuert.hoffentlich könnt ihr mir helfen mich selbst besser zu erkennen und vielleicht finde ich eine lösung.

zu mir. ich bin 31 jahre alt und arbeite seit 8 jahren in der ero.. (ich gehe nicht *beeb* und habe auch keinen zuhälter oder sonstiges).
ich arbeite als ero. und shoote für unterschiedliche modefirmen (unterwäsche)
ich habe einen freund seit einem jahr und es passt alles ganz gut.

ich werde leider nur auf diesen job reduziert. frauen sind IMMER zickig zu mir und wollen sich nicht mit mir anfreunden weil sie denken dass ich direkt ihren kerl vernaschen würde und männer wollen nur das eine von mir.
mein freund und ich sind auch noch nicht so lange zusammen (1 jahr) und atürlich haben wir noch viel S.. er ist eher der praktische ohne viel vorspiel usw.
das einzige was ich an ihm nicht mag ist seine oberflächlichkeit. dennoch ist er denke ich ein guter partner. jeder hat eben seine macken.
ich habe einfach das problem dass die menschen um mich, mich einfach nicht als tolle, warmherzige person war nehmen.
meine freundin nennt mich mit spitznamen barbie und von den männern gibts nur getuschel wenn ich auf einem geburtstag auftauche. ich ziehe mich schon total zurück weil es mich sehr verletzt immer nur als P. gesehen zu werden.
ich habe mir schon meine langen blonden haare abgeschnitten, trage keine extnsions mehr und bin sehr unscheinbar geworden. ich hasse mich regelrecht.
jetzt fragt ihr euch sicher warum ich den job denn überhaupt mache, wenn es mir so schlecht damit geht?
der job ist nicht mein problem, ich verdiene sehr viel geld und kann mir all das leisten was ich in der kindheit nie haben konnte. ich bin total unabhängig von anderen menschen und stehe ohne hilfe auf eigenen beinen.
ich habe ein haus, mehrere immobilien,ein tolles auto, pferde im garten. alles was ich je wollte. und doch bin ich einsam. mein freund erfüllt mich da leider auch nicht wirklich.aber ich denke um meinen freund geht es weniger, da ich das problem seit jahren habe.
ich bekomme regelmäßig unmoralische angebote oder unmögiche nachrichten. hier mal 2 beispiele:

1.Wirst immer erfolgreicher hier, Aber eins muss ich dir sagen Wenn du deine haare zu einem Zopf hast Ne schöne Jeans und ein unauffälliges top anhast Wirkst du wie ne normale Braut So würde ich dich auch meinen Eltern vorstellen!

2. Hey süße wo kommst du eigentlich her kommst du auch mal in Richtung Stuttgart ? ich mach dir mal ein Vorschlag,komm nach Stuttgart und sei bis 4 std mit mir ich zahle dir 500 EUR wenn es dich interessiert meld dich einfach

das tut mir so sehr weh und ich muss das jeden tag lesen!
warum muss man frauen so etwas schreiben?
ich verstehe nicht warum man mich nicht als normalen menschen sehen kann und meine persönlichkeit dahinter?
ich bin so sehr traurig darüber.
ich habe jetzt eine neue ausbildung letztes jahr gemacht zur immobilienmaklerin, damit ich bald etwas anderes machen kann, in einem beruf in dem hoffentlich ich als mensch gesehen werde und nicht einfach als objekt.

ich hoffe ihr könnt mir irgendetwas positives sagen oder mir kraft geben.
ich musste das einfach mal runterschreiben

19.04.2020 11:30 • x 1 #1


A
Zitat von pollyy:
ich werde leider nur auf diesen job reduziert.


Du könnest mal überlegen, wo Du Menschen treffen kannst (Hobbys, Seminare, Workshops, soziales Engagement etc.), die andere nicht nach ihrem Job bewerten, sondern für Dich als Mensch offen sind.

Zitat von pollyy:
ich hoffe ihr könnt mir irgendetwas positives sagen oder mir kraft geben.


Ich bewerte Dich nicht nach Deinem Job und schicke Dir eine Umarmung und positive Energie!

