6

Fühle mich einsam und allein trotz Erfolg

P
hi leute,
ich hoffe ich stoße jetzt nicht bloß auf ablehnung und hass. habe ich leider schon zu genüge.
ich bin zur zeit verzweifelt und weiß nicht in welche richtung mein leben gerade steuert.hoffentlich könnt ihr mir helfen mich selbst besser zu erkennen und vielleicht finde ich eine lösung.

zu mir. ich bin 31 jahre alt und arbeite seit 8 jahren in der ero.. (ich gehe nicht *beeb* und habe auch keinen zuhälter oder sonstiges).
ich arbeite als ero. und shoote für unterschiedliche modefirmen (unterwäsche)
ich habe einen freund seit einem jahr und es passt alles ganz gut.

ich werde leider nur auf diesen job reduziert. frauen sind IMMER zickig zu mir und wollen sich nicht mit mir anfreunden weil sie denken dass ich direkt ihren kerl vernaschen würde und männer wollen nur das eine von mir.
mein freund und ich sind auch noch nicht so lange zusammen (1 jahr) und atürlich haben wir noch viel S.. er ist eher der praktische ohne viel vorspiel usw.
das einzige was ich an ihm nicht mag ist seine oberflächlichkeit. dennoch ist er denke ich ein guter partner. jeder hat eben seine macken.
ich habe einfach das problem dass die menschen um mich, mich einfach nicht als tolle, warmherzige person war nehmen.
meine freundin nennt mich mit spitznamen barbie und von den männern gibts nur getuschel wenn ich auf einem geburtstag auftauche. ich ziehe mich schon total zurück weil es mich sehr verletzt immer nur als P. gesehen zu werden.
ich habe mir schon meine langen blonden haare abgeschnitten, trage keine extnsions mehr und bin sehr unscheinbar geworden. ich hasse mich regelrecht.
jetzt fragt ihr euch sicher warum ich den job denn überhaupt mache, wenn es mir so schlecht damit geht?
der job ist nicht mein problem, ich verdiene sehr viel geld und kann mir all das leisten was ich in der kindheit nie haben konnte. ich bin total unabhängig von anderen menschen und stehe ohne hilfe auf eigenen beinen.