Sissi6654
- 16
- 3
- 25
Sissi6654
alleswirdbesser
Zitat von Sissi6654:Ich war weg, er hat wen gebraucht, sie war der Beispiel- Rebound wie er im Buche steht, denn er hat sich mit der Trennung nicht auseinander gesetzt, sondern ist gleich zur nächsten gehüpft, als Ablenkung. Das hat sich natürlich im Nachhinein erst heraus kristallisiert.
alleswirdbesser
Zitat von Sissi6654:Ich habe mich in den 2 Wochen, wo wir Kontaktabbuch hatten, krass um mich selbst gekümmert.
Libellenfrau
Zitat von Sissi6654:warum es gut ist, dass ich nicht auf euch gehört habe
Zitat von Sissi6654:NICHT EINE EINZIGE HILFREICHE ANTWORT
Cagy
Sissi6654
Sissi6654
Sissi6654
alleswirdbesser
Zitat von Sissi6654:Und Erfolge teilt ja fast keiner
Tempest
Zitat von Sissi6654:So konnte jeder erkennen, was er wirklich will und was er an dem anderen hatte und, dass Beziehung Arbeit ist. Sich die Arbeit aber lohnt 3
Sonnenblume53
Zitat von alleswirdbesser:Wow , wirklich, zwei Wochen und Ex-zurück-Ratgeber plus Klinikaufenthalt…Und schon ist man ein anderer Mensch und gut genug für den Ex?..
Blattfee
Zitat von Sissi6654:Ich habe mich Anfang des Jahres getrennt weil seine Teilnahmslosigkeit unsere Beziehung belastet hat.
Zitat von Sissi6654:Er hatte Suizid Gedanken wegen seinem Job. Deswegen kam er in eine Klinik und lässt seine Depressionen endlich behandeln, was ich immer wollte
Zitat von Sissi6654:Jedoch hat er unsere langjährige Beziehung aufgegeben und sich für die andere entschieden
Zitat von Sissi6654:ich hätte ihn unterstützt, aber er sagt er liebt mich nicht mehr
Zitat von Sissi6654:dieses Jahr kam dann die Trennung meinerseits , aufgrund seiner Depressionen, dann wollte ich ihn wieder und dann hat er nicht mehr gewollt, wegen einer anderen Frau für die er sich auch kurzzeitig entgültig entschieden hatte
Zitat von Sissi6654:NUR ZWEI WOCHEN nachdem ich respekt- und liebevoll den Kontakt abgebrochen habe mit angekündigter Blockierung bei Whatsapp, meldete er sichim August 2023 per SMS bei mir.
Zitat von Sissi6654:Hey Leute ich bin jetzt seit zwei Wochen in der absoluten ks. Gestern Nacht hat er geschrieben per sms: wie es mir geht, er hat auf insta gesehen dass ich was unternommen habe, was er echt schön fand und er hofft dass ich mich zurückmelde darüber würde er sich freuen.
Was soll ich antworten?
Zitat von Sissi6654:Wir erleben gerade einen zweiten Frühling seit 2 Monaten und ich kann mir absolut sicher sein, dass wir über den Berg sind.
Zitat von Sissi6654:Denn rückblickend habe ich dumme Fehler gemacht:
[trigger]wollte mich sogar vor seinen Augen umbringen (was nicht gezogen hat)
Sonnenblume53
Sissi6654
Sissi6654