19.04.2020 11:58 • x 3 #2


A


Fühle mich einsam und allein trotz Erfolg

x 3


P
Zitat von Arjuni:

Du könnest mal überlegen, wo Du Menschen treffen kannst (Hobbys, Seminare, Workshops etc.), die andere nicht nach ihrem Job bewerten, sondern für Dich als Mensch offen sind.



Ich bewerte Dich nicht nach Deinem Job und schicke Dir eine Umarmung und positive Energie!



danke das ist lieb

19.04.2020 11:59 • x 1 #3


unbel-Leberwurst
Warum bindest du den Leuten deinen Job denn auf die Nase?

20.04.2020 08:18 • #4


H
Zitat von pollyy:
hi leute, ich hoffe ich stoße jetzt nicht bloß auf ablehnung und hass. habe ich leider schon zu genüge. ich bin zur zeit verzweifelt und weiß nicht in welche richtung mein leben gerade steuert.hoffentlich könnt ihr mir helfen mich selbst besser zu erkennen und vielleicht finde ich eine lösung. zu mir. ich bin 31 jahre alt und arbeite seit 8 jahren in der ero.. (ich gehe nicht *beeb* und habe auch keinen zuhälter oder sonstiges). ich arbeite als ero. und shoote für unterschiedliche modefirmen (unterwäsche) ich habe einen freund seit einem jahr und ...


Ich persönlich vertrete die Philosophie, dass bei abwertenden Kommentaren und Meinungen immer zwei Leute dazu gehören.

Soll heißen, dass nicht jeder Mensch so as ozial auf Dich reagiert, sondern nur bestimmte Typen, die Frauen so betrachten müssen.

Ich finde es immer interessant, wenn jemand anders ist. Insofern würde ich keiner Prost ituierten oder Tänzerin sowas vor den Kopf knallen.

Ich würde aber auch gar nicht erst in solche Umfelder gehen. Von daher ist es genau richtig, dass Du Dich da raus bewegst.

Und lerne Dich mehr abzugrenzen.

Halte Dich an Leute, die Dich als Ganzes sehen. Die gibt es auch.

21.04.2020 13:03 • #5


E
Servus.

Also ich finde du klingst nach einer äußerst spannenden und außergewöhnlichen Frau. Schade, dass du anfängst dich zu verstellen und zu ändern nur um in das Weltbild deines- nennen wir es Wertebeschränkten- Umfeldes zu passen.

Du beschreibst dich als warmherzig, hast es im Leben zu etwas gebracht, Werte geschaffen und bist mit einem top Aussehen gesegnet. Dennoch fühlst du dich einsam.

Wenn du all die Abschnitte über deinen Freund nochmal liest, solltest du einen entscheidenden Aspekt für deine Einsamkeit selbst erkennen. Und Zuneigung, Nähe, Intimität sowie Zweisamkeit sollte alles andere als praktisch sein- findest du nicht?

Leider scheinst du dich zudem in einem Umfeld zu bewegen, welches dir keine Gelegenheit gibt, mehr über dich als Mensch zu erfahren. Und deine beste Freundin nennt dich Barbie. Weiß sie wie es dir geht? Offensichtlich gibt es niemanden- außer uns im Forum- dem du dich anvertrauen möchtest oder kannst.

Meiner Meinung nach solltest du mal prüfen ob du nicht Platz für neue Menschen hast. Leute die mit deinem Erfolg und deinem Aussehen umgehen können, dich als Frau und Mensch wahrnehmen und zu schätzen wissen.

Die gute Nachricht ist- die gibt es. Du musst halt mal in dich gehen, aufatmen und die Zweifel wieder ablegen. Wenn du dann wieder strahlst, zufrieden mit dir bist und dann wieder offenherzig in die Welt gehst, werden dir diese Menschen schon begegnen.

Good luck and enjoy.

24.04.2020 00:37 • #6


F
Zitat von unbel Leberwurst:
Warum bindest du den Leuten deinen Job denn auf die Nase?


Da das ganz einfach ihr Job ist?!
Es ihr gefällt und sie ihr Geld verdient?!

Zwei Fremde treffen sich und kommen ins Gespräch. Ein Veganer und ein Metzger.
Der Metzger weiß nicht dass er einen Veganen vor sich hat und erzählt von seiner Arbeit. Hätte er auch lieber nichts sagen sollen?

Ist doch völlig normal über seinen Job zu sprechen, egal was man tut.

Hey ich geh unter anderem Putzen. So what. Ich bin froh drum. Zumal ich mich freue den Gästen ein sauberes Haus zu präsentieren und den Urlaub somit angenehmer zu machen.

Ich lass mich ganz sicher auch nicht als Putze negativ gemeint, abstempeln. Es ist ein Teil von mir. Wer damit ein Problem hat soll weit weg gehen.

24.04.2020 00:43 • #7


unbel-Leberwurst
Zitat von FeelingBlue:

Da das ganz einfach ihr Job ist?!
Es ihr gefällt und sie ihr Geld verdient?!


Eine Nachbarin von mir arbeitet in einem ero. Shop . Wenn sie nach ihren Job gefragt wird , sagt sie , dass sie im Einzelhandel arbeitet .
Weil sie nämlich auch komisch angeguckt wurde, als sie das direkt gesagt hat.
Das macht sie nun wegen der negativen Reaktionen nicht mehr.

24.04.2020 08:20 • #8


F
Zitat von unbel Leberwurst:

Eine Nachbarin von mir arbeitet in einem ero. Shop . Wenn sie nach ihren Job gefragt wird , sagt sie , dass sie im Einzelhandel arbeitet .
Weil sie nämlich auch komisch angeguckt wurde, als sie das direkt gesagt hat.
Das macht sie nun wegen der negativen Reaktionen nicht mehr.


Das tut mir leid für sie, dass sie so schlechte Erfahrungen gemacht hat.

Dennoch bleib ich dabei:
Man sollte drauf sch... was andere denken und deren negative Reaktion abprallen lassen. Vielleicht fällt ihr ein schlagfertiges Argument ein, wie sie zukünftig mit solchen Situationen umgehen kann?

Außerdem, aus eigener Erfahrung, ist die Benennung von Einzelhandel auch nicht immer gut, denn dann wirst schnell als die Olle an der Kasse abgestempelt.
Es ist fast egal wie man es macht, da Negative Reaktionen immer kommen werden.

Menschen sind manchmal echt sch... und gemein.

24.04.2020 08:35 • #9


unbel-Leberwurst
Zitat von FeelingBlue:

Dennoch bleib ich dabei:
Man sollte drauf sch... was andere denken und deren negative Reaktion abprallen lassen. Vielleicht fällt ihr ein schlagfertiges Argument ein, wie sie zukünftig mit solchen Situationen umgehen kann?

Außerdem, aus eigener Erfahrung, ist die Benennung von Einzelhandel auch nicht immer gut, denn dann wirst schnell als die Olle an der Kasse abgestempelt.
Es ist fast egal wie man es macht, da Negative Reaktionen immer kommen werden.

Menschen sind manchmal echt sch... und gemein.


Besagte Nachbarin sitzt dort ja auch an der Kasse. Aber eine Olle an der Kasse in einem normalen Geschäft wird mehr akzeptiert als in so einem Laden.

24.04.2020 08:43 • #10


F
Zitat von unbel Leberwurst:

Besagte Nachbarin sitzt dort ja auch an der Kasse. Aber eine Olle an der Kasse in einem normalen Geschäft wird mehr akzeptiert als in so einem Laden.


Das liegt aber alles nicht an ihr, sondern an unserer Gesellschaft und das ist so schade
Es ist der gleiche Job nur mit anderen Artikel. Wahrscheinlich sind das hauptsächlich prüde Leute die diesen Job negativ betrachten. Und heimlich gehen sie dann doch dort mal einkaufen

Wirklich schade.

24.04.2020 08:56 • #11


unbel-Leberwurst
Zitat von FeelingBlue:

Das liegt aber alles nicht an ihr, sondern an unserer Gesellschaft und das ist so schade


Natürlich ist das schade. Aber da kannst du nur kann die Gesellschaft vollkommen ändern. Darum ist es einfacher, mal zu einer Notlüge zu greifen und sich an die Gesellschaft anzupassen, wenn man gerne Teil davon sein will.

24.04.2020 09:02 • #12


F
Zitat von unbel Leberwurst:

Natürlich ist das schade. Aber da kannst du nur kann die Gesellschaft vollkommen ändern. Darum ist es einfacher, mal zu einer Notlüge zu greifen und sich an die Gesellschaft anzupassen, wenn man gerne Teil davon sein will.


Hmm verstehe. Der einfache Weg. Ist es aber nicht eine Art Betrug an sich selbst, wenn man, schon angefangen beim Job, Angst hat die Wahrheit zu sagen?
Ich stell mir das nicht sehr schön vor und auf Dauer auch anstrengend.

Man kann auch ein Teil der Gesellschaft sein, indem man sich ein dickeres Fell diesbezüglich zulegt und wie gesagt versucht drauf zu sch... was andere darüber denken.

Vielleicht ein blödes Beispiel aber ich ändere meine Haarfarbe ja auch nicht von Blond auf Schwarz nur weil Blondinen den Ruf als Dummchen haben und ich immer wieder als solche abgestempelt werde. Es ist doch wichtig was der Mensch zu bieten hat.

Ps: eins der schönsten Kompliment bezogen auf den Job, war für mich, dass mich jemand in einem Laden (Wein, Pralinen, Tee,...) einstellen wollte und ich somit Kundenkontakt mit gut betuchten Leuten (anhand der Lage des Geschäft l) gehabt hätte. Trotz Piercings und Tattoos. Einfach weil ich als Mensch überzeugt habe.
Ich hatte keine Angst vor negativen Reaktionen.
Leider meldete dieser Betrieb dann Konkurs an.

24.04.2020 09:14 • #13


E
Zitat von pollyy:
das tut mir so sehr weh und ich muss das jeden tag lesen!
warum muss man frauen so etwas schreiben?
ich verstehe nicht warum man mich nicht als normalen menschen sehen kann und meine persönlichkeit dahinter?
ich bin so sehr traurig darüber.
ich habe jetzt eine neue ausbildung letztes jahr gemacht zur immobilienmaklerin, damit ich bald etwas anderes machen kann, in einem beruf in dem hoffentlich ich als mensch gesehen werde und nicht einfach als objekt.

Das tut mir echt leid für Dich, dass Du mit solchen Vorurteilen konfrontiert bist. Eine Bekannte von mir arbeitet als Do mina und spricht darüber sehr offen in unserem Freundeskreis. Obwohl die alle eher konventionelle Berufe haben (Lehrer, Ingenieure usw.) ist sie dort sehr geschätzt und anerkannt. Keiner reduziert sie auf ihren Beruf und sie bekommt auch viele Fragen 'aus dem Nähkästchen' gestellt, weil sie bei uns als geschätzte Expertin in Sachen S. gilt.
Bei Dir ist das ja nochmal was völlig anderes - Du machst er. Fotos, na und? Du bist erfolgreich und stehst auf eigenen Füßen. Sei stolz auf Dich und lass die Deppen reden - leider machen fast alle Frauen die Erfahrung plumper Anmache unter der Gürtellinie, und Du wahrscheinlich öfter, da Du offenbar ein sehr anziehendes Äußeres hast (und das ist doch eigentlich sehr toll!).
Die Zusatzausbildung sehe ich als kluge Investition in Deine Zukunft - Du kannst ja den Job nicht in jedem Alter weiter machen und da ist es gut, einen Plan für die Zeit danach zu haben.
Noch was: Dein oberflächlicher Freund mit 'praktischen' Fähigkeiten ist nicht genug für Dich - verlange mehr vom Leben! Und bleib wie Du bist - auch mit Extensions und se xy Klamotten hat man verdammt noch mal ein Recht darauf, Ernst genommen und als Person respektiert zu werden!

24.04.2020 09:35 • x 1 #14


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag